Tor der Woche
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ne ne Inter würde er nie bestehen würde er nur auf der Bank sitzen Tuncay würde bei großen vereinen keine chance haben er gehört eher so zu den mannschafften wie Bolton Osasuna Palermo halt nicht so schlechte aber auch nicht so gute.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
lol wie alt istn der dannMuri hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er es eines Tages in ein Club schafft die weit in der CL kommt. Vielleicht erst in 10 Jahren. Aber er schafft es bestimmt.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ist doch egal wie alt er dann ist. Schau doch Carlos an.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:lol wie alt istn der dannMuri hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er es eines Tages in ein Club schafft die weit in der CL kommt. Vielleicht erst in 10 Jahren. Aber er schafft es bestimmt.
-
GastGa
Beitrag
guck ich kann dich beleidigen
weil ich älter bin! ne spaß bei seite! meienr meinung nach wird er nie rauskommen! er ist schon 24! wenn er nächstes jahr immer noch bei fb bleibt dann kannst du ihn vergessen
ist meine meinung! respektiere sie genauso wie ich deine respekctiere
olm agzina sicim!!FabioLuciano hat geschrieben:Olm war jaSerdar hat geschrieben:ja das habe ich mri schon gedahct*Fernando Torres* hat geschrieben: Sry war in Gedanken(OMG wie Peinlich) meine natürlich Tuncay Sanli!deswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!
:D:D
der wird nie groß rauskomemn:D: haha
![]()
Zum Glück bist du älter als ich sonst würde ich dich jetzt beleidigen!!
Tuncay wird was reissen![]()
Nur weil du ihn nicht magst
guck ich kann dich beleidigen
-
GastGa
Beitrag
und heut zutage sagt man echt schon bei 24 "schon" die fussballer werden nämlich immer jünger!
zweiter beweis das du keine ahnung hast!!
hahahah yok la $aka!!
oh man du bist schon ein vogel! carlos war 22 beim wehcsel nach real!! und tuncay ist schon jetzt 24 und er sol nach 10 jahren wechesln wenn er wie hakan sükür ist ??Muri hat geschrieben:Ist doch egal wie alt er dann ist. Schau doch Carlos an.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:lol wie alt istn der dannMuri hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er es eines Tages in ein Club schafft die weit in der CL kommt. Vielleicht erst in 10 Jahren. Aber er schafft es bestimmt.
und heut zutage sagt man echt schon bei 24 "schon" die fussballer werden nämlich immer jünger!
hahahah yok la $aka!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Auch wenns nur spaß ist finde ich, dass "agzina sicim" schon hart ist.Serdar hat geschrieben:olm agzina sicim!!FabioLuciano hat geschrieben:Olm war jaSerdar hat geschrieben: ja das habe ich mri schon gedahctdeswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!
der wird nie groß rauskomemn:D: haha
![]()
guck ich kann dich beleidigenweil ich älter bin! ne spaß bei seite! meienr meinung nach wird er nie rauskommen! er ist schon 24! wenn er nächstes jahr immer noch bei fb bleibt dann kannst du ihn vergessen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja sorry bisey yazamiycazmi artik? Ich habe auch damals gesagt, dass ich mich mit dem internationalen Fußball nicht so gut auskenne wie einige andere!! Da kann ich wohl auch mal was falsches sagen oder?!Serdar hat geschrieben:oh man du bist schon ein vogel! carlos war 22 beim wehcsel nach real!! und tuncay ist schon jetzt 24 und er sol nach 10 jahren wechesln wenn er wie hakan sükür ist ??Muri hat geschrieben:Ist doch egal wie alt er dann ist. Schau doch Carlos an.DeiviDeSouza99 hat geschrieben: lol wie alt istn der dann
hahahah yok la $aka!!
-
GastGa
Beitrag
;)
:D
jaaaaa kein problem! dafür sidn wir ja hier im forum daaaMuri hat geschrieben:Ja sorry bisey yazamiycazmi artik? Ich habe auch damals gesagt, dass ich mich mit dem internationalen Fußball nicht so gut auskenne wie einige andere!! Da kann ich wohl auch mal was falsches sagen oder?!Serdar hat geschrieben:oh man du bist schon ein vogel! carlos war 22 beim wehcsel nach real!! und tuncay ist schon jetzt 24 und er sol nach 10 jahren wechesln wenn er wie hakan sükür ist ??Muri hat geschrieben: Ist doch egal wie alt er dann ist. Schau doch Carlos an.
hahahah yok la $aka!!
-
GastGa
Beitrag
)
war aber echt nur joke ne nicht falsch verstehen
ach okan versteht spaß (hoffe ich malMuri hat geschrieben:Auch wenns nur spaß ist finde ich, dass "agzina sicim" schon hart ist.Serdar hat geschrieben:olm agzina sicim!!FabioLuciano hat geschrieben: Olm war ja![]()
guck ich kann dich beleidigenweil ich älter bin! ne spaß bei seite! meienr meinung nach wird er nie rauskommen! er ist schon 24! wenn er nächstes jahr immer noch bei fb bleibt dann kannst du ihn vergessen
war aber echt nur joke ne nicht falsch verstehen
-
- Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 864 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51
-
-
Schock für Berliner Fans – Keine Fanmeile am Brandenburger Tor!
18.05.2026 12:17 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 58 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:17
-