woher weiß ich denn was nicht im blackout bereich liegt??
ich hab ne addresse aus alabama genommen rofl
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- All Blacks
- Balljunge

Beitrag
Also ich hab ne Stadt in Tennessee genommen und trotzdem ist fast alles Blackout
Das ist ein Fall für die X-Akten !
Das ist ein Fall für die X-Akten !
Zuletzt geändert von All Blacks am 29.09.2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
tja hat man ja auch in der preseason gesehen das anaheim zur zeit nur noch ein team ist was um die hinteren playoff-pläte mitspielen kann... den stanley cup werden sie garantiert nicht verteidigen können, da sind andere teams zu stark
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
klick mal auf die schrift wo blacked out steht.... dann kommt ne auflistung zu jedem spiel wo genau der blackout bereich liegt....dementsprechend kannste dann über die wahl deiner adresse entscheidenStuttgarter24 hat geschrieben:woher weiß ich denn was nicht im blackout bereich liegt??
ich hab ne addresse aus alabama genommen rofl
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Den Titel verteidigen kann fast niemand, aber sie werden wieder mit zu den Favoriten gehören. Vielleicht kommen ja auch noch Selanne und Niedermayer am Ende der Saison zurück. Die Saison ist lang und die Vorbereitung und die ersten Spiele sagen nicht viel ausspanishchris hat geschrieben:tja hat man ja auch in der preseason gesehen das anaheim zur zeit nur noch ein team ist was um die hinteren playoff-pläte mitspielen kann... den stanley cup werden sie garantiert nicht verteidigen können, da sind andere teams zu stark
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
da hast du recht, aber ich halte es eher für wahrscheinlich das es anaheim diese saison ergehen wird wie carolina letztes jahr nach dem stanleycup sieg weil die einstellung nicht stimmt.... wenn js giguere diese saison wieder in ein loch fallen sollte und selanne und niedermayer nicht zurückkehren sind die playoffs in gefahr. denn todd bertuzzi wird nicht die verstärkung sein wo sich viele erhoffen das er es ist. wenn er über die 80 punkte marke kommt diese saison fress ich nen besen
stanfro hat geschrieben:Den Titel verteidigen kann fast niemand, aber sie werden wieder mit zu den Favoriten gehören. Vielleicht kommen ja auch noch Selanne und Niedermayer am Ende der Saison zurück. Die Saison ist lang und die Vorbereitung und die ersten Spiele sagen nicht viel ausspanishchris hat geschrieben:tja hat man ja auch in der preseason gesehen das anaheim zur zeit nur noch ein team ist was um die hinteren playoff-pläte mitspielen kann... den stanley cup werden sie garantiert nicht verteidigen können, da sind andere teams zu stark
da hast du recht, aber ich halte es eher für wahrscheinlich das es anaheim diese saison ergehen wird wie carolina letztes jahr nach dem stanleycup sieg weil die einstellung nicht stimmt.... wenn js giguere diese saison wieder in ein loch fallen sollte und selanne und niedermayer nicht zurückkehren sind die playoffs in gefahr. denn todd bertuzzi wird nicht die verstärkung sein wo sich viele erhoffen das er es ist. wenn er über die 80 punkte marke kommt diese saison fress ich nen besen
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich glaube nicht, dass sie das nach Adresse machen. Zur Zeit sieht es noch eher nach Zufall aus und ich denke es geht wie bei MLB und NBA auch nach IP. Manche haben eine New Yorker Adresse und haben das Black Out bei diesen zwei Westküstenteams und andere haben ebenfalls eine Adresse und es funktioniert. Also alles eher Zufall im Moment
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
da ich ohne proxy schaue denke ich eher mal das es einfach nach der angegebenen adresse geht.stanfro hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sie das nach Adresse machen. Zur Zeit sieht es noch eher nach Zufall aus und ich denke es geht wie bei MLB und NBA auch nach IP. Manche haben eine New Yorker Adresse und haben das Black Out bei diesen zwei Westküstenteams und andere haben ebenfalls eine Adresse und es funktioniert. Also alles eher Zufall im Moment
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 190 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07