TV-Serien Thread - Kultserien & Co.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wäre vorallem mal schön wenn man etwas zum Thema des Threads beizutragen hat, alles andere kann man auch per PM klären, danke
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Raab ist ein Opfer - Wie er Ribery wegen seinem Aussehen verarscht geht mal gar nicht. Schließlich kommts von nem Unfall...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Raab achtet doch net darauf ob was ok ist oder ob es doch unter die Gürtellinie geht. Dem ist alles egal, bis es mal um seine Person geht. Finde ihn echt super aber er ist einer der nichts Einstecken kann und das ist schon traurig bei jemanden der soviel austeilen möchte
evilgrudge hat geschrieben:Raab ist ein Opfer - Wie er Ribery wegen seinem Aussehen verarscht geht mal gar nicht. Schließlich kommts von nem Unfall...
Der Raab achtet doch net darauf ob was ok ist oder ob es doch unter die Gürtellinie geht. Dem ist alles egal, bis es mal um seine Person geht. Finde ihn echt super aber er ist einer der nichts Einstecken kann und das ist schon traurig bei jemanden der soviel austeilen möchte
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Quotentief erreicht
In den letzten Wochen fuhr Prison Break immer sehr gute Quoten ein. Doch diese Woche sieht alles ganz anders aus. Die guten Quoten scheinen so fern zu sein...
Gestern hat die US-Erfolgsserie ihren Quotentiefpunkt erreicht. Noch nie waren die Quoten seit Ausstrahlungsbeginn (21. Juni) so schlecht. Nur 1,24 Millionen Menschen sahen die gestrige Folge. Das macht einen prozentualen Anteil von 10 aus. Von der werberelevanten Zielgruppe sahen nur 840.000 Menschen zu. Dies waren schlappe 13,8%.
Da das Vorporgramm ebenfalls floppte kann man nur hoffen, dass es nächste Woche wieder besser wird. Sollten die Quoten weiterhin so tief sein könnte sogar die Ausstrahlung von Staffel 2 gefährdet werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da wirkt sich nun so langsam der schlechte Sendeplatz aus - die sollen die mal um 20:15 Uhr laufen lassen und siehe da die Quten werden auch wieder zu höchstform auflaufen
-
GastGa
Beitrag
das stimmt allerdings! ich würde mir das etwas früher auch angucken obwohl ich es schon gesehen habe! das ist einfach so das man umd die uhrzeit langeweile hat und dan shcaut man es sich sogar zum zweiten mal anCologne-x-pression hat geschrieben:Da wirkt sich nun so langsam der schlechte Sendeplatz aus - die sollen die mal um 20:15 Uhr laufen lassen und siehe da die Quten werden auch wieder zu höchstform auflaufen
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
schlechte sendezeit dann auch nur eine Folge und viel zu viel werbung ich glaube so 6-7 haben die gestern werbung gemacht wärend der Folge das bringt alles nicht.. zumal die meisten, ich auch, die Folgen alle schon gesehn ahben ich schaue mir zwar auch zum 2ten mal an nur um 23 uhr is manchmal echt schlecht zumal jeder Freitags ausm bett muss
20,15 1 Doppelfolge senden mit 3-4 mal werbung wäre ideal
-
GastGa
Beitrag
ja das wärew sehr ideal!Bakiii hat geschrieben:schlechte sendezeit dann auch nur eine Folge und viel zu viel werbung ich glaube so 6-7 haben die gestern werbung gemacht wärend der Folge das bringt alles nicht.. zumal die meisten, ich auch, die Folgen alle schon gesehn ahben ich schaue mir zwar auch zum 2ten mal an nur um 23 uhr is manchmal echt schlecht zumal jeder Freitags ausm bett muss![]()