Luca Toni
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also es macht echt spaß dem Luca Toni beim spielen zu zu schauen und des Tor gegen die Bremer war auch echt fein.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bin drauf gespannt, wie er abeghen wird, wenn er bei 100% ist! Was mir gestern aufgefallen ist, sind die Probleme bei der Ballannahme! Erst vorm Elfmeter und dann vorm 2:0 - Aber wie gesagt, bei 100% ist er noch nicht!
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Trotzdem denn Elfer hat er gut herausgeholt!evilgrudge hat geschrieben:Bin drauf gespannt, wie er abeghen wird, wenn er bei 100% ist! Was mir gestern aufgefallen ist, sind die Probleme bei der Ballannahme! Erst vorm Elfmeter und dann vorm 2:0 - Aber wie gesagt, bei 100% ist er noch nicht!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Dann wird er das Tor aber nicht mehr treffen. Diese "Kleinigkeit" mit dem Ball verspringen sollte im übrigen keine Kritik sein, nur eine Feststellung, da es gestern zwei mal passiert ist! Das muss er noch abstellen, aber wie gesagt ist er noch nicht ganz fit!Unlocker hat geschrieben:Und das Tor hat er auch gemacht also wo ist das Problem.Von mir aus kann er den Ball 10 Meter verespringen lassen solange er das Tor trifft.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Der "first touch" hat aber rein gar nichts mit der Fitness zu tunevilgrudge hat geschrieben: Diese "Kleinigkeit" mit dem Ball verspringen sollte im übrigen keine Kritik sein, nur eine Feststellung, da es gestern zwei mal passiert ist! Das muss er noch abstellen, aber wie gesagt ist er noch nicht ganz fit!
-
GastGa
Beitrag
Toni hat die Zweite Halbzeit "alleine" vorn gespielt. Es ist normal das dem ein par fehler unterlaufen,gerade wenn sich zwei bremem spieler allein auf ihn konzetriren.. Immer standen mehrere bremen bei ihm. Das muss man verstehen, bei solchen Kleinigkeit ist der vorbeirutng faktor sehr gross den dir anderen hatten viel raum.. So geseh hat toni eine klasse vorstelung in bremen gemacht..
Genau !Mascherano hat geschrieben:Der "first touch" hat aber rein gar nichts mit der Fitness zu tunevilgrudge hat geschrieben: Diese "Kleinigkeit" mit dem Ball verspringen sollte im übrigen keine Kritik sein, nur eine Feststellung, da es gestern zwei mal passiert ist! Das muss er noch abstellen, aber wie gesagt ist er noch nicht ganz fit!
Toni hat die Zweite Halbzeit "alleine" vorn gespielt. Es ist normal das dem ein par fehler unterlaufen,gerade wenn sich zwei bremem spieler allein auf ihn konzetriren.. Immer standen mehrere bremen bei ihm. Das muss man verstehen, bei solchen Kleinigkeit ist der vorbeirutng faktor sehr gross den dir anderen hatten viel raum.. So geseh hat toni eine klasse vorstelung in bremen gemacht..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hat ja auch keiner bestritten, dass es als alleiniger Angreifer schwerer ist und er eine klasse Vorstellung geliefert hat. Ihr wollt ja gar nicht verstehen, was ich gemeint habe...Naja ist auch egal, Toni ist ein sehr guter Stürmer und wir werden noch sehr viel Freude an und mit ihm haben!
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09