UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

31.08.2007 15:46

So mal ne Prognose
Sion -Gala 0:1
Gala-Siion 2:0

Madrid-Erciyes 2:0
Erciyes- Madrid1:1
hoffe natürlih das erciyes weiter kommt
doch es ists chon weltwunder wenn sie weiterkommen
den atletico hat stars wie
Forlan aguero
riquelme usw:.
yozgatlim66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.08.2007 15:55

erciyes ist auf weden fall weg vom fenster... madrid ist 3 nummern zu groß
Ga
Gast

31.08.2007 16:45

ich sehe die chancen von erciyes nicht mal so schlecht.. auf jeden fall besser, als würde fb gegen atletico spielen.. nur soviel zu diesem thema.. =)
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

31.08.2007 16:48

gangschta27 hat geschrieben:ich sehe die chancen von erciyes nicht mal so schlecht.. auf jeden fall besser, als würde fb gegen atletico spielen.. nur soviel zu diesem thema.. =)
Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.
Merkst du nicht das du dich selber verarscht.

Gleich kommen wieder ein paar "ey warum provozierst du!"

Jeder der Augen im Kopf hat sieht wer provoziert ;-)
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

31.08.2007 17:14

gangschta27 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
gangschta27 hat geschrieben:ich sehe die chancen von erciyes nicht mal so schlecht.. auf jeden fall besser, als würde fb gegen atletico spielen.. nur soviel zu diesem thema.. =)
Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.

was ist denn an meiner aussage so provozierend??? ich sage nur meine meinung.. hahahaha.. :lol: :lol:

als du gross über politik gelabert hast, hast du ja auch schlecht über die anderen parteien geredet oder.. also wenn du dasselbe machst, must du auch einstecken können mein kleines kind..
Wenn du Politik nicht mal von Fussball unterscheiden kannst dann tust du mir ja noch mehr leid als du es schon getan hast, kleiner Bursche.

Ich schreibe nur das was ich sehe ich schreibe nicht irgendeinen Shit nur um jemanden schlecht da stehen zu lassen was man von dir aus nicht sagen kann.
Allein das ich dir schreibe ist schon überflüssig weil man sowas nur ignorieren sollte.

Nomalerweise!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

31.08.2007 18:00

Fenerbahce4Life hat geschrieben: Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.

was ist denn an meiner aussage so provozierend??? ich sage nur meine meinung.. hahahaha.. :lol: :lol:

als du gross über politik gelabert hast, hast du ja auch schlecht über die anderen parteien geredet oder.. also wenn du dasselbe machst, must du auch einstecken können mein kleines kind..
Wenn du Politik nicht mal von Fussball unterscheiden kannst dann tust du mir ja noch mehr leid als du es schon getan hast, kleiner Bursche.

Ich schreibe nur das was ich sehe ich schreibe nicht irgendeinen Shit nur um jemanden schlecht da stehen zu lassen was man von dir aus nicht sagen kann.
Allein das ich dir schreibe ist schon überflüssig weil man sowas nur ignorieren sollte.

Nomalerweise!
Wieso denn ? Er hat doch recht !
Atletico wird Erciyes ohne Zweifel unterschätzen und drauf los stürmen und erciyes wird kontern ..
Ga
Gast

31.08.2007 21:19

Fenerbahce4Life hat geschrieben: Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.

Nomalerweise!
wieso laberst du denn über politik in einem fussball-forum, wenn du es unterscheiden kannst!!! hmmm... schon komisch nee..
hadi len.. was du schreibst, was du siehst.. das sind standartausdrücke, die jeder trottel bringt... du laberst alles so, wie es dir deiner religionsverstand passt.. sei erstmal ehrlich zu dir..
Ga
Gast

31.08.2007 21:21

junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
Ga
Gast

31.08.2007 21:26

orhan hat geschrieben:junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
junge orhan, reg dich ab und geh tee trinken.. solange du nix bist, kannst du auch nix machen.. also psssssssssst....
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

31.08.2007 21:39

orhan hat geschrieben:junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
junge orhan, reg dich ab und geh tee trinken.. solange du nix bist, kannst du auch nix machen.. also psssssssssst....
Mods

Wann wird der endlich abgeschoben?

Aber der kommt doch eh wieder soviel Charakter hat er aufjedenfall.
Ga
Gast

31.08.2007 21:41

Mods

Wann wird der endlich abgeschoben?

Aber der kommt doch eh wieder soviel Charakter hat er aufjedenfall.
junge provozier nicht rum..

ich meld mich beim admin nächstes mal.. =)) :lol: :lol: hahahahaah

ps. sana noluyooo???
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

31.08.2007 21:43

Sus ya

Du bist echt lächerlich benimm dich mal anständig kendini maymun ettigini anlamiyorsun galiba.
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“