Wer möchte das ich gehe?
-
BalkanWarrior
- Moderator

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Man bin ich gut ich hab ein Wort gesagt und schon hat er mich wieder beleidigt. Das ist eindeutig Kain
Na und?Der Observer hat geschrieben:http://www.fussball-foren.net/fussball448.html
Man bin ich gut ich hab ein Wort gesagt und schon hat er mich wieder beleidigt. Das ist eindeutig Kain
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich wünsche mir von niemandem das er geht.es wäre nur sehr angebracht sich die seite hinter dem link genau durchzulesen!das bringt uns hier alle weiter und verhindert hirnlose massenthreads in denen soviel inhalt drinsteckt wie in einer leeren maisdose!Na und?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Na logisch ist das die fiese fettsau....er hat mir folgedes geschrieben.....
wie oft wart ihr weltmeister
wie oft europameister?
sag dich mal du kroatische mistsau.
du dreckiger laberkopp.
ok,....wie oft wurde Jugoslavien denn weltmeister und wie oft europameister?
Sag mir das mal du Verliererbastard.
wir werden IMMER besser sein als ihr dreckigen Kroatenwichser. Kapier das endlich du arschgeburt.
Wer kann es sonst sein als unser lieber freund fieser fette arschgeburt fettsack....is doch kalr das er es ist...als ob wir das nicht wissen würden.
wie oft wart ihr weltmeister
wie oft europameister?
sag dich mal du kroatische mistsau.
du dreckiger laberkopp.
ok,....wie oft wurde Jugoslavien denn weltmeister und wie oft europameister?
Sag mir das mal du Verliererbastard.
wir werden IMMER besser sein als ihr dreckigen Kroatenwichser. Kapier das endlich du arschgeburt.
Wer kann es sonst sein als unser lieber freund fieser fette arschgeburt fettsack....is doch kalr das er es ist...als ob wir das nicht wissen würden.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 12.12.2006 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
sag das nicht nur uns
hast du schon mal seine beiträge gelesen??Der Observer hat geschrieben:ich wünsche mir von niemandem das er geht.es wäre nur sehr angebracht sich die seite hinter dem link genau durchzulesen!das bringt uns hier alle weiter und verhindert hirnlose massenthreads in denen soviel inhalt drinsteckt wie in einer leeren maisdose!Na und?
sag das nicht nur uns
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn vor langer langer zeit hier mal alle darauf gehört hätten das ganze ruhen zu lassen,ihn einfach labbern zu lassen ohne darauf einzugehn,hätten alle user hier sich vieles erspart und das forum wäre ein ganzes stück weit sauberer geblieben
keine frage,was er schreibt hat weder hand noch fuss und wenn die pm´s stimmen wie sie zitiert wurden ist es eine bodenlose frechheit noch dazu,aber wenn du durch die stadt gehst und zwei asis aufeinander einprügeln siehst,krempelst du dann auch die ärmel hoch und verteilst soviel schläge wie möglich?hast du schon mal seine beiträge gelesen??
sag das nicht nur uns
wenn vor langer langer zeit hier mal alle darauf gehört hätten das ganze ruhen zu lassen,ihn einfach labbern zu lassen ohne darauf einzugehn,hätten alle user hier sich vieles erspart und das forum wäre ein ganzes stück weit sauberer geblieben