EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ganz großer Sport von den Spaniern.
So wohl in der Defensive, als in der Offensive überragend.
Die Defensivabteilung hat es geschafft, den Superstar der Russen komplett auszuschalten.
Die erste Halbzeit war enttäuschend, aber die zweite Halbzeit hat gezeigt, wozu die Spanier fähig sind.
Das Mittelfeld passt perfekt zusammen.Dieses überragende Kurzpassspiel ist einfach nur schön anzusehen.
Nur noch ein echter Knipser hat nach der Auswechslung von Villa gefehlt.Guiza kam und traf nochmal.
Genau aufgrund solcher Leistungen während der ganzen EM, habe ich gesagt, dass ich den Spaniern die Daumen drücke.
Sie hätten es wirklich verdient.
Deutschland geht für mich als Aussenseiter ins Spiel!
Glückwunsch Spanien und alles gute im Finale!
So wohl in der Defensive, als in der Offensive überragend.
Die Defensivabteilung hat es geschafft, den Superstar der Russen komplett auszuschalten.
Die erste Halbzeit war enttäuschend, aber die zweite Halbzeit hat gezeigt, wozu die Spanier fähig sind.
Das Mittelfeld passt perfekt zusammen.Dieses überragende Kurzpassspiel ist einfach nur schön anzusehen.
Nur noch ein echter Knipser hat nach der Auswechslung von Villa gefehlt.Guiza kam und traf nochmal.
Genau aufgrund solcher Leistungen während der ganzen EM, habe ich gesagt, dass ich den Spaniern die Daumen drücke.
Sie hätten es wirklich verdient.
Deutschland geht für mich als Aussenseiter ins Spiel!
Glückwunsch Spanien und alles gute im Finale!
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

Beitrag
Oh man, ich freu mich schon voll auf den Sonntag. Ich denke die deutsche Elf wird mal wieder mit ihrem Gegner wachsen. Klasse Spiel der Spanier!
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
die spanier passen sich aber ziemlich gut den ball zu . .ich glaube, die werden europameister, was meint ihr ?
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
jaja tippt mal ruhig alle für Spanien, dass ist schon ok so.. aber sorry Russland war jawohl heute absolut kein Gegner,die waren ja noch schlechter als wir gegen Kroatien...
Gegen Italien haben sich die Spanier auch sehr schwer getan und nach den Leistungen der EM würde ich sagen sind wir besser als Italien
es wird ein enges Spiel werden !!
Gegen Italien haben sich die Spanier auch sehr schwer getan und nach den Leistungen der EM würde ich sagen sind wir besser als Italien
-
tommy.cro
- Einwechselspieler

Beitrag
nur ein gutes spiel gegen portugal....italien hat besser gespielt als deutschland denk ich....
najaa aba ich weis schon seit längerem, im fussball gewinnt eig. fast nie die bessere manschaft....man kann das daraus schliesen das zb. deutschland im finale spielt und die türkei im halbfinale.....
und deutschland gehört find ich nicht zu den 2 besten manschaften im turnier genau so wie die türkei zu den besten 4 ....
najaa, es ist alles möglich im fussball sag ich nur...
was hatte deutschland bitte für eine leistung ???Stuttgarter24 hat geschrieben:jaja tippt mal ruhig alle für Spanien, dass ist schon ok so.. aber sorry Russland war jawohl heute absolut kein Gegner,die waren ja noch schlechter als wir gegen Kroatien...
nur ein gutes spiel gegen portugal....italien hat besser gespielt als deutschland denk ich....
najaa aba ich weis schon seit längerem, im fussball gewinnt eig. fast nie die bessere manschaft....man kann das daraus schliesen das zb. deutschland im finale spielt und die türkei im halbfinale.....
und deutschland gehört find ich nicht zu den 2 besten manschaften im turnier genau so wie die türkei zu den besten 4 ....
najaa, es ist alles möglich im fussball sag ich nur...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32380 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 0 Antworten
- 4673 Zugriffe