das mit BUFFON steht im Kicker von heute!!!!
mehrere Vereine u.a. AC Mailand und irgendjemand aus England wollen ihn verpflichten.
100 Millionen ist ein Anfang!
Aber wie gesagt der UEFA Cup ist maximum.
Juve hat Interesse an Klose...
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
100 mio ist ein guter anfang!!!!!!!
gut verpflichten wollen ihn glaub alle top-clubs aber wenn er sieht das juve gute spieler einkauft dann bleibt er!!!!!!!!!!!!!! er wäre ja dumm in die serie b mit juve zu gehen und dann wechseln!!!!!!! er macht halt druck damit auch was passiert-- weil wie gesagt mit der mannschaft könnten sie wirklich nicht mehr als ein uefa-cup platz erreichen!!!!!
mit ein paar guten einkäufen ist ein platz in den top 3 drin............ inter, ac, as rom und palermo........ und juve!!!!!!!
gut verpflichten wollen ihn glaub alle top-clubs aber wenn er sieht das juve gute spieler einkauft dann bleibt er!!!!!!!!!!!!!! er wäre ja dumm in die serie b mit juve zu gehen und dann wechseln!!!!!!! er macht halt druck damit auch was passiert-- weil wie gesagt mit der mannschaft könnten sie wirklich nicht mehr als ein uefa-cup platz erreichen!!!!!
mit ein paar guten einkäufen ist ein platz in den top 3 drin............ inter, ac, as rom und palermo........ und juve!!!!!!!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Wir wollen es hoffen das er bleibt.
Ich sehe auch lieber Juve in der Championsleague als Palermo
oder so etwas.
Aber die eigentliche Strafe des Manipulationsskandal kommt erst jetzt und in den nächsten Jahren zum tragen.
DER WIEDERAUFBAU wird länger dauern als es du dir erträumst!
Ich sehe auch lieber Juve in der Championsleague als Palermo
oder so etwas.
Aber die eigentliche Strafe des Manipulationsskandal kommt erst jetzt und in den nächsten Jahren zum tragen.
DER WIEDERAUFBAU wird länger dauern als es du dir erträumst!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
klar die auwirkungen auf die fans und sponsoren sind übel........ aber die mannschaft hat schon potenzial!!!!!!
buffon: top
camoranesi: top
del piero: top
nedved: top
zanetti: gut
chielleni: gut
palladino: gut
trezeguet: top
hoffen wir es!!!!!!!!! juve fehlt mir schon in der cl...... hab extra premiere wegen juve gekauft!!!! und jetzt das!!!
buffon: top
camoranesi: top
del piero: top
nedved: top
zanetti: gut
chielleni: gut
palladino: gut
trezeguet: top
hoffen wir es!!!!!!!!! juve fehlt mir schon in der cl...... hab extra premiere wegen juve gekauft!!!! und jetzt das!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 24 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“