CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Ganz genau ... das war nämlich Klasse gespielt und hätte Mailand nicht so nen Glück mim Elfer gehabt dann würde es jetzt schlecht für
Milan aussehen
Milan aussehen
-
shadowofsun
- Ersatzspieler

Beitrag
JA ich denke auch ,dass Bayern es schafft ABER man muss ehrlich sagen ,dass der Schiedsrichter meiner Meinung nach sehr sehr schelcht war und man kann auch nicht sagen , dass er nur für Milan gepfiffen hat .die Bayern hatten beim Abseitz und bei der ersten Elfer Situation Glück dafür war der Elfer in der 84 ja mal überhaupt keiner und die Bayern hatten Glück am Ende ,dass das Aufstützen nicht gepfiffen wurde!
also insgesamt SCH**SS Schiri und man kann nicht sagen,dass eine Mannschaft bevorzugt wurde!
also insgesamt SCH**SS Schiri und man kann nicht sagen,dass eine Mannschaft bevorzugt wurde!
Zuletzt geändert von shadowofsun am 05.04.2007 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
genau meine meinungshadowofsun hat geschrieben:JA ich denke auch ,dass Bayern es schafft ABER man muss ehrlich sagen ,dass der Schiedsrichter meiner Meinung nach sehr sehr schelcht war und man kann auch nicht sagen , dass er nur für Milan gepfiffen hat .die Bayern haten beim Abseitz und bei der ersten Elfer Situation glpck dafür war der Elfer in der 84 ja mal überhaupt keiner un ddi eBayern hatten Glück am Ende ,dass das Austützen nicht gepfiffen wurde!
also insgesamt SCH**SS Schiri un dman kann nicht sagen,dass eine Mannschaft bevorzugt wurde
-
Kaiserlich
- Bankdrücker

Beitrag
Salihamidzic war nach der Auswechslung von Sagnol Kapitän.
Glücklicher Ausgang für das glücklichere Team in einem hauptsächlich von der Spannung lebenden Partie.
Schöner Fußball sieht ganz anders aus.
Glücklicher Ausgang für das glücklichere Team in einem hauptsächlich von der Spannung lebenden Partie.
Schöner Fußball sieht ganz anders aus.
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
An die Mods: Das sollte ganz schnell gelöscht werden!
Gruß, Bayoraner
Sag mal geht´s euch noch gut??? Bis zu einem bestimmten Punkt kann man es ja ausreizen, aber jetzt ist man eindeutig über das Ziel hinausgeschossen!!!deutschland-fan hat geschrieben:Ja Teamgeist Tour du Kinderschänder
ich habe dich enttarnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An die Mods: Das sollte ganz schnell gelöscht werden!
Gruß, Bayoraner
-
Königsblau
- Bankdrücker

Beitrag
Glückwunsch...
Gibt ordentlich Punkte für die 5-Jahres Wertung....der Elfer war keiner aber davor die Grätsche (keine Ahnung mehr in welcher Minute) Von Lucio war wohl ein Elfer...also ausgleichende Gerechtigkeit
Naja das wars dann wohl für Milan in der CL
Und Rensing hat gezeigt das er die wahre Nummer 1 von Bayern sein muss!
Aber eure verantwortlichen scheinen einen Totalschaden zu haben ...wie kann man Kahn dem Rensing vorziehen?
Gibt ordentlich Punkte für die 5-Jahres Wertung....der Elfer war keiner aber davor die Grätsche (keine Ahnung mehr in welcher Minute) Von Lucio war wohl ein Elfer...also ausgleichende Gerechtigkeit
Naja das wars dann wohl für Milan in der CL
Und Rensing hat gezeigt das er die wahre Nummer 1 von Bayern sein muss!
Aber eure verantwortlichen scheinen einen Totalschaden zu haben ...wie kann man Kahn dem Rensing vorziehen?
-
- Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21555 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe