das ist das problem...mikel hääte zu beispiel sehr hofft in manU gespielt und jetzt erst 2 spiele. naja selbst schuld wer geld geil ist.LFC hat geschrieben:viele talente gehen bei chelsea vor die hunde, oder sagen wir lieber viele talente kriegen nicht so viel spielpraxis, wie sie verdienen oder sie bei anderen top klubs kriegen würden
Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Mikel hat noch Zeit er ist 19 er wird noch genug spielen aber z.B Spieler wo schon über 21 sind und nie zum einsatz kommen das ist schon hart
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Die kaufen einfach UND BAUEN nichts auf. da liegt das Problem.
aber du kennst doch Chelski !!! Junge die haben keine Zeit Lust Junge Spieler zufördern und zuentwickeln. Die kaufen immer das "beste" was ist gerade gibt da ist kein Platz für die Jungend.Chelsea_FC hat geschrieben:Mikel hat noch Zeit er ist 19 er wird noch genug spielen aber z.B Spieler wo schon über 21 sind und nie zum einsatz kommen das ist schon hart
Die kaufen einfach UND BAUEN nichts auf. da liegt das Problem.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Damit hast du vollkomemn recht Junge...die kaufen sich einfach irgendwelche Spieler zusammen wie sie gerade Lust und Laune haben aber achten nicht auf die Jugendarbeit und Talentförderung.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das wird auf lange zeit nicht den Erfolg bringen.BalkanWarrior hat geschrieben:Damit hast du vollkomemn recht Junge...die kaufen sich einfach irgendwelche Spieler zusammen wie sie gerade Lust und Laune haben aber achten nicht auf die Jugendarbeit und Talentförderung.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ne ganz bestimmt nicht....irgendwann wird der Verein vor lauter Einkaufssucht in sich zusammen stürzen.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das wird auf lange zeit nicht den Erfolg bringen.BalkanWarrior hat geschrieben:Damit hast du vollkomemn recht Junge...die kaufen sich einfach irgendwelche Spieler zusammen wie sie gerade Lust und Laune haben aber achten nicht auf die Jugendarbeit und Talentförderung.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ne ganz bestimmt nicht....irgendwann wird der Verein vor lauter Einkaufssucht in sich zusammen stürzen.[/quote]
ich wills hoffen....JM soll ja nach INTER gehen. der hat im moment ein Streit mit Abramowisch wegen Sheva und so. Morrati hat dem schon en angebot gemacht.
ich wills hoffen....JM soll ja nach INTER gehen. der hat im moment ein Streit mit Abramowisch wegen Sheva und so. Morrati hat dem schon en angebot gemacht.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
naja der würde nach Italien gut hin passen^^.... naja... ma gucken was draus wird... aber Chelsea sage ich einfach mal ist ein Top Verein das fängt mit den gewonnen Titeln an und hört bei der Kaufpolitik auf...haben vielleicht große Stars.. aber das alleine macht keinen großen Verein aus... der muss über Jahre sich langsam aufbauen..... aber bei Chelsea wollte man aus dem nichts etwas aufbauen so schnell wie möglich......wäre Chelsea so geblieben dann wären sie vielleicht heute nicht so reicht an guten Spieler aber sie wären noch ein Verein mit Herz..wie man es halt so sagt..... aber naja....
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich wills hoffen....JM soll ja nach INTER gehen. der hat im moment ein Streit mit Abramowisch wegen Sheva und so. Morrati hat dem schon en angebot gemacht.[/quote]
Was die alles für Probleme haben ne.....also ich hätt gern solche Probleme wie sie die haben.Das ist ja gar nix gegen meine eigenen Probleme die ich zu Hause und selber habe.
Was die alles für Probleme haben ne.....also ich hätt gern solche Probleme wie sie die haben.Das ist ja gar nix gegen meine eigenen Probleme die ich zu Hause und selber habe.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[/quote]
das kann man doch nicht vergleichen..
bei denen geht es um GELD bei uns oda dir um ehre...
das kann man doch nicht vergleichen..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Man sind die Chelsea Fans Arm .
Als erstes pfeifen sie Cashley Cole aus wegen den Umständen und den Aussagen von dem. Und auf einmal ist alles vergessen wenn Arsenal kommt !!!! Arm richtig arm . Die müssen mal bei einer Meinung bleiben für mich der größste Witz bis jetzt in der Season.
Als erstes pfeifen sie Cashley Cole aus wegen den Umständen und den Aussagen von dem. Und auf einmal ist alles vergessen wenn Arsenal kommt !!!! Arm richtig arm . Die müssen mal bei einer Meinung bleiben für mich der größste Witz bis jetzt in der Season.