Arse hat Ajax 0:1 besiegt und mit dem Amsterdam Tournament das 2. Pre-Season Turnier gewonnen.
Tor: RvP nach Vorarbeit von Clichy, der wieder ein Hammerspiel gemacht haben muss...
Arsenal Thread
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Gallas wurde überraschend zum neuen Captain ernannt. Gilberto und Toure werden Vize-Captains
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... +to+Gallas
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... +to+Gallas
-
GastGa
Beitrag
Gallas ist ein erfahrener spieler dazu noch richtig gut in der Verteidigung ist doch eh wayne.
Ja dass gibts doch nicht neuer Skandal in England Gallas wird neuer Kapitän bei Arsenal. Ich glaub die spinnen die Engländer.hans dampf hat geschrieben:Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...
Gallas ist ein erfahrener spieler dazu noch richtig gut in der Verteidigung ist doch eh wayne.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
dass er vom "Erzfeind" kommt, ist natürlich kein Aspekt, der einem vielleicht komisch vorkommen könnte?L-james hat geschrieben:Ja dass gibts doch nicht neuer Skandal in England Gallas wird neuer Kapitän bei Arsenal. Ich glaub die spinnen die Engländer.hans dampf hat geschrieben:Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...![]()
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Erstens das, zweitens dass er erst eine Saison da ist, drittens dass er bis jetzt vor allem durch negative Sprüche aufgefallen ist, viertens dass es für Gilberto deprimierend sein muss, dass Gallas ihm trotz der Punkte 1-3 zuvor kommt.Wayne Rooney hat geschrieben:dass er vom "Erzfeind" kommt, ist natürlich kein Aspekt, der einem vielleicht komisch vorkommen könnte?L-james hat geschrieben:Ja dass gibts doch nicht neuer Skandal in England Gallas wird neuer Kapitän bei Arsenal. Ich glaub die spinnen die Engländer.hans dampf hat geschrieben:Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...![]()
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Johan Djourou wird bis Januar 08 an Birmingham City ausgeliehen - mit Option auf Verlängerung bis zum Ende der Saison.
Das ist für seine persönliche Entwicklung sicher super, aber damit bleiben 3(!) wirkliche Innenverteidiger übrig: Senderos, Gallas und King Kolo - wie soll das bitte funktionieren, wenn Toure beim ANC ist?

Spekulation:
Gilberto wird (nach den Experimenten letzter Saison) in die Innenverteidigung gezogen und Diaby spielt DM, Flamster als Backup.
Vielleicht kommt ja auch noch Lassana Diarra?
Hm, wäre immernoch suboptimal... Ich frage mich im Moment wirklich, was Wenger vorhat...
Das ist für seine persönliche Entwicklung sicher super, aber damit bleiben 3(!) wirkliche Innenverteidiger übrig: Senderos, Gallas und King Kolo - wie soll das bitte funktionieren, wenn Toure beim ANC ist?

Spekulation:
Gilberto wird (nach den Experimenten letzter Saison) in die Innenverteidigung gezogen und Diaby spielt DM, Flamster als Backup.
Vielleicht kommt ja auch noch Lassana Diarra?
Hm, wäre immernoch suboptimal... Ich frage mich im Moment wirklich, was Wenger vorhat...
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Korrigiere: Wenn Djourou bereits im Januar wieder da ist, dann haben wir zumindest auch während des ANC drei Innenverteidiger.
Jetzt bin ich beruhigt... NICHT.
Jetzt bin ich beruhigt... NICHT.
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8427 Zugriffe