WM 2006 Tippspiel
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Nicht vergessen eure Achtelfinal-Tipps abzugeben.
Dazu den Button "Endrunde" nutzen oder direkt hier:
http://www.fussball-foren.net/wm_finals.php
Dazu den Button "Endrunde" nutzen oder direkt hier:
http://www.fussball-foren.net/wm_finals.php
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Von mir auch ein RESPEKT Sandra! Du hast ja rasend die Spitze gestürmt.
Na ja, ich hab mir schon gedacht, dass Portugal weiterkommt, aber wenn nicht, dann hätte ich wenigstens Punkte gehabt. Egal, so bleibt wenigstens einer meiner Lieblingsmannschaften im Turnier
Na ja, ich hab mir schon gedacht, dass Portugal weiterkommt, aber wenn nicht, dann hätte ich wenigstens Punkte gehabt. Egal, so bleibt wenigstens einer meiner Lieblingsmannschaften im Turnier
-
Nightwalker
- Zuschauer

Beitrag
aber es macht super spass zu tippen,wenigstens bin ich hier gut mein anderes tipspiel ist auch okay da bin ich immerhin von 300 teilnehmer auf platz 70
diesen einen Punkt schaffe ich schon nochSchwaben-Bua hat geschrieben:Von mir auch ein RESPEKT Sandra! Du hast ja rasend die Spitze gestürmt.
aber es macht super spass zu tippen,wenigstens bin ich hier gut mein anderes tipspiel ist auch okay da bin ich immerhin von 300 teilnehmer auf platz 70
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Stimmt, und da oben glaub ich bis auf Stipo die meisten auf Deutschland getippt haben was den Weltmeister angeht wird das nochmal ne gaaanz enge Kiste zum schlussSandra hat geschrieben:haha, 3 Achtelfinalspiele exakt richtig getippt und schon ist man 1.BVBorusse hat geschrieben:Hey Sandra wie haste das denn gemacht![]()
Glückwunsch zum 1.![]()
Mein Vorsprung ist allerdings sehr dünn!
-
Nightwalker
- Zuschauer

Beitrag
mist immer noch einen punkt nur die schweiz hat ja voll versagt, das Spiel war richtig zum abschalten
BVBorusse hat geschrieben:Stimmt, und da oben glaub ich bis auf Stipo die meisten auf Deutschland getippt haben was den Weltmeister angeht wird das nochmal ne gaaanz enge Kiste zum schlussSandra hat geschrieben:haha, 3 Achtelfinalspiele exakt richtig getippt und schon ist man 1.BVBorusse hat geschrieben:Hey Sandra wie haste das denn gemacht![]()
Glückwunsch zum 1.![]()
Mein Vorsprung ist allerdings sehr dünn!