Rumänische Nationalmannschaft

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

13.10.2007 21:17

Die Rumänen habens sich redlich verdient ! Sehr stark die Jungs dieses Jahr ! Ich würds den Rumänen aufjedenfall gönnen !

Während ihr gegen Holland gewonnen habt, haben wir gegen den 3 maligen Weltmeister und 2 maligen Europmeister Moldawien ein Unentschieden geschafft ! :roll: :roll:
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

14.10.2007 10:51

Jetzt ist am Mittwoch Luxemburg dran. Auch wenn Mutu,Codrea und Nicolita für das Spiel gesperrt sind, denke ich dass es nicht allzu schwer sein wird die 3 Punkte dort zu holen...

@adi51: Kopf hoch...noch ist alles möglich!
Doma86
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2007 14:03

14.10.2007 10:56

Hamma geil...sehr starke Abwehrleistung...Goian wird ja zum Torjäger
MarioDore
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2006 10:52

14.10.2007 13:50

Für die Mldaven freue ich mich auch, zumal ein Rumäne das Tor gemacht hat. immerhin etwas.
Das gute ist, dass die wichtigen Spieler "nur" gegen Luxemburg gesperrt sind und nicht gegen Bulgarien.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

14.10.2007 17:35

F.Petre wurde für das Spiel gegen Luxemburg nachnominiert.

...Moldaviens Torschütze V.Frunza wurde in Chisinau geboren,also ist er kein "richtiger" Rumäne...er spielt nur in der rumänischen Liga...
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

14.10.2007 17:38

MarioDore hat geschrieben:Für die Mldaven freue ich mich auch, zumal ein Rumäne das Tor gemacht hat. immerhin etwas.
Das gute ist, dass die wichtigen Spieler "nur" gegen Luxemburg gesperrt sind und nicht gegen Bulgarien.

Was bist du denn für einer :D Ich freu mich für die Rumänen und du freust dich gegen die Türken -.-
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

16.10.2007 18:42

U 21 EM `09 Qualifikationsspiel

:arrow: Rumänien - Frankreich 0-0

Tabelle:

1. Frankreich 5 11p
2. Rumänien 4 8p
3. Bosnien 3 3p
4. Wales 1 0p
5. Malta 3 0p
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 789
Registriert: 29.05.2007 15:18

17.10.2007 12:51

DIE STARTELF FÜR DAS SPIEL GEGEN LUXEMBURG

Bogdan Lobont, George Ogararu, Gabriel Tamas, Dorin Goian, Razvan Rat, Andrei Margaritescu, Cristi Chivu, Florentin Petre, Nicolae Dica, Marica, Daniel Niculae.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

17.10.2007 16:04

Auch wenn wir nur gegen Luxemburg spielen,hoff ich dass das Spiel ernst genommen wird!
Tipp: LUX - ROM 0-1
Doma86
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2007 14:03

18.10.2007 09:57

:D :D Seit dem ich ein kleiner Scheißer war, warte ich darauf endlich zu einem Turnier von Rumänien zu fahren

Rumänien könnte vielleicht bester Gruppenerster werden und das heißt, dass sie in Lostopf 1 kommen werden. Neben den Fussballriesen Schweiz, Griechenland und vor allem Österreich. Wenn ich mich nicht täusche wären sie sonst in Lostopf 4, aber wie es aussieht packt es England nicht, dann in Topf 3. Topf 3 wäre dann wohl die "leichteste Gruppe", dann könnte die Gruppe so aussehen: Österreich, Deutschland, Rumänien, Norwegen. Das wäre meine Wunschgruppe. Naja egal sind alles interessante Gegner und wenn alles gut geht können sie das Griechenland der EM 08 werden.

Hab mal eine Frage an euch. Solltet ihr hinfahren, woher besorgt ihr euch die Karten? Ist es vielleicht besser über den rumänischen Verband?
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

18.10.2007 12:17

Nach 8 Jahren sind wir wieder dabei! :twisted:

@Doma 86...Mir ist es jetzt völlig egal gegen wen wir spielen werden :) Ich weiß nur,dass Griechenland,Schweiz und Österreich auf jeden Fall in Lostopf 1 sind. Und Rumänien ist nach aktuellem Stad in Lostopf 3!

Hm...Tickets will ich auch! Hab gehört,dass der rumänische Verband für 1 Spiel 19% der Tickets bekommen wird(wie jedes teilnehmende Land). Ich denke,dass es die einzige Chance sein wird über den Verband die Karten zu bekommen!

HAI ROMANIA!
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

12.11.2007 22:15

:arrow: Der Kader für die Spiele gegen Bulgarien und Albanien

TOR: Bogdan Lobonţ (FC Dinamo Bucureşti) şi Dănuţ Dumitru Coman (FC Rapid Bucureşti)

ABWEHR: Petre Marin (FC Steaua Bucureşti), Gabriel Tamaş (AJ Auxerre), Marius Constantin (FC Rapid Bucureşti), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Dorin Goian (FC Steaua Bucureşti), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Ştefan Radu (FC Dinamo Bucureşti)

MITTELFELD: Florentin Petre (TSKA Sofia), Bănel Nicoliţă (FC Steaua Bucureşti), Ovidiu Petre (FC Steaua Bucureşti), Andrei Mărgăritescu (FC Dinamo Bucureşti), Răzvan Cociş (Lokomotiv Moscova), Nicolae Dică (FC Steaua Bucureşti), Paul Codrea (AC Siena), Eugen Trică (CFR 1907 Cluj)

STURM: Daniel Niculae (AJ Auxerre), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Ionuţ Mazilu (FC Rapid Bucureşti), Gigel Bucur (Poli Stiinta Timisoara)
  • Ähnliche Beiträge zu Rumänische Nationalmannschaft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“