SV Werder Bremen Transfermarkt

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
icE CuBe
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2007 14:57

Stürmer in dieser Woche

Der von Werder so dringend benötigte neue Stürmer soll in dieser Woche vorgestellt werden. Das erklärte gestern Sportdirektor Klaus Allofs gegenüber dem WESER-KURIER. "Ich hoffe, dass wir in der Woche einen Stürmer präsentieren können", sagte Allofs: "Das ist unser Ziel." Dabei müsse es sich nicht um den Ivorer Boubacar Sanogo vom Hamburger SV handeln. Allerdings ist Werder in Gesprächen mit dem HSV offenbar weitergekommen: Nachdem die Bremer einen Rahmen umrissen haben, in denen eine Verpflichtung des 24-Jährigen möglich wäre, sind weitere Gespräche geplant. Allofs: "Das Thema ist noch nicht vom Tisch." Der HSV fordert für Sanogo, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, dem Vernehmen nach mindestens fünf Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Weser-Kurier 23.07.2007
hobie
Pelé
Pelé

23.07.2007 16:47

Sanogo hat heute schon nicht mehr am HSV-Trainig teilgenommen und sei lt. dem HSV auf den Weg nach Bremen, um letzte Vertragsdetails zu klären. SANOGO ^^
-Mosinho-
Moderator
Moderator

23.07.2007 17:03

Hier nochmal von Transfermarkt.de

Sanogo auf dem Weg nach Bremen - Wechsel vor dem Abschluss

Der Wechsel von Boubacar Sanogo vom Fußball- Bundesligisten Hamburger SV zu Werder Bremen steht vor dem Abschluss.
Der Angreifer nahm am Montag nicht mehr am Mannschaftstraining des HSV teil. Nach Angaben der Hamburger war Sanogo am Nachmittag bereits auf dem Weg nach Bremen, um Vertragsdetails zu klären. Über die Modalitäten wurde nichts bekannt. Die Ablöse soll laut Hamburger Medienberichten bei rund fünf Millionen Euro plus eventuelle Nachzahlungen im Erfolgsfall liegen. Der 24 Jahre alte Ivorer war erst vor einem Jahr vom 1. FC Kaiserslautern zum HSV gekommen und brachte es in 31 Bundesliga-Spielen nur auf vier Treffer.

Ich versteh es nicht, Sanogo ist nicht der Stürmer den wir suchen!
icE CuBe
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2007 19:53

anogo ist weg
»Bouba« jetzt Bremer
SIMON BRAASCH, FLORIAN REBIEN

Dass die Profis des HSV bei ihrem etwa 150 Meter langen Marsch auf den Trainingsplatz von zahlreichen Kiebitzen begleitet werden, gehört mittlerweile zu den täglichen Gepflogenheiten. Bewundernde Blicke sind ihnen gewiss, der eine oder andere Fan nutzt die Möglichkeit zum beliebten Smalltalk. Diejenigen, die gestern auf Boubacar Sanogo warteten, kamen einen Tag zu spät.

Es ist perfekt. Der Wechsel des Angreifers zu Werder Bremen ist in trockenen Tüchern. Ein für den HSV in jeder Hinsicht lohnendes Geschäft: Nach einem zwei Wochen langen Poker einigten sich die Vereine auf eine fixe Ablöse von satten sechs Millionen Euro! Zudem partizipiert der HSV am sportlichen Erfolg des Nordrivalen: Wann immer Werder während des drei Jahre laufenden Kontrakts Sanogos die Champions League erreicht, fließen jeweils weitere 350 000 Euro auf das Konto der Hamburger. Gemessen an der Bilanz des 24-Jährigen beim HSV (31 Bundesligaspiele, vier Tore), ein glänzender Deal. Vor einem Jahr hatte der HSV den Ivorer für 3,8 Millionen Euro aus Kaiserslautern losgeeist.

Um kurz nach 17 Uhr machte sich Sanogo, gemeinsam mit Berater Jeannot Werth, auf den Weg an die Weser. Schon heute soll er im grün-weißen Dress posieren. Einen Nachfolger für seinen einzigen kopfballstarken Stürmer wird der HSV vorerst nicht präsentieren - es gibt dringlichere Baustellen innerhalb des Kaders (siehe Text unten).

Sanogo in Bremen - findet er dort sein Glück? Der von einem Teil der HSV-Anhänger konsequent ausgepfiffene Nationalspieler hatte den Wechsel zuletzt enorm forciert ("Ich will weg - und zwar sofort!"). Auch in Bremen wird Sanogo keinen leichten Stand haben. Die Werder-Fans wünschten sich einen größeren Namen als Ersatz für den nach München abgewanderten Miro Klose. Sanogo werden nur Tore helfen. Aber das kennt er ja.

http://www.mopo.de/2007/20070724/sport/ ... t_weg.html
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

24.07.2007 09:52

Laut werder-online.de hat er die 18 ^^ na was das wohl heißen soll... :P

Ich hoffe, dass er sich von der Kritik nicht unterkriegen lässt und am besten einschlägt wie ne Bombe :wink: Naja, sein Debüt ist dann wohl heute Abend schon.

Alles Gute und Willkommen bei Werder :prost:
-Mosinho-
Moderator
Moderator

24.07.2007 11:15

Naja, ich hoffe das wir noch einen kaufen, denn Sanogo hilft uns nich viel weiter, er hat so ein Niveau wie Almeida oder Hunt.

Rosi ist unser bester Stürmer. Da braucht man nocheinen besseren,aberdann werden es langsam zu viele :!:
Pato
Profi
Profi

24.07.2007 12:38

genau das finde ich auch Rosenberg ist der beste aber wenn man einen dazu kauft werden es zu viele
Pato
Profi
Profi

24.07.2007 12:42

Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder

Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Angreifer, der bei Werder die Rückennummer 18 tragen wird, nimmt um 10 Uhr am Mannschaftstraining teil. Bereits am Dienstagabend zählt der Stürmer zum Testspielkader für die Partie beim SC Paderborn.

Boubacar Sanogo kam vor zwei Jahren vom saudi-arabischen Klub Al Ain in die Bundesliga und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Treffern.

ich würd den nicht kaufen aber naja Allofs entscheidung
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

24.07.2007 15:14

einer der schlechtesten Werdertransfers 5mio für so einen stürmer :lol: :lol: :lol:
Wiltord ist 5mio wert und ein sanogo auch??
4 Tore in 31 Spielen :arrow: tolle quote :lol: :lol:
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

24.07.2007 23:57

Sweetcherry9 hat geschrieben:einer der schlechtesten Werdertransfers 5mio für so einen stürmer :lol: :lol: :lol:
Wiltord ist 5mio wert und ein sanogo auch??
4 Tore in 31 Spielen :arrow: tolle quote :lol: :lol:
*zustimm*

Dieses Mal hat Klaus Allofs Mist gebaut. Sanogo ist niemals diese Summe Wert. Ich war damals froh als er vom FCK nach Hamburg ging und nicht zu uns kam.

Ich habe nix gegen ihn und es mag sein dass er uns alle vom Gegenteil überzeugt, aber derzeit ist er nicht besser als Hunt oder Almeida und niemals diese Summe wert.

Wenn ich höre dass ein Frederic Ljungberg für deutlich weniger Geld von Arsenal weggeht...

Es war ein unüberlegter Notkauf in meinen Augen.
Da hätte man gleich Ailton zurückholen können :D
Bakiii
Moderator
Moderator

04.08.2007 18:02

Dusko tosic hat bei Werder angeblich einen 4 Jahresvertrag unterschrieben :!:

Auf Deutsch konnte ich nur das hier finden:

03.08.2007
Tosic vor Wechsel zu Werder
Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Dusco Tosic.
Der 22-jährige Serbe soll den Ausfall von Pierre Wome kompensieren und auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. Wome fällt aufgrund einer Leisten-OP mehrere Wochen lang aus.
Tosic hat beim FC Sochaux noch einen Vertrag bis 2009 und soll drei Millionen Euro Ablöse kosten, wie die "Bild" berichtet. Sollte der Transfer über die Bühne gehen, wird Christian Schulz wohl zu Hannover 96 gehen.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

06.08.2007 15:08

nun ganz offiziell

dusko tosic hat für 4 jahre unterschrieben

willkommen in bremen, aber wohl leider auch tschüss schulle :cry:
  • Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen Transfermarkt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“