Wo findet die EM 2012 statt?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

08.03.2007 19:39

Munich_Boy hat geschrieben: Ich find die Kandidatur von Polen mutig... aber mit Ukraine haben sie schlechte chancen... ist einfach noch zu weit im Osten, noch purer Ostblock, was ja Kro-und Ungarn nicht ist... beides sehr schöne Länder :)
Erstmal: Die Ukraine hat sich zuerst alleine beworben .da Polnische Fussballfederation erkannte , dass sie alleine sehr schlechte Chancen haben, haben sie der Ukraine angeboten eine gemeinsame Bewerbung abzuschicken.

Die Ukraine ist wirtschaftlich sehr schwach? Was schreibst du da für ein sch... Afghanistan , Burkina Fasso usw sind wirtschaftlich schwach. Warst du schonmal in der Ukraine? Kannst du solche Begriffe wie Infrastruktur und Wirtschaft überhaupt unterscheiden? Informier dich erstmal.
Die ukrainische Regierung wird alleine 6-7 Milliarden Euro(offizielle Zahlen) investieren, dazu kommt noch das Geld von UEFA.
Wirtschaftlich sehr schwache und sogar mittlere Länder würden sowas niemals schaffen.
Zuletzt geändert von dynborchel am 08.03.2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
dynborchel

08.03.2007 19:42

und noch was:

habe in diesen Thread schon mal geschrieben: Der Mitelpunkt Europas liegt in der Ukraine.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.03.2007 20:07

dynborchel hat geschrieben:und noch was:

habe in diesen Thread schon mal geschrieben: Der Mitelpunkt Europas liegt in der Ukraine.
Stimmt! Aber nur wenn man ganz Russland dazu zählt...

Normalerweise geht Europa im Osten bis ans Uralgebirge und wenn mans aus dieser Sichtweise betrachtet dann is die Ukraine nicht der Mittelpunkt Europas.
Wie dem auch sei...
Ich bin froh wenn die ganze Geschichte erledigt ist und wir den gastgeber der EURO 2012 kennen. Ich bins schon leid mich hier rechtfertigen zu müssen bei soviel Schwachsinn der hier teilweise verzapft wird..
dynborchel

08.03.2007 20:27

Mentalita_Ultra hat geschrieben:

Normalerweise geht Europa im Osten bis ans Uralgebirge und wenn mans aus dieser Sichtweise betrachtet dann is die Ukraine nicht der Mittelpunkt Europas.

Normalerweise geht Europa im Osten bis ans Uralgebirge und wenn mans aus dieser Sichtweise betrachtet dann liegt der Mittelpunkt trotzdem in der Ukraine.

Wenn man noch Russland dazurechnet, dann liegt der Mittelpunkt irgendwo in Russland
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.03.2007 22:16

Könnt ihr mal mit dem ganzen politischen Gelaber aufhörn :!:

Da kriegt man ja das kotzen wenn man sich einige Kommentare durchliest :kotzen:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.03.2007 22:27

dynborchel hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:

Normalerweise geht Europa im Osten bis ans Uralgebirge und wenn mans aus dieser Sichtweise betrachtet dann liegt der Mittelpunkt trotzdem in der Ukraine.

Wenn man noch Russland dazurechnet, dann liegt der Mittelpunkt irgendwo in Russland
Ja und im Osten geht die Sonne auf und im Osten sind sie reicher als im Westen und der Osten is überhaupt viel schöner...

Ich scheiss auf West-Ost!

Hauptsache: EURO 2012 in Debrecen, Gyor, Ujpest, Budapest, Rijeka, Osijek, Zagreb und Split!!
dynborchel

08.03.2007 23:01

Mentalita_Ultra hat geschrieben: Ich bin froh wenn die ganze Geschichte erledigt ist und wir den gastgeber der EURO 2012 kennen. Ich bins schon leid mich hier rechtfertigen zu müssen bei soviel Schwachsinn der hier teilweise verzapft wird..
Erstmal schreibst du das und willst aufhören und dann fängst du wieder vom Anfang an :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.03.2007 09:28

Also...die Euro 2012 wird in Kroatien/Ungarn stattfinden :!:

Italien sowieso schon weg und Polen/Ukraine haben keine Chance :!:
dynborchel

09.03.2007 12:33

BalkanWarrior hat geschrieben:Also...die Euro 2012 wird in Kroatien/Ungarn stattfinden :!:

Italien sowieso schon weg und Polen/Ukraine haben keine Chance :!:
Warum bist du dir so sicher?
Munich_Boy
Milchbubi
Milchbubi

09.03.2007 13:02

Echt krass wie man da beschimpft wird...
ersteinmal ist Wikipedia ne sichere quelle, weil da wird nix geändert solange es nicht bestätigt wird. Zweitens stehen diese fakten nicht nur einfach so im Wikipedia sondern wurden aus anderen offiz. quellen bestätigt, in Wiki sind die Quellen dazu zu finden. Natürlich ist Afhanistan schlechter als Ukraine, keine frage, nur wir reden hier von den Euro 2012 Bewerbern. Und das sind Ukraine und Polen, die wirtsch. schwächsten Länder.
Nun da du ein Serbe bist, erklärt sich einiges, das du das alles nicht objektiv beobachten kannst. Weil deine eifersucht dich wahrscheinlich davon ablenkt. :roll: naja, Kro. wird definitv vor 2012 EU-Mitglied, Polen und Ukraine sehe ich als keine ernsthafte konkurrenz... wenn dann Italien immer noch. Da wünsche ich den Kroaten noch viel Glück das des wirklich unfair wäre. würde es Italien nach all dem kriegen.

Zu der Entfernung, wie viele Mannschaften aus der ehem. Sowjetunion waren bei jeder EM dabei gewesen ? Ich denke sehr wenige... die meisten sind doch Westeuropäische Länder, und die sind einfach an Kroatien und Ungarn näher drann... sehe es bitte von der objektiven Seite.
dynborchel

09.03.2007 13:33

Junge, lies mal erstmal alle 8 Seiten und Fakten in diesem thread
Bakiii
Moderator
Moderator

09.03.2007 15:31

Munich_Boy hat geschrieben:Echt krass wie man da beschimpft wird...
ersteinmal ist Wikipedia ne sichere quelle, weil da wird nix geändert solange es nicht bestätigt wird. Zweitens stehen diese fakten nicht nur einfach so im Wikipedia sondern wurden aus anderen offiz. quellen bestätigt, in Wiki sind die Quellen dazu zu finden. Natürlich ist Afhanistan schlechter als Ukraine, keine frage, nur wir reden hier von den Euro 2012 Bewerbern. Und das sind Ukraine und Polen, die wirtsch. schwächsten Länder.
Nun da du ein Serbe bist, erklärt sich einiges, das du das alles nicht objektiv beobachten kannst. Weil deine eifersucht dich wahrscheinlich davon ablenkt. :roll: naja, Kro. wird definitv vor 2012 EU-Mitglied, Polen und Ukraine sehe ich als keine ernsthafte konkurrenz... wenn dann Italien immer noch. Da wünsche ich den Kroaten noch viel Glück das des wirklich unfair wäre. würde es Italien nach all dem kriegen.

Zu der Entfernung, wie viele Mannschaften aus der ehem. Sowjetunion waren bei jeder EM dabei gewesen ? Ich denke sehr wenige... die meisten sind doch Westeuropäische Länder, und die sind einfach an Kroatien und Ungarn näher drann... sehe es bitte von der objektiven Seite.
Selten so eine Unwissenheit angetroffen :roll:
Ich freu mich schon auf die Entscheidung... bis jetzt ist Balkan der
einzige der sich hierzu nicht geäußert hat. Hätte er sich geäußert
wäre er sachlich gelieben und hätte nicht den Krieg und sonstige
Dinge die nichts mit der Euro 2012 zutun haben, angesprochen...

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“