Ich will mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden, dass Philipp Lahm bzw Marcel Jansen auf der Bank sitzen sollen, wegen irgendwelcher Absprachen. Klar ist Sagnol ein klasse Außenverteidiger, aber er sollte doch erstmal wieder so überzeugen, wie er das vor seiner Verletzung getan hat.
Feste Besetzungen der Außenverteidigungsposition wird es fürs erste wohl nicht geben. Auch ein Sagnol muss sich erstmal beweisen.
Saison Tagebuch 2007/2008
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Zur Zeit sieht die Reihenfolge aber bei mir folgendermaßen aus:
Jansen, Lell, Sagnol, Lahm
Sagnol wird Kapitän nach Kahns Abgang und das ein kapitän auf der Bank sitzt, bezweifel ich stark.
Und dass sich Sagnol vor Lahm beweisen muss, ist unwahrscheinlich.
Weltmeister + Europameister!
Einer der besten Außenverteidiger der Welt.
Sogar Lizarazu stand noch vor Lahm als er zurück kam.
Lahm wird schon wieder spielen, aber erste Wahl wird schwierig.
Jansen, Lell, Sagnol, Lahm
Sagnol wird Kapitän nach Kahns Abgang und das ein kapitän auf der Bank sitzt, bezweifel ich stark.
Und dass sich Sagnol vor Lahm beweisen muss, ist unwahrscheinlich.
Weltmeister + Europameister!
Einer der besten Außenverteidiger der Welt.
Sogar Lizarazu stand noch vor Lahm als er zurück kam.
Lahm wird schon wieder spielen, aber erste Wahl wird schwierig.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehr gutes Ergebnis für die Bayern und Klose mit nem dreier - respekt. Aber Toni hat seinen einen Treffer wie immer auch gemacht *g*
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag

Lizarazu war über Jahre hinweg der beste linke Verteidiger, den es im Profi-Fußball gab!
Christian Lell gefällt mir zur Zeit ähnlich wie dir auch sehr gut! Ich bin wirklich gespannt, wie Hitzfeld es regelt, wenn alle Verteidiger fiti sind. Bei Sagnols Stammplatz leg ich mich aber trotzdem fest! Was ist denn eigentlich mit Ismael? Er steht schon seit ein paar Spielen wieder nicht im Kader, obwohl er doch gegen Zürich erst sein Comeback gefeiert hat...Auch bei den Amateuren ist er in den letzten 3 Spielen nicht zum Einsatz gekommen...Aufbautraining oder erneut verletzt?
Was heißt da sogar?hobie hat geschrieben:Sogar Lizarazu stand noch vor Lahm als er zurück kam.
Lizarazu war über Jahre hinweg der beste linke Verteidiger, den es im Profi-Fußball gab!
Christian Lell gefällt mir zur Zeit ähnlich wie dir auch sehr gut! Ich bin wirklich gespannt, wie Hitzfeld es regelt, wenn alle Verteidiger fiti sind. Bei Sagnols Stammplatz leg ich mich aber trotzdem fest! Was ist denn eigentlich mit Ismael? Er steht schon seit ein paar Spielen wieder nicht im Kader, obwohl er doch gegen Zürich erst sein Comeback gefeiert hat...Auch bei den Amateuren ist er in den letzten 3 Spielen nicht zum Einsatz gekommen...Aufbautraining oder erneut verletzt?
Dafür wird Hoeneß schon persönlich sorgen! Letzte Woche gab es eine PK mit Kroos, wo Hoeneß an seiner Seite stand, um zu markante Fragen selbst zu beantworten bzw. abzublocken! Das zeigt ja schon, wie sehr Hoeneß dahinter ist! Aber freilich braucht Kroos noch Zeit und wird jetzt erstmal behutsam von den Bayern mit dem ein oder anderen Einsatz wie z.B. heute gegen Cottbus an die Profimannschaft herangeführt. Er selber hat bei der PK einen sehr sympathischen und erwachsenen Eindruck hinterlassen, weshalb ich auch nicht glaube, dass er so abhebt wie einst Berkant Göktan!bavarian hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Kerl nicht abhebt oder von verletzungen verschont bleibt. dann wird das sicher ein grosser werden.
-
morphi
- Profi

Beitrag
willy hat sehr gut leistungen gezeigt als es um seine vertragsverlängerung ging sonst hat er sehr oft nur durschnittlich gespielt, wie eben lahm letztes jahr auch!
sagnol hat keinen speed um bis an die grundlinie zu gehn, ist in keinster weise torgefährlicher als lahm oder jansen, die immer mit guten schüssen auftrumpfen.
in meinen augen sind lahm und jansen, mit das stärkste was es auf diesen positionen überhaupt gibt und das geht nicht gegen sagnol sondern für die beiden!
entschuldigung evil, deine beiträge sind wirklicht meist sehr gut aber das du sagnol über lahm oder jansen stellst lässt mich dann doch etwas zweifeln!evilgrudgeIch hat geschrieben: tip auf Lahm, der sich die Spiele dann von der Bank aus anschauen muss..Wohl im Wechsel mit Jansen! Wobei das nicht allzu groß auffallen wird, da Hitzfeld regelmäßig rotieren lässt. Mir scheint es so, als wärst du erst seit ein paar Wochen Bayern-Fan...Sagnol ist auf alle Fälle der beste Außenverteidiger, der bei den Bayern unter Vertrag steht. Nicht umsonst kann er Ansprüche stellen, wie er sie erst vor kurzem in einem interessanten TZ-Interview geäußert hat (Stammplatz, Vizekapitän, Kapitän ab 2008/2009). Außerdem wird man ohne Leistung nicht einfach so zu einem Top-Verdiener bei den Bayern...
willy hat sehr gut leistungen gezeigt als es um seine vertragsverlängerung ging sonst hat er sehr oft nur durschnittlich gespielt, wie eben lahm letztes jahr auch!
sagnol hat keinen speed um bis an die grundlinie zu gehn, ist in keinster weise torgefährlicher als lahm oder jansen, die immer mit guten schüssen auftrumpfen.
in meinen augen sind lahm und jansen, mit das stärkste was es auf diesen positionen überhaupt gibt und das geht nicht gegen sagnol sondern für die beiden!