So mal ne Prognose
Sion -Gala 0:1
Gala-Siion 2:0
Madrid-Erciyes 2:0
Erciyes- Madrid1:1
hoffe natürlih das erciyes weiter kommt
doch es ists chon weltwunder wenn sie weiterkommen
den atletico hat stars wie
Forlan aguero
riquelme usw:.
UEFA Europa League 2011/12
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Merkst du nicht das du dich selber verarscht.
Gleich kommen wieder ein paar "ey warum provozierst du!"
Jeder der Augen im Kopf hat sieht wer provoziert
Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.gangschta27 hat geschrieben:ich sehe die chancen von erciyes nicht mal so schlecht.. auf jeden fall besser, als würde fb gegen atletico spielen.. nur soviel zu diesem thema.. =)
Jeder der Augen im Kopf hat sieht wer provoziert
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich schreibe nur das was ich sehe ich schreibe nicht irgendeinen Shit nur um jemanden schlecht da stehen zu lassen was man von dir aus nicht sagen kann.
Allein das ich dir schreibe ist schon überflüssig weil man sowas nur ignorieren sollte.
Nomalerweise!
Wenn du Politik nicht mal von Fussball unterscheiden kannst dann tust du mir ja noch mehr leid als du es schon getan hast, kleiner Bursche.gangschta27 hat geschrieben:was ist denn an meiner aussage so provozierend??? ich sage nur meine meinung.. hahahaha..Fenerbahce4Life hat geschrieben:Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.gangschta27 hat geschrieben:ich sehe die chancen von erciyes nicht mal so schlecht.. auf jeden fall besser, als würde fb gegen atletico spielen.. nur soviel zu diesem thema.. =)
Jeder der Augen im Kopf hat sieht wer provoziert![]()
![]()
als du gross über politik gelabert hast, hast du ja auch schlecht über die anderen parteien geredet oder.. also wenn du dasselbe machst, must du auch einstecken können mein kleines kind..
Ich schreibe nur das was ich sehe ich schreibe nicht irgendeinen Shit nur um jemanden schlecht da stehen zu lassen was man von dir aus nicht sagen kann.
Allein das ich dir schreibe ist schon überflüssig weil man sowas nur ignorieren sollte.
Nomalerweise!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Atletico wird Erciyes ohne Zweifel unterschätzen und drauf los stürmen und erciyes wird kontern ..
Wieso denn ? Er hat doch recht !Fenerbahce4Life hat geschrieben:Wenn du Politik nicht mal von Fussball unterscheiden kannst dann tust du mir ja noch mehr leid als du es schon getan hast, kleiner Bursche.gangschta27 hat geschrieben:was ist denn an meiner aussage so provozierend??? ich sage nur meine meinung.. hahahaha..Fenerbahce4Life hat geschrieben: Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.
![]()
als du gross über politik gelabert hast, hast du ja auch schlecht über die anderen parteien geredet oder.. also wenn du dasselbe machst, must du auch einstecken können mein kleines kind..
Nomalerweise!
Atletico wird Erciyes ohne Zweifel unterschätzen und drauf los stürmen und erciyes wird kontern ..
-
GastGa
Beitrag
hadi len.. was du schreibst, was du siehst.. das sind standartausdrücke, die jeder trottel bringt... du laberst alles so, wie es dir deiner religionsverstand passt.. sei erstmal ehrlich zu dir..
wieso laberst du denn über politik in einem fussball-forum, wenn du es unterscheiden kannst!!! hmmm... schon komisch nee..Fenerbahce4Life hat geschrieben:Wenn du Politik nicht mal von Fussball unterscheiden kannst dann tust du mir ja noch mehr leid als du es schon getan hast, kleiner Bursche.gangschta27 hat geschrieben:was ist denn an meiner aussage so provozierend??? ich sage nur meine meinung.. hahahaha..Fenerbahce4Life hat geschrieben: Ey du laberst soviel -ZENSIERT- das es einem schon schlecht geht.
![]()
Nomalerweise!
hadi len.. was du schreibst, was du siehst.. das sind standartausdrücke, die jeder trottel bringt... du laberst alles so, wie es dir deiner religionsverstand passt.. sei erstmal ehrlich zu dir..
-
GastGa
Beitrag
junge orhan, reg dich ab und geh tee trinken.. solange du nix bist, kannst du auch nix machen.. also psssssssssst....orhan hat geschrieben:junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wann wird der endlich abgeschoben?
Aber der kommt doch eh wieder soviel Charakter hat er aufjedenfall.
Modsgangschta27 hat geschrieben:junge orhan, reg dich ab und geh tee trinken.. solange du nix bist, kannst du auch nix machen.. also psssssssssst....orhan hat geschrieben:junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
-
GastGa
Beitrag
ich meld mich beim admin nächstes mal.. =))
hahahahaah
ps. sana noluyooo???
junge provozier nicht rum..Fenerbahce4Life hat geschrieben:Modsgangschta27 hat geschrieben:junge orhan, reg dich ab und geh tee trinken.. solange du nix bist, kannst du auch nix machen.. also psssssssssst....orhan hat geschrieben:junge gangsta nochwas wie du auch heisst ich melde mich bald beim admin weil du provozierst nur im fener forum und champions league forum
ich meld mich beim admin nächstes mal.. =))
ps. sana noluyooo???
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Sus ya
Du bist echt lächerlich benimm dich mal anständig kendini maymun ettigini anlamiyorsun galiba.
Du bist echt lächerlich benimm dich mal anständig kendini maymun ettigini anlamiyorsun galiba.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6868 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 693 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 336 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 848 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3795 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8479 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00