Manni der Libero hat geschrieben:Wir kämpfen wenigstens... im Gegensatz zu Herne-West am SamstagBelaB hat geschrieben: Und jetzt denk mal drüber nach wie deprimiert dein sohn diese saison als borusse gewesen wär. SCHÄM DICH dich über eine Niederlage und ne verkackte meisterschaft aufzuregen, wir borussen kämpfen seit 2 jahren um die existenz!!!![]()
33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Einige der Sch***er
-
GastGa
Beitrag

Daraus schließe ich einfach mal, dass du dich eher wenig mit dem Verein FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. außeinandergesetzt hast.
Somit darf ich auch daraus schließen, dass du dich kaum mit Fußball auskennst, schließlich geht es hier nicht um den Goldenen Ananas Pokal, sondern um die UEFA Champions League (auch Königsklasse des Fußballs genannt)!
Ich empfehle dir dich im Internet oder diversen Medien (auch Büchern) zu informieren.
Hier ein paar Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04
www.fussballdaten.de
www.uefa.com
www.bundesliga.de
Dies sollte fürs erste reichen! Wenn du mit lesen durch bist, kannst du dich nochmal an deinen Schreibtisch setzen und deinen Beitrag nochmal überdenken oder einen neuen Beitrag im Schalke Forum hinzufügen.
Ich freue mich auf einen weiteren kompetenten Forums User!
In diesem Sinne einen wunderschönen guten Abend!
Gruß Jupp
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!BelaB hat geschrieben:warum seid ihr auf einmal so aggressiv? und wieso glaubt ihr oder auch nur ein einziger von euch dass scha*ke oder stuttgart die cl-vorrunde überstehen werden? Da les ich hier berichte von scha*kern, die sagen stuttgart hätte zu wenig erfahrung... meint ihr ernsthaft bei euch ist das anders, nur weil ihr 1,2 mal in die quali durftet?
und meinem vorredner hab ich nur zu sagen: Meinst denn die Scheißer wollen nicht Meister werden? Meinste die wollten nur deinen Sohn glücklich machen und deshalb die Schale holen?
Und jetzt denk mal drüber nach wie deprimiert dein sohn diese saison als borusse gewesen wär. SCHÄM DICH dich über eine Niederlage und ne verkackte meisterschaft aufzuregen, wir borussen kämpfen seit 2 jahren um die existenz!!!
Ich kann mich nicht daran erinnern!Wann war Schalke zuletzt in der Champions League Qualifikation???
Daraus schließe ich einfach mal, dass du dich eher wenig mit dem Verein FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. außeinandergesetzt hast.
Somit darf ich auch daraus schließen, dass du dich kaum mit Fußball auskennst, schließlich geht es hier nicht um den Goldenen Ananas Pokal, sondern um die UEFA Champions League (auch Königsklasse des Fußballs genannt)!
Ich empfehle dir dich im Internet oder diversen Medien (auch Büchern) zu informieren.
Hier ein paar Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04
www.fussballdaten.de
www.uefa.com
www.bundesliga.de
Dies sollte fürs erste reichen! Wenn du mit lesen durch bist, kannst du dich nochmal an deinen Schreibtisch setzen und deinen Beitrag nochmal überdenken oder einen neuen Beitrag im Schalke Forum hinzufügen.
Ich freue mich auf einen weiteren kompetenten Forums User!
In diesem Sinne einen wunderschönen guten Abend!
Gruß Jupp
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
dein sch.eiss Verein geht mir am Arsch vorbei
hätten wir euch doch damals den Gnadenstoss verpasst
so hättet ihr jetzt gegen St.Pauli in der regionalliga spielen können
und ich hätte St.Pauli die Daumen gedrückt
Juppf hat vollkommen recht
kümmere dich um dein Zeckenverein und lies mal viel nach
und SCHALTE DEIN HIRN EIN du Schwachkopf
Re: Einige der Sch***er
Wenn ich ehrlich bin:BelaB hat geschrieben:warum seid ihr auf einmal so aggressiv? und wieso glaubt ihr oder auch nur ein einziger von euch dass scha*ke oder stuttgart die cl-vorrunde überstehen werden? Da les ich hier berichte von scha*kern, die sagen stuttgart hätte zu wenig erfahrung... meint ihr ernsthaft bei euch ist das anders, nur weil ihr 1,2 mal in die quali durftet?
und meinem vorredner hab ich nur zu sagen: Meinst denn die Scheißer wollen nicht Meister werden? Meinste die wollten nur deinen Sohn glücklich machen und deshalb die Schale holen?
Und jetzt denk mal drüber nach wie deprimiert dein sohn diese saison als borusse gewesen wär. SCHÄM DICH dich über eine Niederlage und ne verkackte meisterschaft aufzuregen, wir borussen kämpfen seit 2 jahren um die existenz!!!
dein sch.eiss Verein geht mir am Arsch vorbei
hätten wir euch doch damals den Gnadenstoss verpasst
so hättet ihr jetzt gegen St.Pauli in der regionalliga spielen können
und ich hätte St.Pauli die Daumen gedrückt
Juppf hat vollkommen recht
kümmere dich um dein Zeckenverein und lies mal viel nach
und SCHALTE DEIN HIRN EIN du Schwachkopf
-
- Ähnliche Beiträge zu 33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7369 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-