Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
-
DeutscherJung
- Zuschauer

Beitrag
Re: SUPER LEISTUNG DER PORTUGIESEN
Ups ein schlechter Verlierer .
Es gibts nichts schlimmeres, aber ich bin Dir nicht böse, das liegt scheinbar an Eurer ominösen Menthalität ...
Prost mein kleiner Freund....ihr könnt ja noch für Deutschland sein....wie immer halt.
PARTY ON !!!!
Es gibts nichts schlimmeres, aber ich bin Dir nicht böse, das liegt scheinbar an Eurer ominösen Menthalität ...
Prost mein kleiner Freund....ihr könnt ja noch für Deutschland sein....wie immer halt.
PARTY ON !!!!
CR22626 hat geschrieben:Allein dein Nick kotzt mich total an!DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört![]()
Die Portugiesen hervorragend von Anfang an.Brilliantes Abspiel und Teamgeist.Einige schöne Solo-Einlagen von Ronaldo.
Keine Kritik in Erwägung gezogen.
Alles in Allem ein super schöner Abend....der noch nicht zu Ende ist.
Alle Chancen effizient genutzt hätten die Portus wohl 5:0 gewonnen! Mindestens!
Zu den Türken braucht man/frau nicht viel zu sagen.Da war nicht eine Minute wirklich erwähnenswert.Einfach nur peinlich solch eine Mannschaft zur EM(!) zu zulassen![]()
So und jetzt Party on!!!!!
einen schönen Abend
DJ
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich bin gespannt auf das Spiel "Schweiz vs. Portugal"DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört![]()
Die Portugiesen hervorragend von Anfang an.Brilliantes Abspiel und Teamgeist.Einige schöne Solo-Einlagen von Ronaldo.
Zu den Türken braucht man/frau nicht viel zu sagen.Da war nicht eine Minute wirklich erwähnenswert.Einfach nur peinlich solch eine Mannschaft zur EM(!) zu zulassen![]()
einen schönen Abend
DJ
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag
aber wie gesagt ich denke Türkei wird sich steigern. Sie können nicht mehr auf 0:0 spielen.
Genau deswegen haben wir auch damals die WM gegen die Schweiz verpasst. im Hinspiel auf 0:0 gespielt und absolut nichts gemacht wie heute und dann 0:2 verloren. Wieder wie heute. Im Rückspiel müssten wir gewinnen und haben die Schweiz fast an die Wand gespielt. Trotzdem hats nicht gereicht...
Wie gesagt das nächste Spiel wird die Türkei viel viel besser spielen aber trotzdem wird es das größte Problem sein ein Tor zu machen!!!
so ein scheiß gelaber. türkei hat schlecht gespielt aber sie sind verdient in der EM !!! und auch in EM-Niveau. Ok heute nichtDeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört![]()
einen schönen Abend
DJ
Genau deswegen haben wir auch damals die WM gegen die Schweiz verpasst. im Hinspiel auf 0:0 gespielt und absolut nichts gemacht wie heute und dann 0:2 verloren. Wieder wie heute. Im Rückspiel müssten wir gewinnen und haben die Schweiz fast an die Wand gespielt. Trotzdem hats nicht gereicht...
Wie gesagt das nächste Spiel wird die Türkei viel viel besser spielen aber trotzdem wird es das größte Problem sein ein Tor zu machen!!!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Erkundige dich bitte vorher, bevor du die -ZENSIERT- rauslässt.
Ich war für Portugal.
DeutscherJung hat geschrieben:Ups ein schlechter Verlierer .
PARTY ON !!!!
CR22626 hat geschrieben:Allein dein Nick kotzt mich total an!DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört![]()
einen schönen Abend
DJ
Erkundige dich bitte vorher, bevor du die -ZENSIERT- rauslässt.
Ich war für Portugal.
-
DeutscherJung
- Zuschauer

Beitrag
na nicht nur du...man darf gespannt sein, ob CH das auch ohne Frei hinbekommt.
schönen Abend
DJ
schönen Abend
DJ
Muri hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das Spiel "Schweiz vs. Portugal"DeutscherJung hat geschrieben:Unsere Gebete an Jesus Christus wurden erhört![]()
einen schönen Abend
DJ
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Die Schweiz hat aber meiner Meinung nach die schlechteren Karten, als die Türkei.
Das Spiel der der Schweizer ist komplett auf Frei aufgebaut. Die "Trotzreaktion" gegen Tschechien, war eine "jetzt-erst-recht" Stimmung. Keine konstante Leistung. Schweizer werden es sehr schwer haben.
Das Spiel der der Schweizer ist komplett auf Frei aufgebaut. Die "Trotzreaktion" gegen Tschechien, war eine "jetzt-erst-recht" Stimmung. Keine konstante Leistung. Schweizer werden es sehr schwer haben.
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag
ja ich denk auch türkei hat noch bessere karten. mein tip wir werden knapp gegen schweiz gewinnen aber gegen die tschechien wirds halt wieder schwer. hoffentlich haut portugal tschechien mit 3:0 weg dann reicht uns ein remis gegen die oder wir hauen schweiz mit 5:0 weg dann kann tschechien auch nur 0:1 gegen portugal verlieren 
-
a4l
- Profi

Beitrag
Ich find es schade das Türkei nicht mehr gezeigt hat. Sie haben eine echt gut besetzte Mannschaft. Natürlich ist Portugal vielleicht noch ein Tick besser, aber so ohne Chance ein Spiel abzuliefern ist doch schon eher eine frechheit.
An dem Können der Spieler kanns eigentlich nicht liegen, also spielt der Trainer falsche Taktik und hat die Mannschaft nicht gut aufeinander abgestimmt.
Kann und muss viel besser werden.
An dem Können der Spieler kanns eigentlich nicht liegen, also spielt der Trainer falsche Taktik und hat die Mannschaft nicht gut aufeinander abgestimmt.
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag
ich sag ja, auf 0:0 spielen das ist einfach nichts für uns. das war schon immer so. okay portugal ist sehr stark und man geht ein großes risiko ein wenn man gegen die offensiver spielt. aber lieber das risiko eingehen und vll gewinnen, vll auch 0:3 verlieren. aber besser als auf 0:0 spielen, dann so ein scheiß spiel abliefern und 0:2 verlieren. das war mir zu 100pro sicher dass irgendwann das tor fällt. türkei kann einfach nicht defensiv spielen!!!a4l hat geschrieben:Ich find es schade das Türkei nicht mehr gezeigt hat. Sie haben eine echt gut besetzte Mannschaft. Natürlich ist Portugal vielleicht noch ein Tick besser, aber so ohne Chance ein Spiel abzuliefern ist doch schon eher eine frechheit.
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten