NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ich dachte die haben sie nach Las Vegas verkauft
Spielen die Northstars aus Dallas noch mitstanfro hat geschrieben:Die haben es wirklich geschafft, kein einziges Stars Spiel in der Pre-Season zu zeigen. Wird Zeit das die Liga startet, dann gibt es keine Ausreden mehr. Wenn ich sehe, wie schlecht die anderen Mannschaften sind, da wird es dieses Jahr eine leichte Saison
Ich dachte die haben sie nach Las Vegas verkauft
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich hoffe eher das sich Dallas den wichtigsten Titel holt. Den für die meisten Fights in der Saison. Ich denke, da stehen die Chancen gut
Geht leider nicht, aber ein schönes Conference-Finale wäre das schon^^MaRule hat geschrieben:Stanle Cup Finale 2008 : Dallas - Detroit .wink: mit dem besseren ende für Hockeytown ^^^^
Ich hoffe eher das sich Dallas den wichtigsten Titel holt. Den für die meisten Fights in der Saison. Ich denke, da stehen die Chancen gut
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

liegt wohl daran das men center ice mal 5 minuten ohne black out klar kommt mal nicht
joa bin voll verpeilt im moment ^^ stimmtstanfro hat geschrieben:Geht leider nicht, aber ein schönes Conference-Finale wäre das schon^^MaRule hat geschrieben:Stanle Cup Finale 2008 : Dallas - Detroit .wink: mit dem besseren ende für Hockeytown ^^^^
liegt wohl daran das men center ice mal 5 minuten ohne black out klar kommt mal nicht
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
aber mit fire fox habe ich auch zu kämpfen ^^
joa ist mir klar, wird wohl am Firefox bei dir liegenstanfro hat geschrieben:Ich hatte schon lang kein Blackout mehr, kann dazu also nicht viel sagenMaRule hat geschrieben:liegt wohl daran das men center ice mal 5 minuten ohne black out klar kommt mal nicht(Ich mein jetzt schon Center Ice^^^)
aber mit fire fox habe ich auch zu kämpfen ^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
4:0 für die Wingz
edit: ein wort zu Schubert : Man der Junge geht im Moment ab
Spiel im moment PP mit dem ersten Block . Würde mal gerne wissen wie viele Deutsche Spieler PP in der DEL spielen ^^
geil habs aus 2:4 4:4 gemacht
Allez les habitants
stanfro hat geschrieben:Wie stehts denn gerade bei den Leafs ? ^^crunchips hat geschrieben:Spielen die Northstars aus Dallas noch mit
4:0 für die Wingz
edit: ein wort zu Schubert : Man der Junge geht im Moment ab
geil habs aus 2:4 4:4 gemacht
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07