noch kann ich dich noch ärgernSerdar hat geschrieben:und ich gerne mit dir!lion86 hat geschrieben:Warum nicht?
Ich bin damit einverstanden und würde mit Umut und Burak sehr
gerne zusammenarbeiten
heute hast du mich aber geärgert!:D
Mod frage
-
GastGa
Beitrag
hehe ich hoffe es läuft jetzt weiterhin immer so harmonisch im forum wie jetztlion86 hat geschrieben:noch kann ich dich noch ärgernSerdar hat geschrieben:und ich gerne mit dir!lion86 hat geschrieben:Warum nicht?
gerne zusammenarbeiten
![]()
-
GastGa
Beitrag
jemand, der selber diese mentalität besitzt wird anders durchgreifen, als einer der sie nicht besitzt und so einen braucht das türkei forum.
und gerade das ist das problem!lion86 hat geschrieben:schön und gut
meinst du nicht das es an der sprachlichen Barriere scheitern wird
du kennst die Mentalität der Türken nicht
das sind schon ganz schön schwere Brocken die du lösen musst![]()
füllt dich der mod Job im Schalker Forum nicht mehr aus?![]()
jemand, der selber diese mentalität besitzt wird anders durchgreifen, als einer der sie nicht besitzt und so einen braucht das türkei forum.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
mit dir oder mit euch
bin zu tiefst beleidit
(scherz natürlich)
ne im ernst ich fände es auch cool mit euch zusammenzuarbeiten
Serdar hat geschrieben:und ich gerne mit dir!lion86 hat geschrieben:Warum nicht?
gerne zusammenarbeiten
ne im ernst ich fände es auch cool mit euch zusammenzuarbeiten
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Eine deiner wichtigsten Aufgaben ist es fair, diplomatisch und vernünftig zu handeln. Ich kenne dich nicht so gut, kann mich nur an deine Formel1-Posts errinern, deshalb kann ich dein fussball-verstand auch nicht beurteilen. Aber mein erster Eindruck - als Moderator überhaupt nicht geeignet.
Ich wäre sogar für deine Disqualifizierung.
P.S.: Es war eig. keine Petzerei, aber man muss auch als Moderator an gewisse Regeln halten können
Was ist das für ein scheiss? Wenn du ein Mod werden willst, dann sollst du erstmal versuchen fair zu gewinnen und nicht an alle user die PMs zu schicken.lion86 hat geschrieben: Hallo
ich wollte dich gerne um etwas bitten:
wir wählen bei uns im Türkei Thread 2 neue mods und ich würde mich
freuen, wenn du für mich voten könntest.
Ich stehe tief in deiner Schuld dann Laughing Wink
es ist der Thread mod Frage
Danke dir im voraus Wink
Eine deiner wichtigsten Aufgaben ist es fair, diplomatisch und vernünftig zu handeln. Ich kenne dich nicht so gut, kann mich nur an deine Formel1-Posts errinern, deshalb kann ich dein fussball-verstand auch nicht beurteilen. Aber mein erster Eindruck - als Moderator überhaupt nicht geeignet.
P.S.: Es war eig. keine Petzerei, aber man muss auch als Moderator an gewisse Regeln halten können
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Hehe dachte Ich mir schon das der sowas macht soll er glücklich werden damit wenn er sich so als Mann sieht?dynborchel hat geschrieben:Was ist das für ein scheiss? Wenn du ein Mod werden willst, dann sollst du erstmal versuchen fair zu gewinnen und nicht an alle user die PMs zu schicken.lion86 hat geschrieben: Hallo
Danke dir im voraus Wink
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
stimme ich zu und deswegen habe ich für juppf meine stimme abgegeben, ausserdem ist das ein deutsches forum und deswegen wird auch deutsch geredet.juppf hat geschrieben:und gerade das ist das problem!lion86 hat geschrieben:schön und gut
Raul
Beitrag
Und wieder einmal blamiert, danke dynborchel!!! Der Typ blamiert sich jedes mal, damals als er mit efe09 uns verarschen wollte und die ganze zeit abgestreitet hat dass er nicht neco abi ist und dann aber die IP adressen von neco abi und efe09 gleich war und jetzt dass er 100 usern PM schickt, dass er Mod wird muhahahahahaha
danke dass es dich gibt, wenigstens im forum etwas zu lachen
und noch mal
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@Ardinho_U-Esk
du als jetztiger mod solltest dafür sorgen dass er disqualifiziert wird. das ist deine aufgabe jetzt.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAdynborchel hat geschrieben:Was ist das für ein scheiss? Wenn du ein Mod werden willst, dann sollst du erstmal versuchen fair zu gewinnen und nicht an alle user die PMs zu schicken.lion86 hat geschrieben: Hallo
Danke dir im voraus Wink
Und wieder einmal blamiert, danke dynborchel!!! Der Typ blamiert sich jedes mal, damals als er mit efe09 uns verarschen wollte und die ganze zeit abgestreitet hat dass er nicht neco abi ist und dann aber die IP adressen von neco abi und efe09 gleich war und jetzt dass er 100 usern PM schickt, dass er Mod wird muhahahahahaha
danke dass es dich gibt, wenigstens im forum etwas zu lachen
und noch mal
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@Ardinho_U-Esk
du als jetztiger mod solltest dafür sorgen dass er disqualifiziert wird. das ist deine aufgabe jetzt.
Zuletzt geändert von *66*ultrAslan*66* am 09.10.2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wenn du so sehr acht drauf gibst warum schreibst du nicht hier rein??
Finde ich ehrlich gesagt total komisch.
Hey Raul schön das du gesehen hast das das ein deutsches Forum ist aber irgendwie war es dein erstes Beitrag im Türkei-Forum.Raul hat geschrieben:stimme ich zu und deswegen habe ich für juppf meine stimme abgegeben, ausserdem ist das ein deutsches forum und deswegen wird auch deutsch geredet.juppf hat geschrieben:und gerade das ist das problem!lion86 hat geschrieben:schön und gut
Raul
Wenn du so sehr acht drauf gibst warum schreibst du nicht hier rein??
Finde ich ehrlich gesagt total komisch.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich weis nicht wie ihr das sieht aber ich denke lion86 sollte disqualifiziert sein tut mir leid is aber so ....
Ich bin kein Mod oder hab nix gegen lion86 aber das kann ich absolut nicht nachvolziehen ....dynborchel hat geschrieben:Was ist das für ein scheiss? Wenn du ein Mod werden willst, dann sollst du erstmal versuchen fair zu gewinnen und nicht an alle user die PMs zu schicken.lion86 hat geschrieben: Hallo
Danke dir im voraus Wink
Ich weis nicht wie ihr das sieht aber ich denke lion86 sollte disqualifiziert sein tut mir leid is aber so ....