nix erfolgfans.bin pats fans seit ich football verfolge,heißt seit 11jahren,1996 gings los.habe 1997 auch super bowl heimlich nachts geguckt^^MaRule hat geschrieben:raGe84 hat geschrieben:jaja wenn der russe nix mitkriegt muss ich das zepter inne hand nehmenfreu mich schon aufs drecks wings - oilers game
und der russe hat sogar das richtige ergebnis getippt 4:2 für die wingz : muahahaha
@ to
seit wann biste pats fan ? seit dem Super Bowl Tripple ????
scheiZZ erfolgsfans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- to
- Nationalspieler

Beitrag
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
und ist am nächsten Tag "krank" ^^
den ersten superbowl schaut jeder heimliichto hat geschrieben:nix erfolgfans.bin pats fans seit ich football verfolge,heißt seit 11jahren,1996 gings los.habe 1997 auch super bowl heimlich nachts geguckt^^MaRule hat geschrieben:raGe84 hat geschrieben:jaja wenn der russe nix mitkriegt muss ich das zepter inne hand nehmenfreu mich schon aufs drecks wings - oilers game
und der russe hat sogar das richtige ergebnis getippt 4:2 für die wingz : muahahaha
@ to
scheiZZ erfolgsfans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- to
- Nationalspieler

Beitrag
Mama:"ja,dann bleibst du heute besser zu hause,ich schrieb dir nachher ne entschuldigung"
:D:D:D:D
jau^^,genau so war es:"Mama,ich fühl mich so fiebrig!!"MaRule hat geschrieben:den ersten superbowl schaut jeder heimliichto hat geschrieben:nix erfolgfans.bin pats fans seit ich football verfolge,heißt seit 11jahren,1996 gings los.habe 1997 auch super bowl heimlich nachts geguckt^^MaRule hat geschrieben:
@ to
scheiZZ erfolgsfans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist am nächsten Tag "krank" ^^
Mama:"ja,dann bleibst du heute besser zu hause,ich schrieb dir nachher ne entschuldigung"
- Speedy921
- Einwechselspieler

Beitrag
Hallo alle mit einander ich wollte mcih mal erkundigen ob wieder NHL gezeigt wird per kostenfreien live stream. falls ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eine PM schcken könntet wo drin steht wie und wo ich das sehen kann. danke schon mal im vorraus.
MFG Speedy
MFG Speedy
- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
In den USA werden Buffalo-Fans generell bemitleidet und das nicht grundlos.
Gestern sah man wieder eindrücklich warum: Buffalo spielte mit Rookie QB und RB, hatte bisher weder offensiv, noch defensiv etwas zu Stande gebracht und war krassester Aussenseiter. Gegen die vermeintlich beste Offense der Liga (Dallas) gelangen der ersatz-geschwächten Defense nichtsdestotrotz 6 (in Worten: SECHS!!!) Turnover, wovon zwei direkt zu Defensive TD's führten. American Hero und Darling Tony Romo wurde fünf Mal interecepted. Dazu hatte man einen 102-Yard-Kick-Off-Return. Selber produzierte man "nur" einen Turnover. Und trotzdem gelang es Buffalo nicht das Spiel zu gewinnen! 20 Sekunden vor Schluss gelang es Dallas bei 2 Punkten Rückstand einen On-Side-Kick zu ergattern. Ohne Timeouts erkämpften sie sich einen 53-Yard-Field-Goal Try und dieser verwandelte ein Rookie Kicker zweimal (der erste war nicht gültig, weil Buffalo ein Time-Out nahm). Buffalo verliert in letzter Sekunde mit 24:25.
Aus neutraler Optik war das gestrige Spiel unglaublich (schön) und wohl eines der Spiele des Jahres (so viel Action, so viel Spannung, so viel Unerwartetes, so viel einfach GEILES), aber also Buffalo-Fan lag man am Ende wieder einmal am Boden. So viel richtig gemacht, unendlich lange geführte, so viele Chancen, das Spiel zu gewinnen, aber am Schluss...
No, thx, I don't need your pity!!!
Und ich bin Bills-Fan und stehe dazu: Ja, genau jenes Team, das im Moment die zweit-schwächste Offense und Defense stellt, jenes Team, das viermal in der Super Bowl stand und viermal verlor, jenes Team, das seit sieben Jahren nicht mehr in die Play-Offs kam, in einem äusserst kleinen Markt spielt und keine Kohle hat und jenes Team, das dieses Jahr zweimal in der letzten Sekunde ein Spiel wegen eines gegnerischen Field Goals verlor, nachdem es zuvor während 59 Minuten und 59 Sekunden gleich viele oder mehr Punkte als der Gegner auf dem Scoreboard hatte.to hat geschrieben:nix erfolgfans.bin pats fans seit ich football verfolge,heißt seit 11jahren,1996 gings los.habe 1997 auch super bowl heimlich nachts geguckt^^
In den USA werden Buffalo-Fans generell bemitleidet und das nicht grundlos.
Gestern sah man wieder eindrücklich warum: Buffalo spielte mit Rookie QB und RB, hatte bisher weder offensiv, noch defensiv etwas zu Stande gebracht und war krassester Aussenseiter. Gegen die vermeintlich beste Offense der Liga (Dallas) gelangen der ersatz-geschwächten Defense nichtsdestotrotz 6 (in Worten: SECHS!!!) Turnover, wovon zwei direkt zu Defensive TD's führten. American Hero und Darling Tony Romo wurde fünf Mal interecepted. Dazu hatte man einen 102-Yard-Kick-Off-Return. Selber produzierte man "nur" einen Turnover. Und trotzdem gelang es Buffalo nicht das Spiel zu gewinnen! 20 Sekunden vor Schluss gelang es Dallas bei 2 Punkten Rückstand einen On-Side-Kick zu ergattern. Ohne Timeouts erkämpften sie sich einen 53-Yard-Field-Goal Try und dieser verwandelte ein Rookie Kicker zweimal (der erste war nicht gültig, weil Buffalo ein Time-Out nahm). Buffalo verliert in letzter Sekunde mit 24:25.
Aus neutraler Optik war das gestrige Spiel unglaublich (schön) und wohl eines der Spiele des Jahres (so viel Action, so viel Spannung, so viel Unerwartetes, so viel einfach GEILES), aber also Buffalo-Fan lag man am Ende wieder einmal am Boden. So viel richtig gemacht, unendlich lange geführte, so viele Chancen, das Spiel zu gewinnen, aber am Schluss...
No, thx, I don't need your pity!!!
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Und ich bin ein stolzer Eagles-Fan!
Also bei meinem ersten Super Bowl dieses Jahr wirds die ganze Familie wissen^^
Also bei meinem ersten Super Bowl dieses Jahr wirds die ganze Familie wissen^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
ne tim , im februar
*klugscheisser modus off* 
PS: mein erster super bowl war i-was mit 49 niners , auf sat.1
PS 2 ^^: ARD macht es aber ganz gut , mit den Conference Finals und SuperBowl , an dieser stelle mal , RESPEKT
*klugscheissermodus an*raGe84 hat geschrieben:ders aber erst im januar paddy *hust*
ne tim , im februar
PS: mein erster super bowl war i-was mit 49 niners , auf sat.1
PS 2 ^^: ARD macht es aber ganz gut , mit den Conference Finals und SuperBowl , an dieser stelle mal , RESPEKT
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
hrhr colts - patroits conference final live auf ard dieses jahr, wuahr war das fett, letzte minute entscheidender touchdown von den colts und da war die stimmung los, superbowl war ja aber dafür richtig beschissn weil einer der 2 regentage im jahr in miami sich melden musste 
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07