Hat Schalke das Potential Deutscher Meister zu werden?
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich glaube das der Hamburger Schrott Verein absteigtHamburger SV hat geschrieben:Ich galube nicht das sie meister werden
-
GastGa
Beitrag
PS: 8 PUNKTE RÜCKSTAND
Hitzfeld kommt zu spät" Bayern wird untergehn"
lalalalalalalalalalala (Jingle Bells)
hör ma als Hamburgfan so den Mund aufzu tun ist schon dreißt und das mit der Diskussion, da solltest gerade du die Klappe nicht zu weit aufmachen! Was war denn da bei der Deisler Diskussion, wer durfte da seine Meinung nicht sagen, also hör auf mit deinen Labereien!hobie hat geschrieben:Warum musst du immer die anderen Vereine beleidigen?aslanhakan99 hat geschrieben:ich glaube das der Hamburger Schrott Verein absteigtHamburger SV hat geschrieben:Ich galube nicht das sie meister werden![]()
Darf man hier nicht seine Meinung sagen?
PS: 8 PUNKTE RÜCKSTAND
Hitzfeld kommt zu spät" Bayern wird untergehn"
lalalalalalalalalalala (Jingle Bells)
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Diese Einstellung und Zusammenhalten von Manschaft und Trainer
und Fans ist einmalig
So kannst du eigentlich nur Deutscher Meister werden

und Fans ist einmalig
So kannst du eigentlich nur Deutscher Meister werden
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Erst einmal Glückwunsch an alle Schalker!!!!
Cooles Wochenende ! 6 Punkte Vorsprung ohne internationale Belastung.
Das sieht sehr gut aus. Ich denke, das sich Bayern Fans etwas zurückhalten müssen, die spielen einen grausamen Fussball und sind weit zurück!!!!!
Zusätzlich kommen noch die schweren Championsleague Spiele und die Mannschaft ist spielerisch so schwach wie seit Jahren nicht mehr!!!
Mit Glück sschaffen die Bayern die Championslegaue Quali, aber die ersten beiden Plätze bleiben bei Bremen und Schalke!!!!!
Gruß von der Abstiegszone!!!!
Cooles Wochenende ! 6 Punkte Vorsprung ohne internationale Belastung.
Das sieht sehr gut aus. Ich denke, das sich Bayern Fans etwas zurückhalten müssen, die spielen einen grausamen Fussball und sind weit zurück!!!!!
Zusätzlich kommen noch die schweren Championsleague Spiele und die Mannschaft ist spielerisch so schwach wie seit Jahren nicht mehr!!!
Mit Glück sschaffen die Bayern die Championslegaue Quali, aber die ersten beiden Plätze bleiben bei Bremen und Schalke!!!!!
Gruß von der Abstiegszone!!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schalke hat auf alle Fälle das Potenzial Meister zu werden und sie hätten es sich wirklich verdient!
WEnn ich nur daran denk wie diese Schweine von Bayern im JAhr 2001 noch in 94.Minute MEister geworden sind dann könnt ich kotzen. Und wer war Schuld dran? Natürlich wieder mal der HSV.
Last-Minute Penner
WEnn ich nur daran denk wie diese Schweine von Bayern im JAhr 2001 noch in 94.Minute MEister geworden sind dann könnt ich kotzen. Und wer war Schuld dran? Natürlich wieder mal der HSV.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
jetzt geht es zum Namensvettter hinter Lüdenscheid
3 Punkte sind Pflicht für euch
die verlieren sogar in Hamburg

3 Punkte sind Pflicht für euch
die verlieren sogar in Hamburg
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn Schlake diese spitzenform diesmal halten kann können die auf jedenfall Meister werden, und ich sehe es auch so - verdient hätten sie es sich schon
-
- Ähnliche Beiträge zu Hat Schalke das Potential Deutscher Meister zu werden?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 2 Antworten
- 6793 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:59
-
- 1 Antworten
- 204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:43