Vertragsverlängerungen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Gökhan Zan Beşiktaş'ta kaldı!
Beşiktaş milli futbolcusu Gökhan Zan ile yeniden anlaşmaya vardı. Bugün başkan Yıldırım Demirören ile görüşen Gökhan Zan'ın kulübü ile 3 yıllık bir anlaşmaya vardığı açıklandı.
Quelle und mehr...
Beşiktaş milli futbolcusu Gökhan Zan ile yeniden anlaşmaya vardı. Bugün başkan Yıldırım Demirören ile görüşen Gökhan Zan'ın kulübü ile 3 yıllık bir anlaşmaya vardığı açıklandı.
Quelle und mehr...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joaa ich hoffe da kehrt ma ordnung ein genauso was ist jetzt mit den ibos?Ufuk91 hat geschrieben:in bjk is sowieso das totale chaos ..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was für ein hin und her
gestern hiess es noch der verlaesst bjk
ich bin mal gesapnt wie die saison verlaufen wird
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naja ma gucken^^
ja ... frag ich mich auch ...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joaa ich hoffe da kehrt ma ordnung ein genauso was ist jetzt mit den ibos?Ufuk91 hat geschrieben:in bjk is sowieso das totale chaos ..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was für ein hin und her
gestern hiess es noch der verlaesst bjk
naja ma gucken^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und üzülmez eskisehirspor
jop ich hatte zuletzt gehört jmd aus spanien will toramanUfuk91 hat geschrieben:ja ... frag ich mich auch ...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joaa ich hoffe da kehrt ma ordnung ein genauso was ist jetzt mit den ibos?Ufuk91 hat geschrieben: in bjk is sowieso das totale chaos ..
naja ma gucken^^
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
)
Üzülmez hat gesagt er würde nicht zu einer anderen Mannschaft wechseln, da er seine Karriere bei BJK beenden will, auch wenn bei der PAF - Mannschaft, er meinte er will nur noch 1 Jahr spielen und dann aufhören, denn er will später einmal den Ruf " Besiktasli Ibrahim".
Und er hat noch gesagt das Ibo Toraman noch eine gute Zukunft hinter sich hat und sehr gut über seine Wahl nachdenken soll.
I.Toraman hatte bestätigt, dass er Angebote aus Spanien (u.a Osasuna) hat, aber die Angebote ihn nicht interessieren, da er nur bei Besiktas spielen möchte. ( Wer's glaubt, wenn eine etwas bekanntere Mannschaft( z.B. Real Betis oder so ) ihm ein Angebot schicken würde, dann würde er sofort annehmen und wechseln, Meine Meinung
)
Osasuna wollte Toraman (Die Mannschaft werde ich nie vergessenArdinho_U-Esk hat geschrieben:jop ich hatte zuletzt gehört jmd aus spanien will toramanUfuk91 hat geschrieben:ja ... frag ich mich auch ...Ardinho_U-Esk hat geschrieben: joaa ich hoffe da kehrt ma ordnung ein genauso was ist jetzt mit den ibos?
naja ma gucken^^
Üzülmez hat gesagt er würde nicht zu einer anderen Mannschaft wechseln, da er seine Karriere bei BJK beenden will, auch wenn bei der PAF - Mannschaft, er meinte er will nur noch 1 Jahr spielen und dann aufhören, denn er will später einmal den Ruf " Besiktasli Ibrahim".
Und er hat noch gesagt das Ibo Toraman noch eine gute Zukunft hinter sich hat und sehr gut über seine Wahl nachdenken soll.
I.Toraman hatte bestätigt, dass er Angebote aus Spanien (u.a Osasuna) hat, aber die Angebote ihn nicht interessieren, da er nur bei Besiktas spielen möchte. ( Wer's glaubt, wenn eine etwas bekanntere Mannschaft( z.B. Real Betis oder so ) ihm ein Angebot schicken würde, dann würde er sofort annehmen und wechseln, Meine Meinung
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

aber Ibrahim Üzülmez hmm....
ich würde nicht bei BJK bleiben denn er hat noch bisschen power
übrig und die könnte der meiner meinung nach bei nem 3-jahres Vertrag bei Eskisehir ausleben
anstatt PAF BJK
weil ich würde mich bisschen schämen denn er wurde rausgeschmissen
und die jungen talente sollen ihn als vorbild nehmen
denke ich auch also bei Ibrahim Toraman bin ich mir eigentlich fast sicher, das er gehtMannheimer61 hat geschrieben:Osasuna wollte Toraman (Die Mannschaft werde ich nie vergessenArdinho_U-Esk hat geschrieben:jop ich hatte zuletzt gehört jmd aus spanien will toramanUfuk91 hat geschrieben: ja ... frag ich mich auch ...
naja ma gucken^^
und üzülmez eskisehirspor![]()
)
I.Toraman hatte bestätigt, dass er Angebote aus Spanien (u.a Osasuna) hat, aber die Angebote ihn nicht interessieren, da er nur bei Besiktas spielen möchte. ( Wer's glaubt, wenn eine etwas bekanntere Mannschaft( z.B. Real Betis oder so ) ihm ein Angebot schicken würde, dann würde er sofort annehmen und wechseln, Meine Meinung)
aber Ibrahim Üzülmez hmm....
ich würde nicht bei BJK bleiben denn er hat noch bisschen power
übrig und die könnte der meiner meinung nach bei nem 3-jahres Vertrag bei Eskisehir ausleben
anstatt PAF BJK
weil ich würde mich bisschen schämen denn er wurde rausgeschmissen
und die jungen talente sollen ihn als vorbild nehmen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Somit ist er 2 weitere Jahre an GS gebunden
Auch mit Linksfuß Hakan Kadir Balta soll der zur nächsten Saison auslaufende Vertrag vorzeitig verlängert werden.
Dies berichtet der Vorstand von GS.
Die Gespräche laufen gut und in den nächsten Tagen soll der Vertrag verlängert werden
Die Presseagentur AA berichtet, dass GS den Ende der Saison auslaufenden Vertrag von Stürmer Shabani Nonda verlängern wird. Sein ursprünglicher Vertrag besitzt eine Option mit einer verlängerung des Vertrages bis nach der Saison 2010-2011.Nonda ile sözleşme uzattık
Galatasarayımızın Futbol A.Ş. Genel Müdürü Adnan Sezgin, Shabani Nonda'nın sözleşmesini uzattıklarını açıklarken, Hakan Balta'yla da görüşmelerin sürdüğünü belirtti.
Sezgin, AA muhabirine yaptığı açıklamada, sözleşmesi bu sezon sonunda bitecek Shabani Nonda ile yaptıkları görüşmeler sonrasında bu oyuncunun sözleşmesinin 2 yıl daha uzatıldığını kaydetti. Yeni yapılan anlaşmayla Nonda, 2010-2011 sezonu sonuna kadar sarı-kırmızılı takımla sözleşme yenilemiş oldu.
Diğer yandan, defansın solundaki performansıyla göz dolduran Hakan Balta'nın sözleşmesi de uzatılmak üzere. Adnan Sezgin, sarı-kırmızılı ekiple 2009-2010 sezonu sonuna kadar mukavelesi bulunan Hakan'la görüşmelerin devam ettiğini kaydederken, ''Yakında kendisiyle yeni sözleşme yapacağız'' ifadesini kullandı.
Kaynak: AA
Somit ist er 2 weitere Jahre an GS gebunden
Auch mit Linksfuß Hakan Kadir Balta soll der zur nächsten Saison auslaufende Vertrag vorzeitig verlängert werden.
Dies berichtet der Vorstand von GS.
Die Gespräche laufen gut und in den nächsten Tagen soll der Vertrag verlängert werden