Die erste halbe Stunde ist zum Einschlafen dann wird es interessant aber der Schluss ist unrealistisch.Aber allein wegen Brad Pitt lohnt sich der Film schon^^
2-
Das absolut beste ist gerade das Ende! Was haben Alien 3, Sieben und Fight Club gemeinsam? Richtig, es sind alles Filme von David Fincher. Für seine Filme ist es fast schon typisch, dass sie kein Happy End haben! Das Ende spiegelt letzendlich nur den Verlauf des Filmes wieder und vollendet dieses Meisterwerk von David Fincher!
Ich finde es nur komisch dass er sich in den mund schießt und überlebt oder ist er genau in dem Moment Tyler geworden und danach wieder er selber oder wie??
Alles sehr unrealistisch!
Er schießt sich schon selber in den Mund, aber das zweite "Ich" verschwindet dadurch! Mag schon sein, dass das unrealistisch ist, aber es gibt so wenig Filme, die realistisch sind! Wobei man an so einem Schuß gar nicht mal sterben muss, da die Kugel ja unter dem Ohr und nicht aus dem Hinterkopf austritt!
Dann hätte das andere ich aber nicht verschwinden dürfen wenn er gar nicht stirbt außerdem hätte er die waffe anderst halten müssen. Naja egal der Film ist ok aber es gibt bessere