Im Stadionlecou hat geschrieben:wo guckst du denn??Laodba hat geschrieben:Ja. Wird wieder ein langer Abend... Bis ich zuhause bin ist bestimmt wieder Mitternacht.lecou hat geschrieben:jepp wird es, aber machbar!! bin mal gespannt, ihr spielt auch 20:45uhr???
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ab nach Paderborn 3 Punkte einkassieren
Laodba hat geschrieben:Wo gehts denn hin?Cologne-x-pression hat geschrieben:Hach am 29.09. bin ich endlich mal wieder auswärts mit dem FC on Tour
Ab nach Paderborn 3 Punkte einkassieren
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja bei nem Auswärtsfahrt musses nicht immer schlimm sein zu verlieren, denn meist sind gerade die Fahrten das beste.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber nicht in einem Zug mit 300 besoffenen Eintrachtfans, die auf der Rückfahrt alle 5 Minuten die Notbremse gezogen haben. Und am nächsten Tag in die Schule, aber ich bins ja gewohnt wenig zu schlafen 
Das Pokalspiel war das erste Auswärtsspiel bei dem ich dabei war und die Eintracht gewonnen hat. Vielleicht auch ein gutes Omen für Donnerstag
Das Pokalspiel war das erste Auswärtsspiel bei dem ich dabei war und die Eintracht gewonnen hat. Vielleicht auch ein gutes Omen für Donnerstag