HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
CR22626
Pelé
Pelé

26.06.2008 12:17

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich frag emich ja wirklich wieso man es net einfach mal bei einer Niederlage belassen kann - auch wenn die Türkei besser war. Ne, stattdessen kommen nun wieder dumme Verschwörungstheorien zu stande. Was beschwert ihr euch eigentlich überhaupt?? War euere Gruppe so viel schwerer?? Nein. Also lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und hört auf euch alles schön zu reden.
Die Gruppe der Türkei war um einiges besser als die Gruppe der Deutschen!
Es ist aber schon komisch, dass Deutschland seit Jahren Gruppengegner wie Ecuador oder Costa Rica zugelost bekommt.
CR22626
Pelé
Pelé

26.06.2008 12:18

Nach EM-Spiel beschädigen Randalierer türkische Imbisse in Dresden
Dresden (dpa) - Eine Gruppe randalierender Jugendlicher hat in Dresden nach dem EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei türkische Imbissbuden beschädigt. Im Szeneviertel Neustadt seien Steine geflogen und die Schaufensterscheiben von Döner-Läden zu Bruch gegangen, teilte die Polizei mit. Ein oder zwei Ausländer seien verletzt worden. Ob das bei den Randalen der Jugendlichen passierte, sei unklar. Es gebe aber keine flächendeckende Gewalt in Dresden.

So viel zum Thema schlechte Verlierer.Wie Balkan es mal sagte, anscheinend seid ihr sogar schlechte Gewinner!
Traurig...
Ga
Gast

26.06.2008 12:22

CR22626 hat geschrieben:Nach EM-Spiel beschädigen Randalierer türkische Imbisse in Dresden
Sagt das nicht schon alles?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:25

CR22626 hat geschrieben:Nach EM-Spiel beschädigen Randalierer türkische Imbisse in Dresden
Dresden (dpa) - Eine Gruppe randalierender Jugendlicher hat in Dresden nach dem EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei türkische Imbissbuden beschädigt. Im Szeneviertel Neustadt seien Steine geflogen und die Schaufensterscheiben von Döner-Läden zu Bruch gegangen, teilte die Polizei mit. Ein oder zwei Ausländer seien verletzt worden. Ob das bei den Randalen der Jugendlichen passierte, sei unklar. Es gebe aber keine flächendeckende Gewalt in Dresden.

So viel zum Thema schlechte Verlierer.Wie Balkan es mal sagte, anscheinend seid ihr sogar schlechte Gewinner!
Traurig...

Oh man, sehr flaches Denken - jede Nation hat leider seine Deppen die nicht wissen für was Fussball steht. Ich finde allgemein das Gewalt nicht zum Fussball gehört - nur wissen das eben die jüngeren Generationen nicht mehr einzuschätzen. Es sind doch vorwiegend die jüngeren Menschen die meinen durch Gewalt auffallen zu müssen.

Und ich finde es schon sehr Arm wenn man sich an solchen Berichten aufhängen muss - einfach nur armselig. Ihr wart besser, habt aber leider verloren. Kroatien war besser, ihr habt aber gewonnen!!! Also was ist nun dein Problem??
CR22626
Pelé
Pelé

26.06.2008 12:29

Cologne-x-pression hat geschrieben:

Traurig...

Oh man, sehr flaches Denken - jede Nation hat leider seine Deppen die nicht wissen für was Fussball steht. Ich finde allgemein das Gewalt nicht zum Fussball gehört - nur wissen das eben die jüngeren Generationen nicht mehr einzuschätzen. Es sind doch vorwiegend die jüngeren Menschen die meinen durch Gewalt auffallen zu müssen.

Und ich finde es schon sehr Arm wenn man sich an solchen Berichten aufhängen muss - einfach nur armselig. Ihr wart besser, habt aber leider verloren. Kroatien war besser, ihr habt aber gewonnen!!! Also was ist nun dein Problem??
Mir ist alles klar.Ich habe keine Probleme.
Nur gibt es Leute hier, die mich total ankotzen, wenn sie sagen, dass die Türken schlechte Verlierer sind und niemanden was gönnen.
Es hat viele Vorfälle gegen Türken gegeben.
Mehr sag ich da nicht zu!

:arrow: Weiter mit dem Spiel!
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

26.06.2008 12:30

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich frag emich ja wirklich wieso man es net einfach mal bei einer Niederlage belassen kann - auch wenn die Türkei besser war. Ne, stattdessen kommen nun wieder dumme Verschwörungstheorien zu stande. Was beschwert ihr euch eigentlich überhaupt?? War euere Gruppe so viel schwerer?? Nein. Also lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und hört auf euch alles schön zu reden.
wenn bei deutschland 9 mann gefehlt hätten würdet ihr wieder jammern bei der uefa und es wäre bestimmt wieder eine uasnhame geamcht da bin ich mir sicher und wenn schweinsteiger 2 spiele sperre bekommen hätte wäre wohl deustchland schon drausen
also ich biitte euch seid froh das wir keine spieler hatten ich hoffe das wir mal ne revanche kriegen in der WM oder so denn bis dahin reifen die jungen spieler und balacck ist dann auch etwas älter und langsamer :D :D :D :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:31

Ich gebe dir ja recht das es wohl viele Vorfälle gab aber man kann deshalb nicht eine ganze Nation unter einen Kamm kehren.

Aber genau...zurück zum Spiel.
Nikki
Moderator
Moderator

26.06.2008 12:35

Traurig...
Die Türken haben sich bei uns ihrem Ruf alle Ehre gemacht und haben randaliert, die deutsche Flagge verbrannt und sogar Mädchen angelabert (die Mädels hätten sie falsch angeguckt und seien zudem "Scheiß"-Deutsche)....
Einige ist es denn weniger gut ergangen und haben mächtig aufe Schnauze bekommen aber das gehört hier nicht hin..
Ich will damit asudrücken das gerade ihr Türken schlechte Verlierer seid, zumindest einige..udn ihr dürft euch denn auch nciht wundern warum euch keiner mag.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:35

Kerem61 hat geschrieben:
wenn bei deutschland 9 mann gefehlt hätten würdet ihr wieder jammern bei der uefa und es wäre bestimmt wieder eine uasnhame geamcht da bin ich mir sicher und wenn schweinsteiger 2 spiele sperre bekommen hätte wäre wohl deustchland schon drausen
also ich biitte euch seid froh das wir keine spieler hatten ich hoffe das wir mal ne revanche kriegen in der WM oder so denn bis dahin reifen die jungen spieler und balacck ist dann auch etwas älter und langsamer :D :D :D :D

Ja wir werden ja immer ganz lieb behandelt und deshlab leistete sich auch die UEFA mit Jogi Löw so einen Affentanz und man setzte ihn 2 Spiele auf die Bank für etwas was halb so wild war. Aber sicher wir sind ja die immer bevorzugten. Einfach nur dummes denken, sorry - aber andere Worte fallen mir dazu nicht ein.

Und dann noch zu den vielen Ausfällen...für die Ausfälle eurer Nationalmannschaft können die Deutschen ja wohl am wenigsten für...und ich finde mit deiner Aussage machst du die Spieler der Türken schlecht die so gut gespielt haben wie es die bisherige A-Elf net bei der EM gezeigt habt. Echt kurios.

Es kommt eben nicht immer derjeniege weiter der besser war. Fussball hat auch sehr viel mit Glück zu tun.
goeki84

26.06.2008 12:37

jop und wieso? weil die wenn die mal grottig spielen halt au verlieren und Deutschland schiesst dann in der 90. noch das 1:0

Deutschland 2002 gegen USA. Die Amis haben GER so dahergezockt und Deutschland aus einer CHance unverdient ein TOr gemacht.
GEnau dasselbe gegen SÜdkorea. Naja und in der GRuppenphase halt krasse Saudis gehabt. So läuft das halt immer^^
CR22626
Pelé
Pelé

26.06.2008 12:38

Nikki hat geschrieben:

Traurig...
Die Türken haben sich bei uns ihrem Ruf alle Ehre gemacht und haben randaliert, die deutsche Flagge verbrannt und sogar Mädchen angelabert (die Mädels hätten sie falsch angeguckt und seien zudem "Scheiß"-Deutsche)....
Einige ist es denn weniger gut ergangen und haben mächtig aufe -ZENSIERT- bekommen aber das gehört hier nicht hin..
Ich will damit asudrücken das gerade ihr Türken schlechte Verlierer seid, zumindest einige..udn ihr dürft euch denn auch nciht wundern warum euch keiner mag.
Es gibt auch viele Vorfälle gegen die Türken, die ich dir hier schildern kann, aber das möchte ich nicht.
Insgesamt sah es doch gut aus.Die Fans der Türkischen und Deutschen Nationalteams feierten friedlich zusammen - das hätten nicht viele so erwartet. :wink:
Ga
Gast

26.06.2008 12:40

goeki84 hat geschrieben:jop und wieso? weil die wenn die mal grottig spielen halt au verlieren und Deutschland schiesst dann in der 90. noch das 1:0

Deutschland 2002 gegen USA. Die Amis haben GER so dahergezockt und Deutschland aus einer CHance unverdient ein TOr gemacht.
Wieso unverdient?
Zählt ein Torwart nicht zum Team?
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“