Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich fi d das lied so an sich cool, aber der sänge ist mir ein bisl zu schwull mit seienr hohen stimme..hehe
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nicht meine musik richtung aber wie ich von meiner schwester erfahren habe gutes album mit guten liedern frauf
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich muss mich als kleienr Vanilla Ninja Fan outen und gebe dem Album eine glatte 1 - echt super Tracks drauf
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja Jackson ist schon Ausnahmekünstler, auch wenn er einen an der Klatsche hat
Für mich mit das beste Album von ihm (Man in the Mirror, Dirty Diana, Smooth Criminal und Leave me Alone sind einfach sehr sehr gute Songs!)!! Lediglich das Album Thiller find ich besser!
Für mich mit das beste Album von ihm (Man in the Mirror, Dirty Diana, Smooth Criminal und Leave me Alone sind einfach sehr sehr gute Songs!)!! Lediglich das Album Thiller find ich besser!
-
GastGa
Beitrag
kann ich so unterschreibenevilgrudge hat geschrieben:Naja Jackson ist schon Ausnahmekünstler, auch wenn er einen an der Klatsche hat![]()