vergiss bitte NEUER nichtAlien85 hat geschrieben:Glücklich!!!
Da können sich die schalker Fans mal nach langer Zeit bei Kuranyi bedanken. Jetzt muss er aber auch konstant Tore schießen, sonst haben ihm seine Befreiungsschläge nichts gebracht.
Saison 2008/2009: 34.Spieltag gegen Hoffenheim
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
1-1 gegen Hamburg.
Die erste Halbzeit gehörte den Hamburgern, wir hatten Glück, dass wir nur mit einem 0-1 in die Halbzeit gingen.Den Gegentreffer muss Engelaar auf seine Kappe nehmen - katastrophaler Pass, aber er kam besser ins Spiel und übernahm die Rolle im Mittelfeld.
Die zweite Halbzeit gehörte wiederrum uns, aber die Hamburger haben dennoch gut mitgespielt.Der eingewechselte Höwedes mit einem wunderschönen Kopfball.In der Abwehr brauchen wir uns in Zukunft keine Sorgen machen.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
Im nächsten Bulispiel gegen die Arminia erwarte ich einen ungefährdeten Sieg!
Die erste Halbzeit gehörte den Hamburgern, wir hatten Glück, dass wir nur mit einem 0-1 in die Halbzeit gingen.Den Gegentreffer muss Engelaar auf seine Kappe nehmen - katastrophaler Pass, aber er kam besser ins Spiel und übernahm die Rolle im Mittelfeld.
Die zweite Halbzeit gehörte wiederrum uns, aber die Hamburger haben dennoch gut mitgespielt.Der eingewechselte Höwedes mit einem wunderschönen Kopfball.In der Abwehr brauchen wir uns in Zukunft keine Sorgen machen.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
Im nächsten Bulispiel gegen die Arminia erwarte ich einen ungefährdeten Sieg!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich weiß aber nicht, woher diese Unsicherheiten bei Engelaar kommen.Er hat eine tolle EM gespielt.Eigentlich ein sehr ballsicherer Spieler, mit guten Qualitäten vorne.
Naja ich denk des wird schon
Stimmt, aber er hat seine Qualitäten vorne gezeigt - gute Pässe in die Spitze.miri hat geschrieben:Trochowski ist im Moment wirklich gut in Form. Nur euer 5,5 Mille-Einkauf Engelaar war gestern wirklich ein Totalausfall, böse Fehlpässe![]()
Ich weiß aber nicht, woher diese Unsicherheiten bei Engelaar kommen.Er hat eine tolle EM gespielt.Eigentlich ein sehr ballsicherer Spieler, mit guten Qualitäten vorne.
Naja ich denk des wird schon