Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
Genialus

18.05.2006 18:18

Mein 100er Beitrag!!!!

Ich geb einen aus.
Ihr zahlt
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.05.2006 23:50

@ Genialus : GRATULATION ! :D

@ Stefan : Wenn im Fußball wirklich ALLES möglich wäre, würde ich nicht darauf wetten... ;)

Auch ich freue mich auf die WM - keine Frage - nur das Mitfühlen mit der deutschen Elf wurde mir diesmal ein wenig vom Trainer und seinen Entscheidungen kaputt gemacht... Egal... wir werden auch so unseren Spass haben.

Grüße, gn8, Biggy.
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

19.05.2006 07:38

@ Bestceller : Der Trainer kann so das Team durcheinander würfeln, dass der Spass einem vergeht...
Ich und viele andere hier haben ja noch Spass dran.

Candlelightdinner... mit Klinsi... wie gesagt mein Schwager würde viel viel Geld dafür bezahlen... nur er und Jürgen in einem dunklen Raum... es würde Klinsi verändern...
Man, bist du cool. Ich bin beeindruckt!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

19.05.2006 13:03

Genialus hat geschrieben:Mein 100er Beitrag!!!!

Ich geb einen aus.
Ihr zahlt
Nix gibts! Alleine trinken macht auch breit :lol: :P :D
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.05.2006 13:54

@ Bestceller : Ich bin wirklich cool... das nehme ich nicht einmal als Ironie auf... ;)

Das mit meinem Schwager hat aber nichts mit Coolness zu tun, das ist die Realität - ich glaube Klinsi würde bei vielen nicht allzu gut abschneiden... der Mann macht den deutschen Fußball kaputt - aber Du wirst es ja sehen - ich habe vorausgesagt, dass Lehmann als ein gebrochener Mann nach Sardinien fährt und ohne Titel im WM-Tor steht - - - und es ist auch so gekommen...

Und ich sage voraus, dass die deutsche Nationalelf in dieser Formation maximal das Achtelfinale erreicht - und auch das wird so sein... :) - das hat nichts mit "pessimistisches Denken" zu tun, das ist Realismus...

Optimistisch gesehen kann Klinsi mit "seiner" Elf ins Viertelfinale kommen, das wäre das Höchste der Gefühle - Pessimistisch ist in der Vorrunde das Spiel vorbei und realistisch eben im Achtelfinale...

Die einzige Chance wäre Teams zu schmieren, wobei im Achtelfinale es schon Paraguay sein müsste, England und Schweden würden das Geld vermutlich nicht annehmen... ;)

Grüße, die realistische Biggy. :D
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

19.05.2006 14:08

Brigitte hat geschrieben:@ Bestceller : Ich bin wirklich cool... das nehme ich nicht einmal als Ironie auf... ;)

Das mit meinem Schwager hat aber nichts mit Coolness zu tun, das ist die Realität - ich glaube Klinsi würde bei vielen nicht allzu gut abschneiden... der Mann macht den deutschen Fußball kaputt - aber Du wirst es ja sehen - ich habe vorausgesagt, dass Lehmann als ein gebrochener Mann nach Sardinien fährt und ohne Titel im WM-Tor steht - - - und es ist auch so gekommen...

Und ich sage voraus, dass die deutsche Nationalelf in dieser Formation maximal das Achtelfinale erreicht - und auch das wird so sein... :) - das hat nichts mit "pessimistisches Denken" zu tun, das ist Realismus...

Optimistisch gesehen kann Klinsi mit "seiner" Elf ins Viertelfinale kommen, das wäre das Höchste der Gefühle - Pessimistisch ist in der Vorrunde das Spiel vorbei und realistisch eben im Achtelfinale...

Die einzige Chance wäre Teams zu schmieren, wobei im Achtelfinale es schon Paraguay sein müsste, England und Schweden würden das Geld vermutlich nicht annehmen... ;)

Grüße, die realistische Biggy. :D
Uiiii, der hat gesessen...
Dem gibts eigentlich nix hinzuzufügen. :)
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.05.2006 10:44

Da sind ja welche sehr auf Deutschland ,also ich tendiere auf vier Mannschaften kann mich nicht entscheiden Brasilien,Mexico,Argentinien oder Frankreich
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.05.2006 17:11

Auf Mexico und Frankreich würde ich nicht wetten... Argentinien, Brasilien... vielleicht Spanien oder doch Holland ?! :)

Am Schluß wird es Serbien und ich verliere (wie damals bei Griechenland) viel Geld... ;)

Also ich werde mich zwischen diesen vier in den ersten Zeilen genannten Mannschaften festlegen...

Grüße, Biggy.
flügelspieler
Zuschauer
Zuschauer

20.05.2006 19:55

Habe ein gutes Gefühl in der Magengegend. Denke auch nicht mehr an den Confed-Cup oder all das was danach kam - schätze, bei der WM werden die Karten kompl. neu gemischt. Und wenn das Publikum im Rücken richtig bei der Sache ist... Meiner Meinung nach ist alles möglich - auch der Titel...
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.05.2006 23:20

Ja - klar - alles ist möglich... aber nur wenn Du Brasilianer bist... ;)

Ich finde nicht, dass die Karten neu gemischt sind... - Deutschland wird definitiv nicht Weltmeister - und ich werde auch darauf wetten, dass wir das Halbfinale unter keinen Umständen erreichen werden...

Wie schon gesagt : Achtelfinale JA - Viertelfinale mit Glück - Halbfinale NIE... :)

Und wettet auf nichts anderes... dann könnt Ihr das Geld lieber für Brot für die Welt spenden, macht mehr Sinn... :D

Grüße, Gute Nacht ! Finnland hat gewonnen und ich freue mich so dermassen darüber... :) Aber Texas Lightning hätte es in die TOP 10 verdient... :) Naja, habe keine Ahnung von Musik - aber von Fußball... ;)

Biggy
flügelspieler
Zuschauer
Zuschauer

21.05.2006 10:55

Brigitte hat geschrieben:Ja - klar - alles ist möglich... aber nur wenn Du Brasilianer bist... ;)

Ich finde nicht, dass die Karten neu gemischt sind... - Deutschland wird definitiv nicht Weltmeister - und ich werde auch darauf wetten, dass wir das Halbfinale unter keinen Umständen erreichen werden...

Wie schon gesagt : Achtelfinale JA - Viertelfinale mit Glück - Halbfinale NIE... :)
Krass, scheint als würdest Du wirklich nicht nen Pfifferling auf unsere Jungs setzen. Klingt schon extrem negativ. Ganz so derb sehe ich das nicht, siehe Sudkorea bei der letzen WM. Oder Bulgarien 1994. Ausreisser gibts immer wieder, und (auch wenns abgedroschen klingt): Wir haben zudem noch den Heimvorteil, is einfach so.

Nicht immer alles sooooooooo schwarz sehen. Würden wir alle so negativ denken... :idea: Ich mag mich gerne täuschen, aber von vornherein alles schlecht zu reden .- wo bleibt denn da die Vorfreude und die Hoffnung wenn der Pessimismus sofort den Turnierverlauf vestimmt?!?
Ga
Gast

21.05.2006 12:14

also ich glaube zwar auch nicht, dass wir weltmeister werden aber halbfinale oder finale traue ich unsren jungs schon zu!
kommt halt drauf an auf wen wir treffen!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“