aber Volkan ist noch jünger und genauso gut
wenn nicht besser
und lieber auf nen jungen bauen
Sivasspor Kulübü
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
gleich fängt 2.hz an und es steht immer noch 0:0
http://de.justin.tv/tayfunts61 hier könnt ihr gucken
http://de.justin.tv/tayfunts61 hier könnt ihr gucken
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
schade mit nem 5-0 haetten dıe sıch ın dıe favorıtenrolle geschossen vllt
aber najaa naechste runde
aber najaa naechste runde
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hakklısın
vıel Glück denen
Manisali hat geschrieben:is doch wurscht favoritenrolle hätte denen in der nächsten auch nich viel gebracht was zählt is die leistung auf dem platzArdinho_U-Esk hat geschrieben:schade mit nem 5-0 haetten dıe sıch ın dıe favorıtenrolle geschossen vllt
aber najaa naechste runde
hakklısın
vıel Glück denen
