Manchester United - AC Mailand

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

wer kommt ins Endspiel ?

ManU
30
56%
AC Milan
24
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54
Ga
Gast

24.04.2007 21:38

3-2 Rooney

absolut verdient
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.04.2007 21:41

Boah man, geiles Spiel.

3:2 durch Wayne Rooney! Bild
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

24.04.2007 21:42

Ja gut Gemacht Rooney!

Der "Hurricane" Rooney ist nicht zu stoppen gewesen an diesem Abend.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

24.04.2007 21:42

Jo, aber nur mal so. was war das was ich gelesen hab? "es stellt sich die frage ob ManU zweistellig gewinnt". das dürfte klar wiederlegt sein.

Stellt sich die Frage ob sie auch im San Siro so drückend sind. DAS wird die schwere Aufgabe. denn sobald Milan ein Tor schießt wirds schwierig. das die Mailänder stark verteidigen können haben sie schon oft bewiesen.
TonyMontana89
Bankdrücker
Bankdrücker

24.04.2007 21:45

Erstmal muss ich sagen ein Super Spiel! Milan hat sich ca. in der 60 minute fast nur hinten reingestellt und Manu hat verdient gewonnen. Aber finde dieses Ergebnis besser als ein 2:2. So muss Milan gewinnen und in San Siro wird die Post abgehen. ManU wird 3:1 verlieren. Manu ist auswärts schwach und Milan wird ins Finale einziehen. 8)
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.04.2007 21:49

was für ein Spiel!
Zwei geile Tore von Rooney, aber beide male auch richtig perfekte Vorlagen! Der pass von Scholes zum 2:2, einfach nur Hammer! Das 3:2 war perfekte Technik... one-touch in Perfektion, absolut genialer Schuss von Rooney!
Die Abwehr war aber katastrophal, hoffentlich ist wenigstens Neville nächste Woche wieder dabei, denn dann fällt ja auch noch Evra... :(
Wird schwer, aber nach dem 3:2 siehts gleich wieder viel besser aus! Bester Spieler: Wayne Rooney, danach kommen Ronaldo, Scholes, Giggs und Kaka, letzterer aber mit Abstrichen, da er absolut unfair war! Hätte vom Platz fliegen müssen für seine 3 (!) absolut üblen Fouls, bei denen er klar Verletzung der Gegner in Kauf genommen hätte! Erst diese brutale Foul gegen Rooney voll in die Beine, nicht mal gelb... und der Schubser gegen Heinze war auch sowas von unnötig und gefährlich (Heinze hat sich da ja auch krass wehgetan), für beide Fouls hätte er gelb sehen MÜSSEN und es gab noch ein übles Foul von ihm, weiß aber gerade nicht mehr gegen wen! :x
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.04.2007 21:57

Wayne Rooney hat geschrieben:was für ein Spiel!
Zwei geile Tore von Rooney, aber beide male auch richtig perfekte Vorlagen! Der pass von Scholes zum 2:2, einfach nur Hammer! Das 3:2 war perfekte Technik... one-touch in Perfektion, absolut genialer Schuss von Rooney!
Die Abwehr war aber katastrophal, hoffentlich ist wenigstens Neville nächste Woche wieder dabei, denn dann fällt ja auch noch Evra... :(
Wird schwer, aber nach dem 3:2 siehts gleich wieder viel besser aus! Bester Spieler: Wayne Rooney, danach kommen Ronaldo, Scholes, Giggs und Kaka, letzterer aber mit Abstrichen, da er absolut unfair war! Hätte vom Platz fliegen müssen für seine 3 (!) absolut üblen Fouls, bei denen er klar Verletzung der Gegner in Kauf genommen hätte! Erst diese brutale Foul gegen Rooney voll in die Beine, nicht mal gelb... und der Schubser gegen Heinze war auch sowas von unnötig und gefährlich (Heinze hat sich da ja auch krass wehgetan), für beide Fouls hätte er gelb sehen MÜSSEN und es gab noch ein übles Foul von ihm, weiß aber gerade nicht mehr gegen wen! :x
Nana, so schlimm is es ja au net mit Kaká. Mir ist er nur beim Schubser aufgefallen, aber jeder Fussballer macht mal was unsportliches, das ist ganz normal. Zu ihm muss ich sagen, das er Milan ganz schön gerettet hat. Er ist einfach absolute Weltklasse.

Freu dich lieber, über das was ManU heute geleistet hat!! :wink:
Ga
Gast

24.04.2007 21:58

Metmaner hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:was für ein Spiel!
Nana, so schlimm is es ja au net mit Kaká. Mir ist er nur beim Schubser aufgefallen, aber jeder Fussballer macht mal was unsportliches, das ist ganz normal. Zu ihm muss ich sagen, das er Milan ganz schön gerettet hat. Er ist einfach absolute Weltklasse.

Freu dich lieber, über das was ManU heute geleistet hat!! :wink:
das mit kaka sehe ich genauso, wie metmaner. dazu fande ich den schubser auch nicht so schlimm, hätte man aber ahnden können
Bakiii
Moderator
Moderator

24.04.2007 22:14

uhhhhhhhhh geiles spiel.. ich glaube gott hat mir erhört..

Milan Niederlage ist sooo schön mitanzuschauen 8)
earlcrow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.04.2007 22:32

Also wenn die Bayern auswärts in Milan ein 2:2 erreicht haben dann wird ManU sich mit einem 0:0 1:1 oder 2:2 oder 3:3 oder was weiß ich begnügen können! =)

i LOVE manU :D
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.04.2007 22:59

Er ist Rooney in die Beine gegrätscht, als der Ball schon weg war, mindestens gelb, ebenso für den Schubser, der Ball war schon weg und Heinze hätten sich verletzten können!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.04.2007 23:57

Das war mal seit langem wieder Fußball der Extraklasse wie ich finde. ManU hat verdient gewonnen und wurde am Ende dafür belohnt, dass sie nie aufgegeben haben und bis ans Ende gefightet haben. Hoffentlich haben das Spiel auch einiger der Bayernspieler verfolgt. Fürs Rückspiel sehe ich jetzt mehr Chancen bei Milan, wobei ich natürlich hoffe, dass ManU sich für das Finale qualifiziert. ManU wird ganz einfach auch im Rückspiel Probleme in der Defensive bekommen. Jetzt wo noch Evra ausfallen wird auf Grund von Sperre ist die komplette Abwehr bis auf Heinze nicht vertreten. Aber mal hoffen, dass Neville noch fit wird. Wobei das evtl. auch riskant sein könnte ihn direkt nach seiner Verletzung ins kalte Wasser zu schmeißen. Aber Ferguson wird schon wissen was er macht und hoffentlich eine sehr gute Taktik parat haben. Bayern hat in Mailand 2-2 gespielt ; Dann ist für ManU ein Sieg drin. Klar, kann man nicht vergleichen aber sag ich jetzt einfach mal so!
  • Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“