und du kannst das wort pic nicht übersetzen. Tolle Reden schwingen sich selber damit aber in den Bug schießenMascherano hat geschrieben:Wenn du "funny" nicht verstehst bin ich nicht schuld. Gibt einige Bedeutungen dafürMetmaner hat geschrieben:Dieser Thread heisst nicht umsonst "Funny Pics". Du stellst hier doch glatt zweimal hintereinander Videos rein, wie blöd bist du eigentlich?....
Manc-Fans haben alle das gleiche Sprachlevel.... Sofort persönlich beleidigen, anderes könnt ihr wohl nicht
Den Rest hab ich dir in ner PN geschrieben..... Alles klar
Funny Pics
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Mag ja sein, dass "funny" einiges heißen kann, "pictures" ("pics"
) ist aber ziemlich eindeutig und meint ganz sicher keine Videos.
Was den Rest angeht, da kann ich mich Metmaner nur anschließen, die Art, wie du hier ständig gegen ManU wetterst, nervt einfach nur noch und schließt eine gesittete Konversation von vornherein aus. Du provozierst ununterbrochen und beschwerst dich dann über die Reaktionen.
Übrigens sind wir ManU(nited)-Fans und nicht ManC(ity)-Fans...
Mascherano hat geschrieben:Wenn du "funny" nicht verstehst bin ich nicht schuld. Gibt einige Bedeutungen dafürMetmaner hat geschrieben:Dieser Thread heisst nicht umsonst "Funny Pics". Du stellst hier doch glatt zweimal hintereinander Videos rein, wie blöd bist du eigentlich?....
Manc-Fans haben alle das gleiche Sprachlevel.... Sofort persönlich beleidigen, anderes könnt ihr wohl nicht![]()
Mag ja sein, dass "funny" einiges heißen kann, "pictures" ("pics"
Was den Rest angeht, da kann ich mich Metmaner nur anschließen, die Art, wie du hier ständig gegen ManU wetterst, nervt einfach nur noch und schließt eine gesittete Konversation von vornherein aus. Du provozierst ununterbrochen und beschwerst dich dann über die Reaktionen.
Übrigens sind wir ManU(nited)-Fans und nicht ManC(ity)-Fans...
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
http://img352.imageshack.us/my.php?imag ... 5wogz0.jpg
cheks bei dem Forum net wie man Blder reinmacht
cheks bei dem Forum net wie man Blder reinmacht