40 Mio € Einnahmen - plant S04 Großeinkäufe?

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

28.06.2008 12:44

Kaum ist ein vermutlicher Topspieler da, wird er hochgejubelt. Spielt er den ersten Fehlpass, wird er ausgepfiffen.

Farfan hat noch nicht einen Einsatz gezeigt, schon wird er als neuer Superstar und Stürmerstar betitelt. Dagegen wird Engelaar bereits jetzt als Flop abgestempelt, obwohl er noch nichtmal offiziel gewechselt ist.

Wollte Rakitic bevor er zu uns gewechselt ist nicht nach Dormund oder Barcelona... da war doch was :roll:
CR22626
Pelé
Pelé

28.06.2008 12:49

juppf hat geschrieben:Kaum ist ein vermutlicher Topspieler da, wird er hochgejubelt. Spielt er den ersten Fehlpass, wird er ausgepfiffen.

Farfan hat noch nicht einen Einsatz gezeigt, schon wird er als neuer Superstar und Stürmerstar betitelt. Dagegen wird Engelaar bereits jetzt als Flop abgestempelt, obwohl er noch nichtmal offiziel gewechselt ist.

Wollte Rakitic bevor er zu uns gewechselt ist nicht nach Dormund oder Barcelona... da war doch was :roll:
Das ist glaube ich überall so.
Bei Farfán hast du natürlich auch recht.Es kann sein, dass er wie bei Halil untergeht.Das hoffen wir aber mal nicht.
Keiner hier hat Engelaar als Flop abgestempelt.Ich bin einfach der Meinung, dass wir auf seiner Position genug Spieler mit seinen Qualitäten haben und es besser wäre, das Geld in jemand anderen zu investieren.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

28.06.2008 12:51

wenn wir mal ehrlich sind:

wo soll denn bitte Engelaar eingesetzt werden?

auf dieser Position spielen doch schon Jones und Ernst :!:

bei der EM war er für mich persönlich nicht stark :?

mir persönlich wünsche ich mir noch einen Stürmer :!:
weg mit diesen Dänenkäse :twisted: :twisted:

die sollten mal lieber diesen Russen auf der linken Verteidigerposition
holen :arrow: sehr gute Alternative zu Pander !
CR22626
Pelé
Pelé

28.06.2008 12:58

lion86 hat geschrieben:wenn wir mal ehrlich sind:

wo soll denn bitte Engelaar eingesetzt werden?

auf dieser Position spielen doch schon Jones und Ernst :!:

bei der EM war er für mich persönlich nicht stark :?

mir persönlich wünsche ich mir noch einen Stürmer :!:
weg mit diesen Dänenkäse :twisted: :twisted:

die sollten mal lieber diesen Russen auf der linken Verteidigerposition
holen :arrow: sehr gute Alternative zu Pander !
Der Meinung bin ich auch.Das versuche ich die ganze Zeit hier auszudrücken.Jones und Ernst haben eine tolle Saison hinter sich und ich sehe keinen Bedarf auf der Position.
Larsen verhandelt mit der Eintracht.Lövenkrands soll sich mit Kopenhagen einig sein.Bajramovic wechselt, jedoch steht noch nicht fest, wohin er wechselt.
Wie es aussieht, sucht auch Abel einen neuen Verein.
Das wären dann alle Abgänge.
Aufjedenfall muss eine Alternative für Pander gefunden werden!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

28.06.2008 13:04

Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau als Alternative für Pander :!: :!:
CR22626
Pelé
Pelé

28.06.2008 13:05

lion86 hat geschrieben:Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau als Alternative für Pander :!: :!:
Der gefiel mir sehr gut, bei der EM.
Wäre aufjedenfall eine sinnvolle Verstärkung!
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

29.06.2008 18:11

aber guckt euch das doch mal an :!: müller verhandelt seit ein paar wochen nicht mehr mit anderen spielern mehr :( :!: der dernkt bestimmt das farfan reichen würde :roll: :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

29.06.2008 19:19

Jones plant seine Zukunft – in Rom

Dienstag startet Schalke in die neue Saison. Offen allerdings, ob mit oder ohne Jermaine Jones (25)...

Der kampfstarke Mittelfeldspieler träumt weiterhin vom Wechsel zu einem internationalen Topklub. Wie Manchester United, wo er bereits auf dem Zettel steht.

Die Entscheidung fällt vielleicht schon dieses Wochenende. In Rom! Jones, seine Frau Sarah sowie Berater Roger Wittmann treffen sich dort, um Wittmanns Weltrekord-Traber „Igor Fonts“ in einem 300 000 Euro-Rennen zu sehen.

Anschließend wollen sie gemeinsam überlegen, wie – und wo - es mit Jones weiter geht. Wittmann: „Ein neuer Trainer, wieder Champions League – natürlich ist auch Schalke noch sehr reizvoll.“

Sollte Jones (Vertrag bis 2011) trotzdem weg wollen, soll mit Schalke laut Wittmann „offen und ehrlich darüber geredet werden.“
Quelle:Bild
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.07.2008 21:08

schade :( .............. aber wenn er gehen will und besser werden will nur zu :wink: trotzdem wird er auf schalke fehlen :( :( :( :wink: es ist seine entscheidung :roll: :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2008 21:09

CR22626 hat geschrieben:

Dienstag startet Schalke in die neue Saison. Offen allerdings, ob mit oder ohne Jermaine Jones (25)...

Der kampfstarke Mittelfeldspieler träumt weiterhin vom Wechsel zu einem internationalen Topklub. Wie Manchester United, wo er bereits auf dem Zettel steht.

Die Entscheidung fällt vielleicht schon dieses Wochenende. In Rom! Jones, seine Frau Sarah sowie Berater Roger Wittmann treffen sich dort, um Wittmanns Weltrekord-Traber „Igor Fonts“ in einem 300 000 Euro-Rennen zu sehen.

Anschließend wollen sie gemeinsam überlegen, wie – und wo - es mit Jones weiter geht. Wittmann: „Ein neuer Trainer, wieder Champions League – natürlich ist auch Schalke noch sehr reizvoll.“

Sollte Jones (Vertrag bis 2011) trotzdem weg wollen, soll mit Schalke laut Wittmann „offen und ehrlich darüber geredet werden.“
Jones war heute mit beim Trainingsauftakt :!:
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.07.2008 21:14

jop haben wir alle dort gesehen doch lövenkrands und farfan waren nicht da :!:
CR22626
Pelé
Pelé

01.07.2008 21:21

lion86 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:

Jones war heute mit beim Trainingsauftakt :!:
Ja und der Transfermarkt hat doch bis zum 31. auf!
Leider haben wir zu viele Spieler von dieser Sorte, die nach einem guten Spiel zu einem großen Verein wollen :roll:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“