Transfermarkt 07/08

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.06.2007 12:59

«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times»
(Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.
Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.

Quelle : http://transfermarkt.de/de/news/16290/0 ... eigen.html
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2007 13:02

deutschlandfan14 hat geschrieben:Also, ich finde, dass Klose nicht besser ist als Makaay! Klar, das in Nürnberg vor dem leeren Tor war sehr unglücklich, aber was Klose so alles in letzter Zeit verschossen hat..... :roll:
Und außerdem wenn er seine Krisen hat, spielt er katastrophal. Meintenwegen kann er doch in Bremen auf der Bank versauern, aber er passt gar nicht zum FCB. Es wär doch der absolute Traumsturm mit Toni und Makaay. Dann haben wir ja auch noch Schlaudraff und Podolski. Von den beiden halt ich zwar nicht sehr viel, aber sie sind ein sehr guter Ersatz.
Übrigens wisst ihr wohin der Roque wechselt??? Ich find zwar sehr schade, dass er den FCB verlässt (bin wohl auch die Einzige mit dieser Meinung :wink: ), aber wie er in letzter Zeit behandelt wurde. Immer wenns beim FCB nicht läuft, ist der Roque Schuld. Dabei könnt er doch super als hängende Spitze hinter Makaay und Toni spielen.
Da muss wohl eine Frau sprechen, die den Roque süß findet. Oder warum zu Gottes willen bist du der Meinung, dass Santa Cruz im neuen Team hinter den Spitzen spielen soll? Ein Klose-Makaay-Vergleich ist freilich schwer, aber nicht nur ich bin der Meinung, dass der Klose bei den Bayern einschlagen würde. Für micht ist es einfach nur unverständlich, dass der beste Torschütze des 21. Jahrhunderts so nieder gemacht wird. Sicher muss Kritik (gewisse Kritik) sein, aber doch nicht so, wie sie hier ausgeübt wird. Der Klose ist doch der erste, der sich selber an die Nase packt und sagt, dass er nicht zufrieden ist. Oder meint ihr in etwa echt, dass der zum Spaß nicht mehr getroffen hat? Ja auch der Miroslav ist ein Mensch und hat mal schlechte Zeiten. Genau wie "Toni aus der Hähnchenbraterei", du und ich. Und selbst für den Roy Makaay wär es doch das beste, wenn der Klose kommt.. Abschieben muss ja nicht sein, aber jetzt ist er "noch" 32 und würde einen vernünftigen Vertrag bekommen. Bei den Bayern wäre spätestens 2008 mit 33 Ende...Klopft auch dann noch ein Olympique Lyon an?
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

01.06.2007 13:29

evilgrudge hat geschrieben:
deutschlandfan14 hat geschrieben:Also, ich finde, dass Klose nicht besser ist als Makaay! Klar, das in Nürnberg vor dem leeren Tor war sehr unglücklich, aber was Klose so alles in letzter Zeit verschossen hat..... :roll:
Und außerdem wenn er seine Krisen hat, spielt er katastrophal. Meintenwegen kann er doch in Bremen auf der Bank versauern, aber er passt gar nicht zum FCB. Es wär doch der absolute Traumsturm mit Toni und Makaay. Dann haben wir ja auch noch Schlaudraff und Podolski. Von den beiden halt ich zwar nicht sehr viel, aber sie sind ein sehr guter Ersatz.
Übrigens wisst ihr wohin der Roque wechselt??? Ich find zwar sehr schade, dass er den FCB verlässt (bin wohl auch die Einzige mit dieser Meinung :wink: ), aber wie er in letzter Zeit behandelt wurde. Immer wenns beim FCB nicht läuft, ist der Roque Schuld. Dabei könnt er doch super als hängende Spitze hinter Makaay und Toni spielen.
Da muss wohl eine Frau sprechen, die den Roque süß findet. Oder warum zu Gottes willen bist du der Meinung, dass Santa Cruz im neuen Team hinter den Spitzen spielen soll? Ein Klose-Makaay-Vergleich ist freilich schwer, aber nicht nur ich bin der Meinung, dass der Klose bei den Bayern einschlagen würde. Für micht ist es einfach nur unverständlich, dass der beste Torschütze des 21. Jahrhunderts so nieder gemacht wird. Sicher muss Kritik (gewisse Kritik) sein, aber doch nicht so, wie sie hier ausgeübt wird. Der Klose ist doch der erste, der sich selber an die Nase packt und sagt, dass er nicht zufrieden ist. Oder meint ihr in etwa echt, dass der zum Spaß nicht mehr getroffen hat? Ja auch der Miroslav ist ein Mensch und hat mal schlechte Zeiten. Genau wie "Toni aus der Hähnchenbraterei", du und ich. Und selbst für den Roy Makaay wär es doch das beste, wenn der Klose kommt.. Abschieben muss ja nicht sein, aber jetzt ist er "noch" 32 und würde einen vernünftigen Vertrag bekommen. Bei den Bayern wäre spätestens 2008 mit 33 Ende...Klopft auch dann noch ein Olympique Lyon an?
Also, ich finde halt, dass man auf Roque vielzu viel rumgehackt hat, denn er hat in letzter Zeit sehr gute Spiele gezeigt, zum Beispiel gegen Stuttgart oder auch die tore bei den Letzten beiden Spielen. Er kanns doch! Man muss ihn nur spielen lassen und außerdem,wenn wir dann verloren haben, war immer der Roque Schuld.Und jetzt hab ich auch gehört, dass die Bayern ihn an marseille verkaufen wollen, so nach dem Motto wir kriegen den Ribery und ihr den Roque plus Geld. Aber Roque möchte nicht zu Marseille , sondern zu Betis Sevilla, doch der Vorstand ist da nicht sehr kooperativ, weil Sevilla nicht gerade sehr viel Geld hat und ich mein als hängende Spitze hat ers doch drauf!Und zu Klose. Also, der beste Stürmer des 21.Jahrhundert ist er freilich nicht und außerdem wird er nicht niedergemacht, sondern berechtigt kritisiert.Ich finde Klose sollte dort bleiben wo er ist und Roy könnte doch mit Toni den Traumsturm bilden und in München seine Karriere beenden. Er hat ja auch gesagt, dass er auch gerne seine Karriere hier beenden würde.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2007 17:16

Warum verdrehst du jetzt die Fakten? Es besteht doch ein riesengroßer Unterschied zwischen meiner Aussage (bester Torschütze des 21.Jahrhunderts) und deiner Aussage (bester Stürmer des 21. Jahrhunderts). Fakt ist doch, dass Klose mit seinen aktuell 97 Bundesligatoren der beste deutsche Torschütze des 21. Jahrhunderts ist! Des weiteren verwundert es mich ziemlich, dass man die miserablen Leistungen von Roque Santa Cruz (die er im übrigen seit 8 Jahren zeigt) als positiv bescheinigt. Selbst im u.a. von dir erwähnten Spiel gegen den VFB Stuttgart spielte er katastrophal (Kicker-Note 6). Sein Notendurchschnitt liegt dort weit unter 4,0! Ich weiß echt nicht, wo ihr die Spiele anschaut. Es kommt mir immer so vor, als würdet ihr im DSF die Tore sehen und ansonsten gar nichts mitnehmen.Der Junge ist zweifellos ein talentierter Spieler...Aber wer sich nach 8 Jahren Bayern München immer noch nicht durchgesetzt hat...Dem ist nicht zu helfen! Ich weiß ja nicht, ob du den Miroslav Klose Thread hier im Forum gelesen hast, aber das was dort einige von sich geben nennt sich nicht Kritik! Hast du schon mal das offizielle Werder-Forum gelesen? Mittlerweile wurden ja alle Threads von Klose dicht gemacht.Schade, denn dann wärst du mit Sicherheit auch zu der Kenntnis gekommen, dass das Kritik ist, die weit unter die Gürtellinie geht. Zum Schluss kann ich erneut nur sagen, dass Bayern Klose will und Klose zu den Bayern will. Es liegt nur noch an Allofs! Wenn er ihn freigibt...Ja dann wars das für den Makaay.
Camp Nou
Profi
Profi

01.06.2007 17:53

Das Schweigen Kloses bei der Nationalmannschaft (keine Interviews!) spricht doch eine deutliche Sprache: Er will sofort zu den Bayern!

Wenn das hinhaut, dann wird es natürlich für den Makaay eng. Dann wird er gehen müssen bzw. selbst den Abschied suchen. (Oder wer weiss: Vielleicht leisten sich die Bayern den Luxus und halten drei Top-Stürmer im Kader...)
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.06.2007 19:03

Sweetcherry9 hat geschrieben:
«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times»
(Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.
Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.

Quelle : http://transfermarkt.de/de/news/16290/0 ... eigen.html

jetzt ist es bestätigt worden

http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_0
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2007 20:02

Ob Pizarro die Sturmprobleme bei Chelsea löst? Wünschen tu ichs mir auf alle Fälle, aber daran glauben kann ich kaum.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

01.06.2007 23:16

evilgrudge hat geschrieben:Warum verdrehst du jetzt die Fakten? Es besteht doch ein riesengroßer Unterschied zwischen meiner Aussage (bester Torschütze des 21.Jahrhunderts) und deiner Aussage (bester Stürmer des 21. Jahrhunderts). Fakt ist doch, dass Klose mit seinen aktuell 97 Bundesligatoren der beste deutsche Torschütze des 21. Jahrhunderts ist! Des weiteren verwundert es mich ziemlich, dass man die miserablen Leistungen von Roque Santa Cruz (die er im übrigen seit 8 Jahren zeigt) als positiv bescheinigt. Selbst im u.a. von dir erwähnten Spiel gegen den VFB Stuttgart spielte er katastrophal (Kicker-Note 6). Sein Notendurchschnitt liegt dort weit unter 4,0! Ich weiß echt nicht, wo ihr die Spiele anschaut. Es kommt mir immer so vor, als würdet ihr im DSF die Tore sehen und ansonsten gar nichts mitnehmen.Der Junge ist zweifellos ein talentierter Spieler...Aber wer sich nach 8 Jahren Bayern München immer noch nicht durchgesetzt hat...Dem ist nicht zu helfen! Ich weiß ja nicht, ob du den Miroslav Klose Thread hier im Forum gelesen hast, aber das was dort einige von sich geben nennt sich nicht Kritik! Hast du schon mal das offizielle Werder-Forum gelesen? Mittlerweile wurden ja alle Threads von Klose dicht gemacht.Schade, denn dann wärst du mit Sicherheit auch zu der Kenntnis gekommen, dass das Kritik ist, die weit unter die Gürtellinie geht. Zum Schluss kann ich erneut nur sagen, dass Bayern Klose will und Klose zu den Bayern will. Es liegt nur noch an Allofs! Wenn er ihn freigibt...Ja dann wars das für den Makaay.
Ja, hoffen wir, dass Allofs standhaft bleibt, sodass der Klose bei Werder bleibt.Und jetzt zu Roque: Er hat Potenzial, aber die vielen schweren Verletzungen haben ihm viele Steine in den Weg gelegt und er hat auch nicht die Chance bekommen, zu zeigen,was er drauf hat. Und Klose hat sich die Kritik verdient. So viel zum Thema!
Außerdem Fakt ist, dass Klose der beste deutsche Torschütze des 21.Jahrhunderts ist, aber nur der beste deutsche. Es gibt viele ausländische torschützen, die viel mehr drauf haben als er. Makaay ist meiner Meinung einfach abgebrühter und er passt auch viel besser zum FCB. Ich bin halt der Meinung,dass Klose nicht zu uns passt. Der soll meinetwegen zu Madrid wechseln. Er wollt doch immer so gerne im Ausland spielen. Dann soll er das doch auch tun. :evil:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2007 23:47

Ich hatte diesbezüglich extra den Zusatz "Deutschlands" dazugeschrieben. Ist ja jetzt auch egal. Du hast deine Ansichten und ich meine. Freilich ist der Roque ein talentierter Spieler (schrieb ich ja oben schon). Bei den Bayern zeigte er aber nur ein Talent: Das Talent, sich in 8 Jahren nicht durchsetzen zu können. Die Chancen dazu hatte er auf alle Fälle, denn immerhin hat er in 8 Jahren knapp über 220 Spiele (alle Spiele eingerechnet) absolviert, was einen Schnitt von 27 Spielen pro Jahr ergibt. Deshalb kann er von mir aus in Zukunft wieder CDs mit den Sportfreunden Stiller aufnehmen, als sich das Trikot der Bayern überzustreifen.Wird ja eh nix! Gestern Nachmittag schrieb ich doch bereits, dass Kritik an Klose völlig in Ordnung geht. Aber es ist doch die Sache, wie die Kritik geäußert wird. Wenn du auf einmal in der Zeitung lesen musst, dass es Eheprobleme gibt, welche es im übrigen nie gab, ist das weit vom tragbaren entfernt. Lies bitte in Zukunft meine Beiträge etwas genauer, denn für meine Begriffe überliest du zu viel und verdrehst damit gewisse Dinge (Ist im übrigen nicht böse gemeint).
Camp Nou
Profi
Profi

02.06.2007 01:15

Was haben wir dem Roque doch jedes Jahr aus Neue die Daumen gedrückt, dass dieses Jahr endlich sein Durchbruch wird. Und was kam immer dabei heraus: Schüsse, die so weit über das Tor flogen, dass sich am Samstagnachmittag die Tauben auf dem Dach des Olympiastadions einen anderen Ruheplatz suchen mussten. (Wenn der Roque denn überhaupt zum Abschluss kam; zumeist wälzte er sich mit den Gegenspielern am Boden und spielte ein Spiel, das eher an "Rugby" erinnerte denn an technisch versierten Fussball.)

Zu Klose: Wenn er für die Münchner seine ersten paar Tore versenkt hat, dreht sich das Stimmungsbild. Dann wird gejubelt ohne Ende. Das war in Bremen genau das Gleiche!
Camp Nou
Profi
Profi

02.06.2007 10:27

Also die spanische Sportzeitung "Marca" meldet heute, dass Ribery nicht zu den Bayern wechseln will! Er bevorzugt lieber einen Wechsel zu Real Madrid.

Zugleich sagt aber der Präsident von Marseille, dass von Madrid kein Angebot vorliegt. Sondern nur der FC Bayern biete 20 Millionen an Ablöse. Der Präsident will aber 25 Millionen!

Schaun wir mal, was die nächsten Tage so bringen...
hobie
Pelé
Pelé

02.06.2007 11:06

Luuca Toni wollte auch zuerst nicht zu Bayern. ;-)

Zurück zu „FC Bayern München Forum“