Eurovision Song Contest 2008

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

31.05.2008 16:53

Das hab ich schon vro dem Grand Prix gesagt aber gut das wäre eine Band mit der wir es vllt schaffen würden.
Und bitte hört auf mit den beleidigungen für Tokio Hotel oder andere. Denn sie sollten euren Respekt bekommen für das was sie geleistet haben auch wenn euch die Musik oder die Band nicht gefällt. Denn sowas ist lächerlich :roll:
miri
Moderator
Moderator

31.05.2008 18:00

Sweetcherry9 hat geschrieben:Das hab ich schon vro dem Grand Prix gesagt aber gut das wäre eine Band mit der wir es vllt schaffen würden.
Und bitte hört auf mit den beleidigungen für Tokio Hotel oder andere. Denn sie sollten euren Respekt bekommen für das was sie geleistet haben auch wenn euch die Musik oder die Band nicht gefällt. Denn sowas ist lächerlich :roll:
Stimme dir voll zu Nathalie :wink:
Wahrscheinlich eine der international erfolgreichsten Bands aus Deutschland. Ich kann mich mit ihrem Stil zwar nicht identifizieren, aber ich muss sagen, dass es von denen auch Lieder gibt, die nicht so schlecht sind. :wink:
Ga
Gast

01.06.2008 18:51

YAYA Aufjeden...

für die Türken unter uns...

Nächstes Jahr wird wahrscheinlich HEPSI für uns auftreten... was denkt ihr darüber??

auch die NICHT TÜRKEN... einfach mal youtube rein und GRUP HEPSI eingeben. kommt einiges raus. was denkt ihr darüber?
miri
Moderator
Moderator

01.06.2008 18:57

Sind ganz nett, die Mädels, aber nicht ganz mein Fall :wink:
Aber ich glaube an Mor ve Ötesi kommt eh nichts ran :D
CR22626
Pelé
Pelé

01.06.2008 19:20

Mor ve Ötesi waren die bisher schlechtesten für Türkei, seit dem ich Eurovision gucke.
Das Grup Hepsi auftrifft, war von Anfang an mein Wunsch.
Ich denk sie hätten sehr gute Chancen, zu gewinnen.Tolle Band.
miri
Moderator
Moderator

01.06.2008 19:30

CR22626 hat geschrieben:Mor ve Ötesi waren die bisher schlechtesten für Türkei, seit dem ich Eurovision gucke.
Das Grup Hepsi auftrifft, war von Anfang an mein Wunsch.
Ich denk sie hätten sehr gute Chancen, zu gewinnen.Tolle Band.

Stimmt nicht, Mor ve Ötesi hats drauf. Wenns nach mir ginge, hätten sie gewonnen :)
Die Türkei hat mich nicht besonders überzeugt, wenns um den ESC geht, aber "Deli" finde ich richtig geil.

Sollen die 4 Mädels nächstes Jahr teilnehmen, aber ob sie damit erfolgreich sind :roll:
CR22626
Pelé
Pelé

01.06.2008 22:28

Für mich war der Auftritt von Mor ve Ötesi NULL.
Ich hab aber damit gerechnet, dass es auch anderen gefallen wird.
Aber Geschmäcker sind verschieden :wink:

Weißt du, es zählt nicht nur Musik heutzutage, sondern auch Aussehen und ich denke in beiden Dingen wären Hepsi super geeignet für Eurovision!

Wurde schon gesagt, mit welchem Song die auftreten, sollten sie auftreten :)
Ga
Gast

04.06.2008 14:12

Noch steht glaubich gar nicht fest OB sie auftreten. Sie sollen glaubich nur ein Angebot bekommen haben. Aber den Song veröffentlichen die doch nicht schon jetzt :D das kommt kurz vor ESC.

Also Mor ve Ötesi war schon hammer... ich mag solche Lieder.
Aber Hepsi... macht nochmal das doppelte. Die sind auch hammer ya... meine Traumfrau Eren :oops:
  • Ähnliche Beiträge zu Eurovision Song Contest 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“