AC Mailand - FC Bayern München

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

AC Mailand
38
50%
FC Bayern München
38
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
Kartoffelsack
Profi
Profi

26.03.2007 19:48

Nikki hat geschrieben:
superpippo91 hat geschrieben:Ey ich komm nach ungefähr 7 Monaten Pause wieder hier her und werd von dem gleich so dumm angemacht weil ich die Bayern kritisiere? Hat sich hier den überhaupt nix geändert!? Ich finde es echt traurig wenn neue User wegen Typen wie dem abgeschreckt werden... :wink:
Schreib doch mal einen sinnvollen beitrag.
(du bist nciht zufällig "azurro"??)
Sonst könnt uich ja verstehen das da nix sinnvolles kommt.

Aso...
wer hat den die Cl(pokal der landesmeister) 3 mal nacheinander gewonnen??
Milan oder Bayern??
Dir ist schon klar, dass du ihn für etwas kritisierst (zurecht) und selbst das genau gleiche machst??

In Sachen Erfolge kann Bayern einfach nicht mithalten, das ist Fakt und gut ist. Davon kann sich Milan im 1/4-Finale auch nichts kaufen.
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

26.03.2007 20:13

@Nikki:

Ich bin halt mal Rossonero! Du magst mich nur nciht weil ich die Bayern lächerlich finde oder? Ja ich bin Azzurro, aber ich merke du hast dich kein Meter verändert... :lol: Naja, des ist alter Shize, zurück zum Thema!

Ich sag ja nciht dass Bayern gar nichts kann, das Problem aber ist dass Bayern ohne van Bommel und Kahn eigtl. nicht stärker als etwa Lille ist? Wen hat der FCB denn noch? Du kannst schlecht sagen dass Ottl auch nur annähernd an die Leistung eines Pirlo oder Gattuso rankommt! Und Heargreaves erst recht nicht! Rensing ist wohl kaum fähig auch nur annähernd an dei leistung von Kahn anzuknüpfen! Und wen hat Bayern dann noch? Poldi, der in der CL so gut wie gar nix reißt? Okay da wäre noch Makaay, aber so richtig eingeschlagen hat der auch net wirklich, wenn du ehrlich bist!? Klar Gilardino und Inzaghi auch nciht der Hammer, aber dafür schießt Kaká zur Zeit alles ab! Du wirst dich noch wunder wie die Bayern untergehen! :wink: Für mich ist Bayern zurzeit auf dem Niveau von Nürnberg und des ist echt kein Problem! Ihr haltet echt zu viel von den Bayern und seht der Realität nicht ins Auge! Bayern ist international echt erbärmlich, seid doch mal ehrlich! :lol:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

26.03.2007 21:25

superpippo91 hat geschrieben:@Nikki:

Ich bin halt mal Rossonero! Du magst mich nur nciht weil ich die Bayern lächerlich finde oder? Ja ich bin Azzurro, aber ich merke du hast dich kein Meter verändert... :lol: Naja, des ist alter Shize, zurück zum Thema!

Ich sag ja nciht dass Bayern gar nichts kann, das Problem aber ist dass Bayern ohne van Bommel und Kahn eigtl. nicht stärker als etwa Lille ist? Wen hat der FCB denn noch? Du kannst schlecht sagen dass Ottl auch nur annähernd an die Leistung eines Pirlo oder Gattuso rankommt! Und Heargreaves erst recht nicht! Rensing ist wohl kaum fähig auch nur annähernd an dei leistung von Kahn anzuknüpfen! Und wen hat Bayern dann noch? Poldi, der in der CL so gut wie gar nix reißt? Okay da wäre noch Makaay, aber so richtig eingeschlagen hat der auch net wirklich, wenn du ehrlich bist!? Klar Gilardino und Inzaghi auch nciht der Hammer, aber dafür schießt Kaká zur Zeit alles ab! Du wirst dich noch wunder wie die Bayern untergehen! :wink: Für mich ist Bayern zurzeit auf dem Niveau von Nürnberg und des ist echt kein Problem! Ihr haltet echt zu viel von den Bayern und seht der Realität nicht ins Auge! Bayern ist international echt erbärmlich, seid doch mal ehrlich! :lol:
:arrow: Lüge
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

27.03.2007 13:08

Man Man Man! AC Milan ist diese Saison auch nicht den AC Milan der die vergangene CL gewonnen hat! superpippo überleg mal was du schreibst, dieses Jahr sind wir genau so ,wenn nicht, schlechter als Bayern. Ich glaube und HOFFE das AC Milan weiter kommt. Aber so sicher wie du bin ich mir auch nicht. Ich glaube die beiden Clubs werden versuchen die ganze Saison in diesen beiden Spiele zu retten.
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

27.03.2007 19:43

@Metmaner:
Wann hat Bayern denn international das letzte mal etwas gerissen? :wink:

@ringhio86:
Ich weiß genauso gut wie du dass Milan diese Saison wirklich nicht gut spieklt! Aber wenn man sich Ausrutscher gegen Frankfurt, Nürnberg und Co erlaubt, da frag ich mich was sucht man in der CL??? Klar versucht Milan die Saison mit diesem Spiel, evtl. dem Sieg in der CL zu retten, klar! Aber Milan spielt in der CL immer etwas anders als in der Liga! Was für eine Motivation hatte Milan denn in der Liga? 8 Minuspunkte ist schon ein Haufen Holz! Aber wo sind denn immer die großen Bayern? Ich sehe sie nicht! Milan siegt auch ohne glanz, aber sie siegen! Bayern hatte gegen Real schon Glück dass Becks net spielen konnte, sonst wär da einiges anders gelaufen! Becks hat im Hinspiel echt alles organisiert! Im Rückspiel war Real ein verrückter Haufen! Bayern hatte gegen Real schon mächtig Glück!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.03.2007 20:16

Bianz der Bayer gegen Inter diese Saison: 4 Punkte
Bilanz Mailands gegen Inter diese Saison: 0 Punkte
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

27.03.2007 20:20

@supperpipo: Seit wann ist Bayern ohne Kahn und ohne Van Bommel so schwach wie Lille????

Man kanns auch übertreiben...und Spieler wie Ottl oder Hargreaves, haben durchaus großes Potential.
Kartoffelsack
Profi
Profi

27.03.2007 20:23

evilgrudge hat geschrieben:Bianz der Bayer gegen Inter diese Saison: 4 Punkte
Bilanz Mailands gegen Inter diese Saison: 0 Punkte
Na gut, ich gebe mich geschlagen!

Diese Statistik beweist wirklich ausgesprochen viel, aber warte, ich hab auch eine: Punkte der Bayern beim Pisse-ins-Klo-Werfen: 1
Punkte Milans beim Pisse-ins-Klo-Werfen: 0

Es sieht leider wirklich schlecht aus für Milan, ich sehe kaum Hoffnung mehr.

Mach dich nicht lächerlich mit solch nichtssagenden selbst gemachten Möchtegernstatistiken, oder willst du etwa behaupten, Hannover sei besser als Bayern?
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.03.2007 20:31

War auf die Aussage bezogen was Bayern in de CL zu suchen hat. Klar haben wir gegen potentielle Abstiegskandidaten oftmals schlecht ausgesehen
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

27.03.2007 20:42

Wir haben keine Spiele gegen potenzielle Absteiger verloren, aber wenn du superpippo ein AC Milan Fan bist, dann kannst du mit das was wir bis jetzt gespielt haben (mit ein Paar Ausnahmen) nicht zufrieden sein.
Genauso wie die Bayern Fan.
Ich hoffe und glaube wir werden weiterkommen.
ABWARTEN
Kartoffelsack
Profi
Profi

27.03.2007 20:46

evilgrudge hat geschrieben:War auf die Aussage bezogen was Bayern in de CL zu suchen hat. Klar haben wir gegen potentielle Abstiegskandidaten oftmals schlecht ausgesehen
Aha, na dann sorry.

Trotzdem sind solche Statistiken nicht aussagekräftig.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.03.2007 21:02

Jo darüber bin ich mir durchaus im Klaren ;) Wird nen heißer Tanz :!:
  • Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“