Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dieser Film überzeugt nicht durch die fließende Blutmenge sondern eher durch Shockeffekte. Diesen Film kann ich nur jeden empfehlen einmal zu schauen.
-
GastGa
Beitrag

Dann muss ich mir den Film unbediengt anschauen!
Schocker? Ich liebe Schocker Filme oder Flashs. Oh man die schau ich mir jede Nacht an.Cologne-x-pression hat geschrieben:Dieser Film überzeugt nicht durch die fließende Blutmenge sondern eher durch Shockeffekte. Diesen Film kann ich nur jeden empfehlen einmal zu schauen.
Dann muss ich mir den Film unbediengt anschauen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sorry aber ich kenn diesen Film nicht,ich steh nicht so auf Horrorschocker. Nicht mein Ding,ist alles viel zu unrealistisch und nicht durchdacht,naja bei den meisten Horrorfilmen ist da zumindst so,ich weiß jetzt nicht ob das bei dem oben genannten Film auch zutrifft.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Pulse war mit Abstand das schlechteste Remake, dass ich je gesehen habe. Was noch vielversprechend beginnt wird spätestens bei den mysteriösen Nachrichten zur Tortur für die Augen! Vom Schluss wollen wir gar nicht mal reden! Spart euch das Geld für diesen Quatsch!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
hobie
- Pelé

Beitrag
Keinen Film komplett gesehen, kein Buch gelesen, und ich bin stolz darauf. ^^
Harry Potter? Ohne mich. ^^
Ne, Spaß: Ich lese es halt nicht, weil es nicht mein Fall ist. Schlecht ist es ja nicht.
Naja, der neue Film soll auch nicht so toll sein.
Filmstartsbewertung: 5 von 10
Aber genug Leute werden den trotzdem schauen.
Harry Potter? Ohne mich. ^^
Ne, Spaß: Ich lese es halt nicht, weil es nicht mein Fall ist. Schlecht ist es ja nicht.
Naja, der neue Film soll auch nicht so toll sein.
Filmstartsbewertung: 5 von 10
Aber genug Leute werden den trotzdem schauen.
Zuletzt geändert von hobie am 14.07.2007 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Weg damit,ab in Müll! Sowas baruch ich nicht,das sieht man mal wieder mit was für nem Mist man heutzutage Geld machen kann. 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es war das erste mal das ich sagen muss das ein Harry Potter Film nicht so gut war - aber es wurde mehr versprochen als es gegeben hat. Note 3-