Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ja ich kann einfach nicht genug von den Dingern kriegen...schmecken einfach zu gut! Schön scharf und gewürzt.Juan1904 hat geschrieben:Wer hier süchtig ist
-
bhfanaticos
- Stammspieler

Beitrag
die schmecken am besten mann ganz besonders mit schmand oder ajvar und par gewürze beim bosnischen tefferic hir in dortmund fresse ich immer 3 portionen aufBalkanWarrior hat geschrieben:ja ich kann einfach nicht genug von den Dingern kriegen...schmecken einfach zu gut! Schön scharf und gewürzt.Juan1904 hat geschrieben:Wer hier süchtig ist
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich gestern für 2 dosen redbull(< bin süchtig danach)
und nen döner
wozu brauchst du 2 akkus??gs664 hat geschrieben:zwei Nokia-Akkus für 15€ bei eBay
ich gestern für 2 dosen redbull(< bin süchtig danach)
und nen döner
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
für ein Geburtstagsgeschenk
Alles klar....fress aber nicht zu viel davon sonst vergeht dir irgendwann der Apettit auf die leckeren Cevapcici.bhfanaticos hat geschrieben:die schmecken am besten mann ganz besonders mit schmand oder ajvar und par gewürze beim bosnischen tefferic hir in dortmund fresse ich immer 3 portionen aufBalkanWarrior hat geschrieben:ja ich kann einfach nicht genug von den Dingern kriegen...schmecken einfach zu gut! Schön scharf und gewürzt.Juan1904 hat geschrieben:Wer hier süchtig ist
für ein Geburtstagsgeschenk
-
- Ähnliche Beiträge zu Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-