Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?Serdar hat geschrieben:zaten hep okan'nin altindan sahtekerler cikar!!
heh
ey okan verkauf mir mal topuz lan!
und wer hat ümit karan??
Comunio
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ich willl mich auch anmleden aknn einer ein link gebenMuri hat geschrieben:Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?Serdar hat geschrieben:zaten hep okan'nin altindan sahtekerler cikar!!
heh
und wer hat ümit karan??
-
GastGa
Beitrag
doch ich wil ihn verkaufen hab den sogar transfermarkt geseteztz wieso wurde das gestrichen?Muri hat geschrieben:Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?Serdar hat geschrieben:zaten hep okan'nin altindan sahtekerler cikar!!
heh
und wer hat ümit karan??
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du musst ab und zu wenn du Spieler auf Markt gesetzt hast nach schauen ob jemand geboten hat. Wenn ja dann halt auf ablehnen oder annehmen wie du willst. Und ein Spieler bleibt glaube ich höchstens 2 Tage auf dem Markt und wenn bis dahin keiner geboten hat oder du eben nich angenommen oder abglehnt hast wird dieser Spieler vom Markt wieder in dein Kader entnommen..Serdar hat geschrieben:doch ich wil ihn verkaufen hab den sogar transfermarkt geseteztz wieso wurde das gestrichen?Muri hat geschrieben:Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?Serdar hat geschrieben:zaten hep okan'nin altindan sahtekerler cikar!!
heh
und wer hat ümit karan??
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Frag am besten Fabio wegen den ganze Daten undso..Kerem61 hat geschrieben:ich willl mich auch anmleden aknn einer ein link gebenMuri hat geschrieben:Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?Serdar hat geschrieben:zaten hep okan'nin altindan sahtekerler cikar!!
heh
und wer hat ümit karan??
-
GastGa
Beitrag
aso ja jetzt kannst du ihn kaufen biete nen preisMuri hat geschrieben:Du musst ab und zu wenn du Spieler auf Markt gesetzt hast nach schauen ob jemand geboten hat. Wenn ja dann halt auf ablehnen oder annehmen wie du willst. Und ein Spieler bleibt glaube ich höchstens 2 Tage auf dem Markt und wenn bis dahin keiner geboten hat oder du eben nich angenommen oder abglehnt hast wird dieser Spieler vom Markt wieder in dein Kader entnommen..Serdar hat geschrieben:doch ich wil ihn verkaufen hab den sogar transfermarkt geseteztz wieso wurde das gestrichen?Muri hat geschrieben: Burak hast du nicht Musa Kus von Sivas? Ich habe für ihn geboten wurde aber nicht akzeptiert. Verkaufst du ihn fals du ihn hast?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Habe ich schon gemacht.Serdar hat geschrieben:aso ja jetzt kannst du ihn kaufen biete nen preisMuri hat geschrieben:Du musst ab und zu wenn du Spieler auf Markt gesetzt hast nach schauen ob jemand geboten hat. Wenn ja dann halt auf ablehnen oder annehmen wie du willst. Und ein Spieler bleibt glaube ich höchstens 2 Tage auf dem Markt und wenn bis dahin keiner geboten hat oder du eben nich angenommen oder abglehnt hast wird dieser Spieler vom Markt wieder in dein Kader entnommen..Serdar hat geschrieben: doch ich wil ihn verkaufen hab den sogar transfermarkt geseteztz wieso wurde das gestrichen?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
burak 37 warum guckst du nicht auf die angebote^^
naja kann ich kollegen das passwort geben?
die auch dahin wollen?
u außerdem: seit wann spiel Ali Camdali bei GS?
naja kann ich kollegen das passwort geben?
die auch dahin wollen?
u außerdem: seit wann spiel Ali Camdali bei GS?