27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Nikki
Moderator
Moderator

25.03.2007 13:37

lövenHerz hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
lövenHerz hat geschrieben: naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...
woher willst du das denn wissen??
Eine solche Situation wird es aber auch nie geben.
Aber glaub du man das ihr die beste Mannschaft habt und die besten Fans noch dazu und das meiste Geld sowieso :wink:
das hab ich doch überhaupt nicht gesagt,aber alle mal besser als ihr das sage ich!!! (zumal mannschaft???)und woher ich das wissen will?das eine logische schlussfolgerung....
Du hast die These aufgestellt:
"wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer"(bezogen auf die 49 Jahre)
Meine Frage dazu:
"Woher willst du das denn wissen"
Jetzt erzählst du hier etwas von einer Schlussfolgerung...
Antworte du doch erts einmal auf meine frage; woher du meinst zu wissen, dass bayern pleite wäre bzw ein leeres stadion hätte wenn sie nichts mehr gewinnen.... :wink:

..Du eminst nun aber, damit ich das richtig verstehe, dass Schalke gegenüber Bayern eine bessere mannschaft hat,mehr Geld und bessere fans?
hobie
Pelé
Pelé

25.03.2007 13:42

..Du eminst nun aber, damit ich das richtig verstehe, dass Schalke gegenüber Bayern eine bessere mannschaft hat,mehr Geld und bessere fans?
Und diese Behauptung ist lächerlich. :wink:
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 13:48

das ist darauf bezogen das euer stadion leer bleibt und somit weniger geld einfließt.es ist nun mal so wenn man nicht weis wo von man "fan" sein soll,dann nimmt man halt bayern und als begründung kommt dann-ja die spieln erfolgreich! oft genug gehört.
dazu kommt das ihr riesen einkäufe plant wenn das nicht fruchtet???
ich rede auch nicht vom mal im mittelfeld rum kriechen, ich meine richtig erfolglos...
achso und ja wir haben momentan die erfolgreichere manschaft ob sie nun spielerisch besser ist sei dahin gestellt jedenfalls ist die einstellung um einiges besser.
mehr geld habe ich nie gesagt.
und die besseren fans?----jap das habe ich so gesagt!!!
hobie
Pelé
Pelé

25.03.2007 13:51

lövenHerz hat geschrieben:das ist darauf bezogen das euer stadion leer bleibt und somit weniger geld einfließt.es ist nun mal so wenn man nicht weis wo von man "fan" sein soll,dann nimmt man halt bayern und als begründung kommt dann-ja die spieln erfolgreich! oft genug gehört.
ich rede auch nicht vom mal im mittelfeld rum kriechen, ich meine richtig erfolglos...
Diese Fan-Diskussion hatten wir schon zu oft hier.

Es trifft nicht auf alle Fans zu!

Schau mal: Bayern spielt eine schlechte Saison und ist 4.!

Bayern wird nie erfolglos spielen.

Außerdem wollen wir nun nicht anfangen, darüber zu reden, welcher Verein finanziell gesund ist, oder?
Liverpooler
Kloputzer
Kloputzer

25.03.2007 18:09

evilgrudge hat geschrieben:
efe09 hat geschrieben:wer gegen werder zu hause nicht gewinnen kann wie bitte soll man
denn erst recht gegen schalke gewinnen :lol: :lol:

schalke wird mindestens ein remis holen :wink:
Bissel objektivere Sichtweise wäre in so einem Forum indem du dich gerade befindest schon angebracht. Aber bist ja Schalker und die waren noch nie besonders hell :lol: :lol: :lol:

Tippe auf nen 3:1 für Bayern!

Ja,hauptsache ihr Bazzi´s seid helle.Kannst ja nicht mal nen richtigen deutschen Satz formen.(bisserl? Du -klein?)
Wenn Du der hellste Bayer bist,dann versteh ich einiges. :shock:
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 19:23

hobie hat geschrieben:
lövenHerz hat geschrieben:das ist darauf bezogen das euer stadion leer bleibt und somit weniger geld einfließt.es ist nun mal so wenn man nicht weis wo von man "fan" sein soll,dann nimmt man halt bayern und als begründung kommt dann-ja die spieln erfolgreich! oft genug gehört.
Diese Fan-Diskussion hatten wir schon zu oft hier.

Es trifft nicht auf alle Fans zu!

Schau mal: Bayern spielt eine schlechte Saison und ist 4.!

Bayern wird nie erfolglos spielen.

Außerdem wollen wir nun nicht anfangen, darüber zu reden, welcher Verein finanziell gesund ist, oder?
ich weiß das es nicht auf alle zutrifft das wäre ja auch noch schlimmer,aber bei manchen vereinen kommt es öfter vor.aber gut du hast recht,keine fandiskusion.
das sagst du jetz so das ihr nie erfolglos spielen werdet.
Nikki
Moderator
Moderator

25.03.2007 19:26

achso und ja wir haben momentan die erfolgreichere manschaft ob sie nun spielerisch besser ist sei dahin gestellt jedenfalls ist die einstellung um einiges besser.
Wirklich handfest ist dein beitrag aber nciht gerade.
Das ihr erfolgreicher spielt,stimmt so auch nciht ganz.
Wir sind noch in der CL...gehören somit im mom zu den 8 besten Teams in Europa,Schalke hat international nichts erreicht,außer eine dicke Blamage. Wirklcih erfolgreich ist das nicht wirklich,aber im moment seit irh (in der Liga) doch gut dabei,wenna uch auf wackeligen Füßen.

Das keiner in unser stadion gehen würde wenn wir richtig schlecht spielen würden(wie z.b die Kollegen aus Dortmund vom Tabellenplatz her gesehen) glaub ich nciht,die Hütte wird immer voll sein.
Das ihr besser kreischen könnt,ist wahr,aber dafür können wir ganz gut singen,udn im feiern sind wir auf jeden fall die nummer 1 :wink:
wer bessere Fans hat,ist ganz klar:
Der Schalkefan meint es sidn die schalker und der Bayernfan sagt die Bayern sind die besseren...
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 19:31

Nikki hat geschrieben:
Wirklich handfest ist dein beitrag aber nciht gerade.
Das ihr erfolgreicher spielt,stimmt so auch nciht ganz.
Wir sind noch in der CL...gehören somit im mom zu den 8 besten Teams in Europa,Schalke hat international nichts erreicht,außer eine dicke Blamage. Wirklcih erfolgreich ist das nicht wirklich,aber im moment seit irh (in der Liga) doch gut dabei,wenna uch auf wackeligen Füßen.

Das keiner in unser stadion gehen würde wenn wir richtig schlecht spielen würden(wie z.b die Kollegen aus Dortmund vom Tabellenplatz her gesehen) glaub ich nciht,die Hütte wird immer voll sein.
Das ihr besser kreischen könnt,ist wahr,aber dafür können wir ganz gut singen,udn im feiern sind wir auf jeden fall die nummer 1 :wink:
wer bessere Fans hat,ist ganz klar:
Der Schalkefan meint es sidn die schalker und der Bayernfan sagt die Bayern sind die besseren...
ihr seit die nr 1 im feiern?das müsst ihr aber erst mal beweisen.und ich glaub nicht das eure hütte voll wäre,wenns um den abstieg geht evtl. noch,aber wenn ihr in der 2. liga spielen würdet`??ich glaub es nicht.aber das sind auch alles nur theorien....wenns dann mal so weit kommen sollte,wird man sehn wer recht hat!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.03.2007 20:29

Liverpooler hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:
efe09 hat geschrieben:wer gegen werder zu hause nicht gewinnen kann wie bitte soll man
denn erst recht gegen schalke gewinnen :lol: :lol:

schalke wird mindestens ein remis holen :wink:
Bissel objektivere Sichtweise wäre in so einem Forum indem du dich gerade befindest schon angebracht. Aber bist ja Schalker und die waren noch nie besonders hell :lol: :lol: :lol:

Tippe auf nen 3:1 für Bayern!

Ja,hauptsache ihr Bazzi´s seid helle.Kannst ja nicht mal nen richtigen deutschen Satz formen.(bisserl? Du -klein?)
Wenn Du der hellste Bayer bist,dann versteh ich einiges. :shock:
Applaus für den Fake-Account :!:

Zeig mir erstmal das Buch in dem steht, dass das Wort du in mitten eines Satzes groß geschrieben wird. Zudem bin ich ein Bayer und hier heist es bissel und nicht bisserl. Und letztendlich scheiß egal was jemand für eine Rechtschreibung hat ( Ich hab eine die 1A is ). Hier gehts um Fußball und nicht um Rechtschreibung. Aber so jemand armes wie du versteht halt nicht viel von der Welt!
Ga
Gast

26.03.2007 12:44

Besonders hell seid ihr hier alle nicht, denn dann würdet ihr euch aus so einer Schwachsinnsdiskussion fernhalten!

so wie ich :wink:
Camp Nou
Profi
Profi

30.03.2007 06:11

Ein Schalke-Fan spricht das richtige Wort im Bayern-Forum: "Schwachsinnsdiskussion"! Dankeschön!
Und ganz aufrichtig: Wenn schon die Bayern nicht Deutscher Meister werden - müssen sie ja auch nicht jedes Jahr! -, dann bitte die Schalker! Auf keinen Fall dieser langweilig-griesgrämmig-spiessige Frings-/Klose-Klub! (Allein schon diese Trikots! Wenn das ein Vater seinem Sohn zum Geburtstag schenkt, beantragt der Kleine einen Vaterschaftstest.)

Zum Spiel Bayern-Schalke: Leider leider, liebes Schalke, das wird in die Hose gehen! Was ich in den letzten Wochen von Schalke gesehen habe, war doch sehr enttäuschend. Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart hat man nur mit viel viel Dusel gewonnen. Die klar bessere Mannschaft waren die Schwaben!
Also wenn die Bayern die Leistung wie zuhause gegen Bremen abrufen können (und nicht schon an Milan denken), dann gibt es einen klaren Bayern-Sieg! Dann kann man aus Schalker Sicht nur hoffen, dass sich die Bremer dümmer anstellen als sie eh schon sind.

Warten wir es ab. Spannend und dramatisch werden die nächsten Wochen schon noch werden!
lövenHerz
Platzwart
Platzwart

30.03.2007 10:57

Camp Nou hat geschrieben:Ein Schalke-Fan spricht das richtige Wort im Bayern-Forum: "Schwachsinnsdiskussion"! Dankeschön!
Und ganz aufrichtig: Wenn schon die Bayern nicht Deutscher Meister werden - müssen sie ja auch nicht jedes Jahr! -, dann bitte die Schalker! Auf keinen Fall dieser langweilig-griesgrämmig-spiessige Frings-/Klose-Klub! (Allein schon diese Trikots! Wenn das ein Vater seinem Sohn zum Geburtstag schenkt, beantragt der Kleine einen Vaterschaftstest.)

Zum Spiel Bayern-Schalke: Leider leider, liebes Schalke, das wird in die Hose gehen! Was ich in den letzten Wochen von Schalke gesehen habe, war doch sehr enttäuschend. Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart hat man nur mit viel viel Dusel gewonnen. Die klar bessere Mannschaft waren die Schwaben!
Also wenn die Bayern die Leistung wie zuhause gegen Bremen abrufen können (und nicht schon an Milan denken), dann gibt es einen klaren Bayern-Sieg! Dann kann man aus Schalker Sicht nur hoffen, dass sich die Bremer dümmer anstellen als sie eh schon sind.

Warten wir es ab. Spannend und dramatisch werden die nächsten Wochen schon noch werden!
naja die Leistung gegen Frankfurt war aber auch nicht klasse und wenn wir so wie gegen Bremen spielen sieht die ganze Sache wieder anders aus.Es wird immer vergessen,dass unser Spiel wesentlich von Pander und Löve geprägt ist.(keine Ausrede)Das wird sich auch gegen Bayern wieder zeigen.Und zum Thema klar bessere Mannschaft die waren wir auch gegen Leverkusen und Hamburg und das hat uns nichts gebracht,aber man wird sehn.Mir ist es eigentlich egal wer sich "freuen" würde wenn wir Meister werden,nur manche kann ich nicht verstehn...
  • Ähnliche Beiträge zu 27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“