Während ihr gegen Holland gewonnen habt, haben wir gegen den 3 maligen Weltmeister und 2 maligen Europmeister Moldawien ein Unentschieden geschafft !
Rumänische Nationalmannschaft
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Die Rumänen habens sich redlich verdient ! Sehr stark die Jungs dieses Jahr ! Ich würds den Rumänen aufjedenfall gönnen !
Während ihr gegen Holland gewonnen habt, haben wir gegen den 3 maligen Weltmeister und 2 maligen Europmeister Moldawien ein Unentschieden geschafft !

Während ihr gegen Holland gewonnen habt, haben wir gegen den 3 maligen Weltmeister und 2 maligen Europmeister Moldawien ein Unentschieden geschafft !
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Was bist du denn für einer
Ich freu mich für die Rumänen und du freust dich gegen die Türken -.-
MarioDore hat geschrieben:Für die Mldaven freue ich mich auch, zumal ein Rumäne das Tor gemacht hat. immerhin etwas.
Das gute ist, dass die wichtigen Spieler "nur" gegen Luxemburg gesperrt sind und nicht gegen Bulgarien.
Was bist du denn für einer
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
DIE STARTELF FÜR DAS SPIEL GEGEN LUXEMBURG
Bogdan Lobont, George Ogararu, Gabriel Tamas, Dorin Goian, Razvan Rat, Andrei Margaritescu, Cristi Chivu, Florentin Petre, Nicolae Dica, Marica, Daniel Niculae.
Bogdan Lobont, George Ogararu, Gabriel Tamas, Dorin Goian, Razvan Rat, Andrei Margaritescu, Cristi Chivu, Florentin Petre, Nicolae Dica, Marica, Daniel Niculae.
- Doma86
- Platzwart

Beitrag
Seit dem ich ein kleiner Scheißer war, warte ich darauf endlich zu einem Turnier von Rumänien zu fahren
Rumänien könnte vielleicht bester Gruppenerster werden und das heißt, dass sie in Lostopf 1 kommen werden. Neben den Fussballriesen Schweiz, Griechenland und vor allem Österreich. Wenn ich mich nicht täusche wären sie sonst in Lostopf 4, aber wie es aussieht packt es England nicht, dann in Topf 3. Topf 3 wäre dann wohl die "leichteste Gruppe", dann könnte die Gruppe so aussehen: Österreich, Deutschland, Rumänien, Norwegen. Das wäre meine Wunschgruppe. Naja egal sind alles interessante Gegner und wenn alles gut geht können sie das Griechenland der EM 08 werden.
Hab mal eine Frage an euch. Solltet ihr hinfahren, woher besorgt ihr euch die Karten? Ist es vielleicht besser über den rumänischen Verband?
Rumänien könnte vielleicht bester Gruppenerster werden und das heißt, dass sie in Lostopf 1 kommen werden. Neben den Fussballriesen Schweiz, Griechenland und vor allem Österreich. Wenn ich mich nicht täusche wären sie sonst in Lostopf 4, aber wie es aussieht packt es England nicht, dann in Topf 3. Topf 3 wäre dann wohl die "leichteste Gruppe", dann könnte die Gruppe so aussehen: Österreich, Deutschland, Rumänien, Norwegen. Das wäre meine Wunschgruppe. Naja egal sind alles interessante Gegner und wenn alles gut geht können sie das Griechenland der EM 08 werden.
Hab mal eine Frage an euch. Solltet ihr hinfahren, woher besorgt ihr euch die Karten? Ist es vielleicht besser über den rumänischen Verband?
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Nach 8 Jahren sind wir wieder dabei!
@Doma 86...Mir ist es jetzt völlig egal gegen wen wir spielen werden
Ich weiß nur,dass Griechenland,Schweiz und Österreich auf jeden Fall in Lostopf 1 sind. Und Rumänien ist nach aktuellem Stad in Lostopf 3!
Hm...Tickets will ich auch! Hab gehört,dass der rumänische Verband für 1 Spiel 19% der Tickets bekommen wird(wie jedes teilnehmende Land). Ich denke,dass es die einzige Chance sein wird über den Verband die Karten zu bekommen!
HAI ROMANIA!
@Doma 86...Mir ist es jetzt völlig egal gegen wen wir spielen werden
Hm...Tickets will ich auch! Hab gehört,dass der rumänische Verband für 1 Spiel 19% der Tickets bekommen wird(wie jedes teilnehmende Land). Ich denke,dass es die einzige Chance sein wird über den Verband die Karten zu bekommen!
HAI ROMANIA!
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Der Kader für die Spiele gegen Bulgarien und Albanien
TOR: Bogdan Lobonţ (FC Dinamo Bucureşti) şi Dănuţ Dumitru Coman (FC Rapid Bucureşti)
ABWEHR: Petre Marin (FC Steaua Bucureşti), Gabriel Tamaş (AJ Auxerre), Marius Constantin (FC Rapid Bucureşti), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Dorin Goian (FC Steaua Bucureşti), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Ştefan Radu (FC Dinamo Bucureşti)
MITTELFELD: Florentin Petre (TSKA Sofia), Bănel Nicoliţă (FC Steaua Bucureşti), Ovidiu Petre (FC Steaua Bucureşti), Andrei Mărgăritescu (FC Dinamo Bucureşti), Răzvan Cociş (Lokomotiv Moscova), Nicolae Dică (FC Steaua Bucureşti), Paul Codrea (AC Siena), Eugen Trică (CFR 1907 Cluj)
STURM: Daniel Niculae (AJ Auxerre), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Ionuţ Mazilu (FC Rapid Bucureşti), Gigel Bucur (Poli Stiinta Timisoara)
TOR: Bogdan Lobonţ (FC Dinamo Bucureşti) şi Dănuţ Dumitru Coman (FC Rapid Bucureşti)
ABWEHR: Petre Marin (FC Steaua Bucureşti), Gabriel Tamaş (AJ Auxerre), Marius Constantin (FC Rapid Bucureşti), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Dorin Goian (FC Steaua Bucureşti), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Ştefan Radu (FC Dinamo Bucureşti)
MITTELFELD: Florentin Petre (TSKA Sofia), Bănel Nicoliţă (FC Steaua Bucureşti), Ovidiu Petre (FC Steaua Bucureşti), Andrei Mărgăritescu (FC Dinamo Bucureşti), Răzvan Cociş (Lokomotiv Moscova), Nicolae Dică (FC Steaua Bucureşti), Paul Codrea (AC Siena), Eugen Trică (CFR 1907 Cluj)
STURM: Daniel Niculae (AJ Auxerre), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Ionuţ Mazilu (FC Rapid Bucureşti), Gigel Bucur (Poli Stiinta Timisoara)
-
- Ähnliche Beiträge zu Rumänische Nationalmannschaft
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.09.2023 13:04
-
- 0 Antworten
- 24165 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 0 Antworten
- 2171 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07