andere herfallen
mach den abpflug in dein bayern thread
wladiwostok lässt grüssen

Du erinnerst mich an diesen lüdden Bengel wie hieß der gleich..aslnakhan(der wurde soweit coh weiß gelöscht)neco abi hat geschrieben:nur weil dein verein sich lächerlich gemacht hat muss du nicht über
andere herfallen
wladiwostok lässt grüssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und wat machst du hier? du hast farben im profil die ich nicht seh und hängst hier rum.neco abi hat geschrieben:wer hat dich denn eigentlich eingeladen du schwachkopf?hobie hat geschrieben:Ich wünsche mir auch einen Sieg für Dortmund.
das ist ein Revierderby und hier haben seppls nix verloren

Das hier ist der Derby Thread, also hat er hier auch was zu suchen, genauso wie du und ich. Auch alle andern können hier was zum thema sagen, nur provozieren, das darf vor einem Derby nur der BVB und die BlauenDon Borusse hat geschrieben:Und wat machst du hier? du hast farben im profil die ich nicht seh und hängst hier rum.neco abi hat geschrieben:wer hat dich denn eigentlich eingeladen du schwachkopf?hobie hat geschrieben:Ich wünsche mir auch einen Sieg für Dortmund.
das ist ein Revierderby und hier haben seppls nix verloren

Das muss in die Köpfeaber wir schaffen das!!!

Weiß nicht so recht. DIe Polizei hat sich ja auch schon voll drauf vorbereitet. Die Schalker wollen ja auch vom Bahnhof in die Stadt (oder ins Stadion) laufen... hoffentlich friedlich!!BVBorusse hat geschrieben:So, und jetzt mal alle Diskussionen neben dem Derby einstellen hier, klärt eure Nebenschauplätze via PN![]()
Das muss in die Köpfeaber wir schaffen das!!!
Glaubt ihr eigendlich an ein friedliches Derby, oder wegen der Brisanz, und den vielen Blauen die hinkommen an Szenarien wie beim A Team

DU BIST DIE SCHLIMMSTE VON ALLEN PROVOKANTEN undNikki hat geschrieben:Du erinnerst mich an diesen lüdden Bengel wie hieß der gleich..aslnakhan(der wurde soweit coh weiß gelöscht)neco abi hat geschrieben:nur weil dein verein sich lächerlich gemacht hat muss du nicht über
andere herfallen
wladiwostok lässt grüssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das nur weil er zu dumm war sich zu benehmen bzw zu ARGUMENTIEREN??
Argumentieren heißt dich mit jmd unterhalten(Hier:in einem Forum schreiben) und das auf einer ebene -von der du aber weit entfernt bist) , deine Meinung SINNVOLL postest und "verteidigst"
Ich bitte dich nun also dazu, beim Thema zu bleiben, und solche überflüssigen Posts zu unterlassen, auch im Schalke- und anderen Foren.