Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Muri
Moderator
Moderator

07.06.2008 22:24

Na dann :)
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

Re: SUPER LEISTUNG DER PORTUGIESEN

07.06.2008 22:25

Ups ein schlechter Verlierer .
Es gibts nichts schlimmeres, aber ich bin Dir nicht böse, das liegt scheinbar an Eurer ominösen Menthalität ...

Prost mein kleiner Freund....ihr könnt ja noch für Deutschland sein....wie immer halt.

PARTY ON !!!!
CR22626 hat geschrieben:
DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört :lol:

Die Portugiesen hervorragend von Anfang an.Brilliantes Abspiel und Teamgeist.Einige schöne Solo-Einlagen von Ronaldo.
Keine Kritik in Erwägung gezogen.
Alles in Allem ein super schöner Abend....der noch nicht zu Ende ist.

Alle Chancen effizient genutzt hätten die Portus wohl 5:0 gewonnen! Mindestens!

Zu den Türken braucht man/frau nicht viel zu sagen.Da war nicht eine Minute wirklich erwähnenswert.Einfach nur peinlich solch eine Mannschaft zur EM(!) zu zulassen :?:

So und jetzt Party on!!!!!

einen schönen Abend
DJ
Allein dein Nick kotzt mich total an!
Muri
Moderator
Moderator

07.06.2008 22:25

DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört :lol:

Die Portugiesen hervorragend von Anfang an.Brilliantes Abspiel und Teamgeist.Einige schöne Solo-Einlagen von Ronaldo.

Zu den Türken braucht man/frau nicht viel zu sagen.Da war nicht eine Minute wirklich erwähnenswert.Einfach nur peinlich solch eine Mannschaft zur EM(!) zu zulassen :?:

einen schönen Abend
DJ
Ich bin gespannt auf das Spiel "Schweiz vs. Portugal" 8)
erhaninho67
Bankdrücker
Bankdrücker

07.06.2008 22:26

einen schönen Abend
DJ
so ein scheiß gelaber. türkei hat schlecht gespielt aber sie sind verdient in der EM !!! und auch in EM-Niveau. Ok heute nicht :D aber wie gesagt ich denke Türkei wird sich steigern. Sie können nicht mehr auf 0:0 spielen.

Genau deswegen haben wir auch damals die WM gegen die Schweiz verpasst. im Hinspiel auf 0:0 gespielt und absolut nichts gemacht wie heute und dann 0:2 verloren. Wieder wie heute. Im Rückspiel müssten wir gewinnen und haben die Schweiz fast an die Wand gespielt. Trotzdem hats nicht gereicht...

Wie gesagt das nächste Spiel wird die Türkei viel viel besser spielen aber trotzdem wird es das größte Problem sein ein Tor zu machen!!!
CR22626
Pelé
Pelé

07.06.2008 22:26

DeutscherJung hat geschrieben:Ups ein schlechter Verlierer .
Es gibts nichts schlimmeres, aber ich bin Dir nicht böse, das liegt scheinbar an Eurer ominösen Menthalität ...

Prost mein kleiner Freund....ihr könnt ja noch für Deutschland sein....wie immer halt.

PARTY ON !!!!
CR22626 hat geschrieben:

einen schönen Abend
DJ
Allein dein Nick kotzt mich total an!
:roll:
Erkundige dich bitte vorher, bevor du die -ZENSIERT- rauslässt.
Ich war für Portugal. :roll:
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

07.06.2008 22:28

na nicht nur du...man darf gespannt sein, ob CH das auch ohne Frei hinbekommt.

schönen Abend
DJ

Muri hat geschrieben:

einen schönen Abend
DJ
Ich bin gespannt auf das Spiel "Schweiz vs. Portugal" 8)
Muri
Moderator
Moderator

07.06.2008 22:28

Kollege hör auf zu provozieren und geh saufen! :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

07.06.2008 22:29

Muri hat geschrieben:Kollege hör auf zu provozieren und geh saufen! :wink:
Du sprichst mir aus der Seele!
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.06.2008 22:31

Die Schweiz hat aber meiner Meinung nach die schlechteren Karten, als die Türkei.
Das Spiel der der Schweizer ist komplett auf Frei aufgebaut. Die "Trotzreaktion" gegen Tschechien, war eine "jetzt-erst-recht" Stimmung. Keine konstante Leistung. Schweizer werden es sehr schwer haben.
erhaninho67
Bankdrücker
Bankdrücker

07.06.2008 22:33

ja ich denk auch türkei hat noch bessere karten. mein tip wir werden knapp gegen schweiz gewinnen aber gegen die tschechien wirds halt wieder schwer. hoffentlich haut portugal tschechien mit 3:0 weg dann reicht uns ein remis gegen die oder wir hauen schweiz mit 5:0 weg dann kann tschechien auch nur 0:1 gegen portugal verlieren :D
a4l
Profi
Profi

07.06.2008 22:53

Ich find es schade das Türkei nicht mehr gezeigt hat. Sie haben eine echt gut besetzte Mannschaft. Natürlich ist Portugal vielleicht noch ein Tick besser, aber so ohne Chance ein Spiel abzuliefern ist doch schon eher eine frechheit.
An dem Können der Spieler kanns eigentlich nicht liegen, also spielt der Trainer falsche Taktik und hat die Mannschaft nicht gut aufeinander abgestimmt.
Kann und muss viel besser werden.
erhaninho67
Bankdrücker
Bankdrücker

07.06.2008 22:58

a4l hat geschrieben:Ich find es schade das Türkei nicht mehr gezeigt hat. Sie haben eine echt gut besetzte Mannschaft. Natürlich ist Portugal vielleicht noch ein Tick besser, aber so ohne Chance ein Spiel abzuliefern ist doch schon eher eine frechheit.
An dem Können der Spieler kanns eigentlich nicht liegen, also spielt der Trainer falsche Taktik und hat die Mannschaft nicht gut aufeinander abgestimmt.
Kann und muss viel besser werden.
ich sag ja, auf 0:0 spielen das ist einfach nichts für uns. das war schon immer so. okay portugal ist sehr stark und man geht ein großes risiko ein wenn man gegen die offensiver spielt. aber lieber das risiko eingehen und vll gewinnen, vll auch 0:3 verlieren. aber besser als auf 0:0 spielen, dann so ein scheiß spiel abliefern und 0:2 verlieren. das war mir zu 100pro sicher dass irgendwann das tor fällt. türkei kann einfach nicht defensiv spielen!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“