deutschland würde gegen die türkei allemal rausfliegen, das hätte schon bei der wm 2002 passieren müssen, als man jedoch kurzerhand die regeln des turniers geändert hatte..
die frage ist, ob es die türken überhaupt aus der gruppe schaffen, aber auch die tschechen würden deutschland putzen: sie sind statistisch gesehen sowieso der nächste europameister
die finalteilnahme italiens kann nur eine besonders motivierte truppe verhindern: zum beispiel kroatien
spanien wird wie immer untergehen
holland sehe ich in der lage, großes zu leisten, aber das liegt eher daran, daß jemand aus der gruppe C auf jeden fall finale spielen wird - könnte unter umständen auch rumänien werden
die überraschung wird russland sein dieses jahr, die griechen werden zu gyros verarbeitet werden
mein tipp: frankreich wird europameister
Favoriten für den EM Titel
- lovac
- Bankdrücker

Beitrag
Deutschland ist überbewertet und wird gegen den ersten "großen Gegner" rausfliegen meiner Meinung nach. Chancen für den Em-Titel seh ich kaum.
Kroatien hat die Rolle als Geheimfavorit klar verspielt in diesem Jahr. Ohne Dudu ists's unmöglich.
Mein Geheimfavorit: Russland.
Top-Favorit: Portugal
Kroatien hat die Rolle als Geheimfavorit klar verspielt in diesem Jahr. Ohne Dudu ists's unmöglich.
Mein Geheimfavorit: Russland.
Top-Favorit: Portugal
-
GastGa
Beitrag
Portugal ist statistisch gesehen, auch der nächste EuropameisterraptilianHNX hat geschrieben:die frage ist, ob es die türken überhaupt aus der gruppe schaffen, aber auch die tschechen würden deutschland putzen: sie sind statistisch gesehen sowieso der nächste europameister
-
DEROSSi :D
- Milchbubi

Beitrag
ich mein TÜRKIYE oder ITALIA für mich die besten !
trodzdem wenn dies nich werden Frankreich oder Kroatien
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

-
DEROSSi :D
- Milchbubi

Beitrag
De rossi -.-Muri hat geschrieben:Heißt du "De Rossi" oder "Der Ossi"?DEROSSi :D hat geschrieben:ich mein TÜRKIYE oder ITALIA für mich die besten !
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Portugal 12,25%
Deutschland 12%
Spanien 9,25%
Italien 7%
Kroatien 7%
Frankreich 6,5%
Türkei 6,5%
Niederlande 6%
Schweiz 6%
Russland 5,5%
Tschechien 5%
Rumänien 5%
Polen 4%
Schweden 4%
Griechenland 2%
Österreich 2%
So sehe ICH die Chancen auf den Europameister-Titel.
Deutschland 12%
Spanien 9,25%
Italien 7%
Kroatien 7%
Frankreich 6,5%
Türkei 6,5%
Niederlande 6%
Schweiz 6%
Russland 5,5%
Tschechien 5%
Rumänien 5%
Polen 4%
Schweden 4%
Griechenland 2%
Österreich 2%
So sehe ICH die Chancen auf den Europameister-Titel.
- SolidSnake1987
- Kloputzer

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“