Hat sich ja für heut nacht doch noch alles zum guten gewendet!
Schönes tor vom Ehrhoff!
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
EDIT: hat sich schon geklärt, viidoo hat nen fehler gemacht in ihrem schedule und usa network wird 100% NICHT live gestreamt (+3).
und wenn jetzt noch jemand weiß, wann denn wwe läuft, dann ist auch noch der tag gerettet, ich hasse usa-network, oder kann es sein, dass der stream zeitversetzt sendet, weil die andauernd anzeigen, 8/7c, und das ist ganz klar 2 uhr (ist aber schon gewesen)stanfro hat geschrieben:So ist das halt beim Streaming, man muss sich immer auf Überraschungen einstellen. Sports läuft mit 359kbs, das ist schon eine sehr gute Qualität, leider ist der Sender in Sachen Eishockey unberechenbar
EDIT: hat sich schon geklärt, viidoo hat nen fehler gemacht in ihrem schedule und usa network wird 100% NICHT live gestreamt (+3).
Zuletzt geändert von atwood987 am 10.10.2006 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
morgen zusammen,
da ich mir leider die beiden letzten nächte mit "anderer" beschäfftigung um die ohren schlagen musste, habe ich die center-ice premiere verpasst. aber wenn ich so alles nachlese, scheint es so zu sein, dass es kleiner probleme gab (ist ja noch kein meister vom himmel gefallen). Jedoch denke ich das es schon bald besser wird. Er bemüht sich ja weiterhin um einen tvu-channel-platz. zur frage betreffend yahoo, die haben mit der nfl schon länger einen vertrag das sie die spiele gegen endgeld im internet straemen (NFL-Field-Pass). nun haben sie angefange ein frei empfangbares nhl-spiele anzubieten. jedoch ist es nur den user in nordamerika erlaubt es zu sehen (korrigert mich falls ich falsch liege). ich denke das es nächste saison auf die gleiche weise wird funktionieren wie bei der nfl, schauen wir mal.
wünsch allen einen schönen tag.
greetz
da ich mir leider die beiden letzten nächte mit "anderer" beschäfftigung um die ohren schlagen musste, habe ich die center-ice premiere verpasst. aber wenn ich so alles nachlese, scheint es so zu sein, dass es kleiner probleme gab (ist ja noch kein meister vom himmel gefallen). Jedoch denke ich das es schon bald besser wird. Er bemüht sich ja weiterhin um einen tvu-channel-platz. zur frage betreffend yahoo, die haben mit der nfl schon länger einen vertrag das sie die spiele gegen endgeld im internet straemen (NFL-Field-Pass). nun haben sie angefange ein frei empfangbares nhl-spiele anzubieten. jedoch ist es nur den user in nordamerika erlaubt es zu sehen (korrigert mich falls ich falsch liege). ich denke das es nächste saison auf die gleiche weise wird funktionieren wie bei der nfl, schauen wir mal.
wünsch allen einen schönen tag.
greetz
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07