Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

23.12.2006 17:59

Crouchaldinho hat geschrieben:Wenigstens gewonnen :wink:
chelsea sprüche !! :wink:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

23.12.2006 18:27

Crouchaldinho hat geschrieben:Moment mal. Bei denen würde es anders heissen : 2 : 0 überlegen gesiegt. Der Gegner hatte keine Chance..... :D

Und Mourinho würde wieder von abgekartetem Spiel sprechen : "Das ist ein Komplott gegen Chav$ki, dass Watford nur 2 Gegentore zugelassen hat....."

So könnte ich's mir bei denen vorstellen

Ich hätte mein Post ^^ anders formulieren sollen : Trotzdem gewonnen :P
:lol: stimmt !! :lol:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

23.12.2006 18:35

Barclays Premiership, 2006/07, 19. Spieltag

FC Liverpool

-

FC Watford

2:0 (0:0)

Tore:

47' 1:0 Craig Bellamy
88' 2:0 Xabi Alonso
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

23.12.2006 21:57

chelsea sprüche! seit mal still! wie haben wir gegen watford gespielt? 4 zu 0!! ihr nur 2 zu 0! also würde ich an eurer stelle mal ganz leise sein! und wir haben höhere ansprüche als 1 zu 0 gewinnen oder so!! den werden wir auch meistens gerecht!! natürlich spieln wir auch mal schlecht nur seltener als der rest in england!!!

chelsea london=champions league sieger und meister!!
Messier
Profi
Profi

23.12.2006 22:13

Ich denke auch das Chelsea diese Saison gar nichts Gewinnen wird. Und spielen tun sie auch nicht sogut wie linksfuss 192 meint. Da kann liverpool gut mit halten.
Ga
Gast

23.12.2006 22:25

Momo 1315 hat geschrieben:
Crouchaldinho hat geschrieben:
linksfuss192 hat geschrieben:chelsea sprüche! seit mal still! wie haben wir gegen watford gespielt? 4 zu 0!! ihr nur 2 zu 0! also würde ich an eurer stelle mal ganz leise sein! und wir haben höhere ansprüche als 1 zu 0 gewinnen oder so!! den werden wir auch meistens gerecht!! natürlich spieln wir auch mal schlecht nur seltener als der rest in england!!!

chelsea london=champions league sieger und meister!!
....oder mit viel Glück 3 : 2 gegen Wigan :roll:

Wie viele Spiele hat denn Chav$ki mit nur einem Tor Unterschied gewonnen ? 500 m £ investiert und doch reicht es nur zu einem 3 : 2 gegen Wigan.....Einfach lächerlich sag ich da nur.....

Aber du hast ja Recht ! Schliesslich hat Chav$ki (oder besser gesagt Abramobitch) am meisten Kohle in diesen Verein gesteckt. Darum sind sie ja die beste Mannschaft der Welt, nicht wahr ? :D :D :D

Mit so 'nem Budget noch nie die CL gewonnen, oder sogar in die Nähe eines Finales gekommen, da würde ich mich schämen und nicht so gross rumtönen :!: Und Chav$ki wird die CL mit so einer Arroganz nie gewinnen 8)

We won it 5 times !!!

Du hast voll Recht........ kann dir nur zustimmen!!!!
ich auch :!:
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

24.12.2006 11:13

wenne ihr dat meint!! ihr habt ja sowieso immmer recht!!! wir werden wieder meister!! ich glaub wir spieln schöneren bessern fußball als liverpool oder manu!!! liverpool und manu sind 2 kämpfermannschaften!! wir können kämpfen und schön spieln!! habt man gesehn wie wir barca zuhause abgezogen hatten da haben wir richtig geil gespielt!! dene hätten wir auch 3 oder 4 rein schenken können!! also werdet mal wieder schön ruhig!! wir sind einfach besser!! und man hat bis jetzt noch nciht die beste leistung von uns gesehn, zitat peter kenyon!! trotzdem sind wir weit vor arsenal oder liverpool und schließlich haben wir euch auch abgezogen zuhause und gegen arsenal hätten wir auch gewinnen müssen bei den chancen!!
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

24.12.2006 11:20

wir haben alt solche individualisten die ein spieln alleine entscheiden können auch wenn wir mal schlecht spieln!! und gestern 1 halbzeit hatten wir wigan total im griff die hatten ja nicht ein chance aus beim tor!!! und in den anderen spieln die wir vll mit 1 tor unterschied gewonnen haben hatten wir den gegner auch im griff!! gegen barca, portsmouth reading bolton newcastle!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

24.12.2006 13:38

[quote="linksfuss192"

zu linkesfuss...mach dich bitte nicht lächerlich was du redst stimmt nicht und außerdem bist nur irgent so einer der Chelsea Toll findet und hat kein Plan von der Premierleague !! Crouthinho und Ich fahren öfters nach England spiele schauen und versuchen so gut wie jedes Spiel zusehen und dann kommen so welche wie dich die meinen Chelsea würde so tollen Fussball spielen. Kindergarten!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

24.12.2006 15:49

Momo 1315 hat geschrieben:jo thx^^ :wink: schöneres Weihnachten kanns ja net geben :lol: :lol: :lol:
wie meinste das ?
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

25.12.2006 17:39

jo ihr seit sowieso nur die einzigen die die premier league verfolgen!! ihr seit die einzigsten die ahnung haben!! ich hab sowieso kein hintergrund wissen usw!! ich weiß bescheid!!
ihr regt mich sowas von auf!!!

1 ihr seit nur neidisch das chelsea besser ist!! 2 ihr habt total was gegen chelsea!!! 3 ihr seit total arrogant!!

könnt keine anderen meinung akzeptieren usw!!! ich mein das klingt arrogant aber es ist so!! wir spieln schöneren fußball!! haben die besten individualisten und gewinnen auch wenn wir mal -ZENSIERT- spieln! wir haben aber unsere klasse schon mal angedeutet!!! gegen arsenal, barca usw
dieses jahr werden wir auch die cl gewinnen! da bin ich fest von überzeugt und ihr habt euch bestimmt auch mal nen chelsea spiel in der cl angeguckt und habt gesehn wie wir barca beherrscht haben!! zuhause und im nou camp(riesenchancen von robben)!!!!

ich dachte liverpool zieht uns sowieso ab!! was war? ihr habt 1 zu 0 verkackt und habt es nciht gebacken bekommen mit nen mann mehr eine halbzeit lang gegen uns ein tor zu schießen!! das sagt alles!!

jetzt kommst wieder die chelsea fans total arrogant usw!! ich weiß bescheid aber es ist die wahrheit!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

25.12.2006 17:50

mit jedem beitrag beweist du es doch erneut, dass du entweder kein hintergrundwissen hast oder einfach nur keine ahnung von fussball hast

Zurück zu „Fussball England“