Real fliegt gegen Drittligisten aus dem Pokal Mega-Blamage für Schuster!
Jetzt muss er um seinen Job zittern
Bild.de
4:3 gewonnen und doch ausgeschieden. Bernd Schuster (48) hat sich mit Real Madrid im spanischen Pokal ganz böse blamiert!
Der spanische Meister gewann zuhause gegen den Drittligisten Real Union de Irun mit 4:3 (3 Tore von Stürmerstar Raul), hatte aber das Hinspiel gegen die Amateure mit 2:3 verloren. Real führte mit 4:2, hätte damit die nächste Runde erreicht. In der 90. Minute machte Iruns Romo mit dem Anschlusstreffer zum 4:3 die Sensation perfekt.
Irun ist dank der Auswärtstor-Regel eine Runde weiter – und Favorit Real raus!
Nach den zwei Niederlagen in der Champions League gegen Juventus Turin, nun die Pokal-Blamage gegen einen Drittligisten. Und: Auch in der Liga läuft es nicht wie gewünscht. Der Meister ist nur Vierter, hat zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer und Erzrivale Barcelona.
Gleich nach dem Pokal-Aus gab es eine Krisensitzung bei den „Königlichen“.
Ergebnis: Sollte Real am Samstag gegen Valladolid nicht gewinnen, droht Schuster der Rauswurf!
Schuster weiß: „Jetzt wird auch über mich diskutiert...“
Ganz bitter war der Auftritt auch noch für einen anderen Deutschen: Christoph Metzelder. Der Abwehrspieler durfte mal wieder von Beginn an ran.
Drei Gegentore sprechen nicht gerade für weitere Auftritte im Real-Trikot...
Real Madrid Thread
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich hoffe wir verlieren auch das nächste Spiel, damit dieser Schuster sich endlich verpisst.Ich wusste von anfang an, dass es mit dem nichts wird.Soll der wieder zu Getafe oder sonst wem, aber weg aus Madrid, BITTE!
Natürlich ist das nicht alles seine Schuld, aber der Trainer trägt nun mal die Verantwortung!
Und dann noch zu meinen, dass man keine gute Offensive hätte, versteh ich überhaupt nicht.
Vorschlag:Die ganze Abwehr verkaufen und sich vielleicht eine komplett neue kaufen!

Natürlich ist das nicht alles seine Schuld, aber der Trainer trägt nun mal die Verantwortung!
Und dann noch zu meinen, dass man keine gute Offensive hätte, versteh ich überhaupt nicht.
Vorschlag:Die ganze Abwehr verkaufen und sich vielleicht eine komplett neue kaufen!
-
GastGa
Beitrag
RAMOS ZU BARCA
RAMOS ZU BARCA
RAMOS ZU BARCA
RAMOS ZU BARCA
RAMOS ZU BARCA 
EDIT: Wobei der is dieses Jahr auch nicht wirklich der Alte...
CR22626 hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren auch das nächste Spiel, damit dieser Schuster sich endlich verpisst.Ich wusste von anfang an, dass es mit dem nichts wird.Soll der wieder zu Getafe oder sonst wem, aber weg aus Madrid, BITTE!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Kannst du dir abschminken 
Edit:Was macht ihr dann mit Dani Alves?
USi2310 hat geschrieben:CR22626 hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren auch das nächste Spiel, damit dieser Schuster sich endlich verpisst.Ich wusste von anfang an, dass es mit dem nichts wird.Soll der wieder zu Getafe oder sonst wem, aber weg aus Madrid, BITTE!
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Spanien: Niederländer muss operiert werden
Schock für Schuster: Neun Monate ohne van Nistelrooy
Kicker.de
An Knipsern fehlt es dem spanischen Rekordmeister Real Madrid in erster Linie nicht. Gegen Malaga (4:3) traf Higuain viermal, bei der Pokalschmach gegen Irun (4:3) zeigte die lebende Real-Legende Raul, dass sie immer noch nicht zum alten Eisen gehört. Dennoch dürfte den in der Kritik stehenden Trainer Bernd Schuster die schlechte Nachricht schwer getroffen haben, die ihn am Donnerstag aus den USA erreichte.
Demnach muss Real wohl bis zum Ende der Saison auf seinen Torjäger Ruud van Nistelrooy verzichten. Der niederländische Stürmer sei in Vail (Bundesstaat Colorado) von Dr. Richard Steadman am Knie operiert worden, der ihn schon vor acht Jahren einmal am Kreuzband operierte. Diesmal wurde ein Teil des Außenmeniskus' entfernt sowie erneut ein Kreuzband behandelt. Dies teilten die Königlichen mit. Van Nistelrooy hatte sich beim Champions-League-Duell mit Juventus Turin (0:2) am Mittwoch vergangener Woche verletzt.
Ein Eingriff war fast schon erwartet worden, als sich van Nistelrooy kürzlich auf den Weg über den Großen Teich gemacht hatte. Doch die Spezialisten vor Ort diagnostizierten, dass die Blessur weitaus schlimmer ist als angenommen. Van Nistelrooy werde voraussichtlich neun Monate pausieren müssen.
Der 32-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in sechs Ligaspielen viermal und in drei Champions-League-Spielen dreimal für Real getroffen und seinen Wert für das Schuster-Team eindrucksvoll unterstrichen. Viele Real-Tore sind meist nötig, um Spiele zu gewinnen. Denn der Hauptstadtklub weist in der Regel eklatante Schwächen in der Defensive auf, lässt zudem häufig die Struktur im Spiel vermissen.
Deshalb und vor allem auch nach dem schmachvollen Pokalaus am Dienstagabend gegen den Drittligisten Irun (2:3, 4:3 - Auswärtstorregel) soll Bernd Schuster kurz vor dem Aus stehen. Gewinnt er das kommende Spiel am Samstag gegen Valladolid nicht, sei sein Abschied besiegelt, wusste die "Marca" unter der Woche zu berichten.
Metzelder auf der "Schwarzen Liste"?
Einem anderen Deutschen in Diensten der Königlichen geht es derweil kaum besser. Wie das Blatt am Donnerstag meldet, steht auch Abwehrspieler Christoph Metzelder vor dem Abschied. Sein Name sei auf einer schwarzen Liste zu finden. Metzelder, Dudek, Saviola und Luis Garcia sollen im Winter gehen und Platz machen für Neuzugänge. Nach der Nachricht aus Vail wird sich Real nun nach einem weiteren Hochkaräter umschauen müssen. Der Russe Andrey Arshavin wird gehandelt. Zenit St. Petersburg fordert angeblich eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro. Bereits im Sommer hatte der Klub vergeblich um Stars wie Cristiano Ronaldo (ManUnited) oder David Villa (FC Valencia) geworben. Wahrscheinlich kann nur ein Spieler mit solch einem klangvollen Namen die Wogen bei Real glätten.
Bernd Schuster wird dies derzeit nicht mehr zugetraut.
-
GastGa
Beitrag
Und auf Abidal kann ich ja verzichten.
Wegen van Nistelrooy: Was soll ich da sagen... gute Besserung.
Dani und Ramos können beide sowohl als Rechts- als auch als Links Verteidiger auflaufen. Da Dani viel besser ist ziehen wir dann halt Ramos auf linksCR22626 hat geschrieben:USi2310 hat geschrieben:CR22626 hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren auch das nächste Spiel, damit dieser Schuster sich endlich verpisst.Ich wusste von anfang an, dass es mit dem nichts wird.Soll der wieder zu Getafe oder sonst wem, aber weg aus Madrid, BITTE!
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
EDIT: Wobei der is dieses Jahr auch nicht wirklich der Alte...Kannst du dir abschminken
![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Besserer Vorschlag:Ihr zieht dann Ramos in die Innenverteidigung und wir kriegen Eto´o aufgrund der Verletzung von Van Nistelrooy zurück und zudem bekommen wir auch noch Puyol, weil ihr Ramos habt
Neee..-.-USi2310 hat geschrieben:Dani und Ramos können beide sowohl als Rechts- als auch als Links Verteidiger auflaufen. Da Dani viel besser ist ziehen wir dann halt Ramos auf linksCR22626 hat geschrieben:USi2310 hat geschrieben:RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
![]()
RAMOS ZU BARCA
EDIT: Wobei der is dieses Jahr auch nicht wirklich der Alte...Kannst du dir abschminken
![]()
Besserer Vorschlag:Ihr zieht dann Ramos in die Innenverteidigung und wir kriegen Eto´o aufgrund der Verletzung von Van Nistelrooy zurück und zudem bekommen wir auch noch Puyol, weil ihr Ramos habt
-
GastGa
Beitrag

Abidal macht das schon
Wenn das so ist könnt ihr Ramos behaltenCR22626 hat geschrieben:Neee..-.-USi2310 hat geschrieben:Dani und Ramos können beide sowohl als Rechts- als auch als Links Verteidiger auflaufen. Da Dani viel besser ist ziehen wir dann halt Ramos auf linksCR22626 hat geschrieben:Kannst du dir abschminken
![]()
Abidal macht das schon
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9834 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04