alter ist galube ich egal! ja bei welchen spielern sollten dei das denn machen?? aydi und ferhat habne lezte saison paar ml dort gezockt!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aha aber warum macht GS das nicht öfters??Serdar hat geschrieben:jetzt ist es mir weider eignefalle! abdullah ercan ex ts fb und gs spieler hat auch mal 2003 oder glaube ich beim paf takimi von fb gespielt weil die ihn KOMISCHER weise schelcht fanden!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben: in deutschland ist das ja auch aber türkei??
mehmet topal hat glaube ich auch nie gespielt
bei welchen spierlern sollten sie das denn machen? also aydin und ferhat haben lette saison noch paar mal dort gezockt wenn die nciht im kader waren...
bis welches alter gehts?
Jugendarbeit in der Türkei
-
GastGa
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
anstatt den die ganze zeit ,,auf die straße zu setzen''
warum macht GS das denn nicht mit Zafer Sakar?Serdar hat geschrieben:alter ist galube ich egal! ja bei welchen spielern sollten dei das denn machen?? aydi und ferhat habne lezte saison paar ml dort gezockt!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aha aber warum macht GS das nicht öfters??Serdar hat geschrieben: jetzt ist es mir weider eignefalle! abdullah ercan ex ts fb und gs spieler hat auch mal 2003 oder glaube ich beim paf takimi von fb gespielt weil die ihn KOMISCHER weise schelcht fanden!!
bei welchen spierlern sollten sie das denn machen? also aydin und ferhat haben lette saison noch paar mal dort gezockt wenn die nciht im kader waren...
bis welches alter gehts?
-
GastGa
Beitrag
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum macht GS das denn nicht mit Zafer Sakar?Serdar hat geschrieben:alter ist galube ich egal! ja bei welchen spielern sollten dei das denn machen?? aydi und ferhat habne lezte saison paar ml dort gezockt!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben: aha aber warum macht GS das nicht öfters??
machen die doch glaube ich?? oder nciht
bis welches alter gehts?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
manchmal sind die wohl unlogischSerdar hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum macht GS das denn nicht mit Zafer Sakar?Serdar hat geschrieben: alter ist galube ich egal! ja bei welchen spielern sollten dei das denn machen?? aydi und ferhat habne lezte saison paar ml dort gezockt!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aso genauso wie cihan can, cafercan, erkan ferin und zafer, oguz, ugur akdemir und volkan bekci?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
KALLI WİRD MİR İMMER UNSYMPATISCHER
ich hoffe ich habe es falsch verstanden
nach kabze, ak, necati und cihan sind die NOCH JUNGEN TALENTE
topal, güven und ferhat dran
was sagt ihr dazu sie sind unsere zukunft
topal, güven und ferhat dran
-
GastGa
Beitrag
wie gesagt wir haben gute transfers gemacht aber einen phyopathen trainer
du hast es nciht falsch verstanden bruderArdinho_U-Esk hat geschrieben:KALLI WİRD MİR İMMER UNSYMPATISCHER
topal, güven und ferhat dran![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe