Saison Tagebuch 2006/2007
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
''0-0 wie wollt ihr Meister werden?''
''wo war denn Gomez? Hat er überhaupt gespielt? ''
Ja hat er , er hat sogar getroffen, leider für den extrem kleinlich pfeiffenden Schiedsrichter regelwidrig
.. da von absichtliches Handspiel zu sprechen mitten in der Drehung von Gomez, der hat ja nichtmal den ball gesehen, naja ^^
Und du hälst lieber mal den Ball flach, es hat und wird nie ein Stuttgarter von Meisterschaft reden, ich schliess mich da stevie voll an Uefa Cup ist super , Champions League wäre ein sehr sehr nettes zubrot, also nehm dich einfach mal bissle zurück und kümmere dich um deine Schalker, die werden nämlich auch nochmal einknicken...
PS: eine schande für Berlin, dass so ne Leistung noch mit einem Punkt belohnt wird ^^
''wo war denn Gomez? Hat er überhaupt gespielt? ''
Ja hat er , er hat sogar getroffen, leider für den extrem kleinlich pfeiffenden Schiedsrichter regelwidrig
Und du hälst lieber mal den Ball flach, es hat und wird nie ein Stuttgarter von Meisterschaft reden, ich schliess mich da stevie voll an Uefa Cup ist super , Champions League wäre ein sehr sehr nettes zubrot, also nehm dich einfach mal bissle zurück und kümmere dich um deine Schalker, die werden nämlich auch nochmal einknicken...
PS: eine schande für Berlin, dass so ne Leistung noch mit einem Punkt belohnt wird ^^
Zuletzt geändert von Stuttgarter24 am 23.02.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Alsoden will pool nicht hergeben. Ihr hättet mal bei Villareal fragen könne, ob ihr Riquelme bekommt. nur waren die Boca Junios schneller^^
achja: du bist einer von den wenigen bayern fans mit denen ich mich verstehe. Ich hab leider schon bekanntschaft mit zuvielen Arroganten A-Löchern gemacht. umso besser das ich hier positiv überrascht wurde
Oh oh, Gerrard wird wohl ein Liverpudlian bleiben^^hobie hat geschrieben:Du bist mir sympathisch.
So gefallen mir Fans. Nur verstehen das einige nicht.
Hat Bayern eine Chacne Gerrard zu bekommen?
Alsoden will pool nicht hergeben. Ihr hättet mal bei Villareal fragen könne, ob ihr Riquelme bekommt. nur waren die Boca Junios schneller^^
achja: du bist einer von den wenigen bayern fans mit denen ich mich verstehe. Ich hab leider schon bekanntschaft mit zuvielen Arroganten A-Löchern gemacht. umso besser das ich hier positiv überrascht wurde
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ne, haltet Gerrard mal, der gehört zu Liverpool.
Außerdem haben wir durch ihn das besten CL-Finale gesehen.
Bayern muss halt mal so richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Ja, da gibt es leider genug von. Kann man nichts machen.Stevie G. hat geschrieben:Oh oh, Gerrard wird wohl ein Liverpudlian bleiben^^hobie hat geschrieben:Du bist mir sympathisch.
So gefallen mir Fans. Nur verstehen das einige nicht.
Hat Bayern eine Chacne Gerrard zu bekommen?
Ne, haltet Gerrard mal, der gehört zu Liverpool.
Außerdem haben wir durch ihn das besten CL-Finale gesehen.
Bayern muss halt mal so richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Naja der Sosa den ihr verplichten wollt sollja sehr gut sein. Auch wenn ich nie gedacht hätte das zu sagen, aber der FCB MUSS in die CL.
und jetzt OT
http://youtube.com/watch?v=nQvb2kRFwqo
und jetzt OT
http://youtube.com/watch?v=nQvb2kRFwqo
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
schade für den vfb, aber ich hoffe mal schalke patzt und bremen verliert gegen gladbach. dann ist wieder mehr drin
naja, immerhin habt ihr gegen hertha am 4. spieltag 2-0 verloren. und gegen stuttgart habt ihr auch ne gute packung bekommen.. so ist es ja nichtaslanhakan99 hat geschrieben:0-0 wie wollt ihr Meister werden?
wo war denn Gomez? Hat er überhaupt gespielt?
![]()
![]()
![]()
![]()
schade für den vfb, aber ich hoffe mal schalke patzt und bremen verliert gegen gladbach. dann ist wieder mehr drin
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Naja dann halt am Mittwoch 
war im stadion,war net schlecht...
und ohne fernando,pardo und da silva is so n ergebniss in ordnung...
altersdurchschnitt war 23 oder so^^
gomez hat man üerhaupt nich gesehn,ich fand streller aber ziemlich gut...
ich find zwar dass 3 punkte am ende verdient gewesen wärn aber der eine is auch ok,muss man damit leben...
hoffentlich gewinnt bremen nich...
war im stadion,war net schlecht...
und ohne fernando,pardo und da silva is so n ergebniss in ordnung...
altersdurchschnitt war 23 oder so^^
gomez hat man üerhaupt nich gesehn,ich fand streller aber ziemlich gut...
ich find zwar dass 3 punkte am ende verdient gewesen wärn aber der eine is auch ok,muss man damit leben...
hoffentlich gewinnt bremen nich...
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Punkt belohnt wurde
PS: wenn dein kleinlich pfeifender Schiri mal in der 35.Min auf den
Punkt gezeigt hätte (Foul von Magnin an Pantelic)
WIR HABEN HERTHA zu Hause AN DIE WAND GESPIELT und
GESCHLAGEN 2-0
letzte Woche habt IHR nach unserem Remis laut gedacht und nun
gibt es die Revanche
Eine Schande für Stuttgart, dass so ne Leistung noch mit einemStuttgarter24 hat geschrieben:
Punkt belohnt wurde
PS: wenn dein kleinlich pfeifender Schiri mal in der 35.Min auf den
Punkt gezeigt hätte (Foul von Magnin an Pantelic)
WIR HABEN HERTHA zu Hause AN DIE WAND GESPIELT und
GESCHLAGEN 2-0
letzte Woche habt IHR nach unserem Remis laut gedacht und nun
gibt es die Revanche