Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

07.02.2008 16:09

ja es stand da is wieder weg kommt doch nihct
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

07.02.2008 18:27

LoL :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

08.02.2008 13:05

ich dachte schon i bin blind ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

11.02.2008 17:18

GS soll endlich zugreifen und sich Selcuk Inan für nach der Saison
verpflichten

immer will GS ihn und stockt mit den Verhandlungen
und dann i-wie doch net

und bald ist er weg und wir werdens bereuen
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

03.03.2008 15:14

laut aksam ist chelsea an roberto Carlos
dran
und Abramowitsch möchte ihn an die Stamford bridge locken
Carlos seie nicht ebgeneigt nach London zu wechseln

http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=346247
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

11.03.2008 14:47

laut allen zeitungen wechselt gökendiz in den kommenden tagen für rund 8.7 MIo zu rubin kazan :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

11.03.2008 15:55

kerem hat recht gökdeniz ist zu 95% bei rubin kazan!!!!!!
sadri sener fängt auch mit scheiss an.....
auch wenn ts 20.mille bekommen würde hät ich nein gesagt

das kann nich wahr sein
von fatih tekke zu ceyhun
von ceyhun zu gökdeniz
wer noch?
soll jetzt yattara gehen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich versteh trabzon nicht !! :roll:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

11.03.2008 16:00

die sollen sich mal in der 2.liga umschauen, weil da genug Gökdeniz
rumlaufen, aber TS hat keine Scouts :!: :!:
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

11.03.2008 17:40

http://www.trabzonspor.com/manset.asp?M ... erID=38410
offizieeel
Gökdeniz trabzon :arrow: rubin kazan 8.7 mio
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

12.03.2008 08:47

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: nee der hat seinen platz an Joe Hart verloren
zudem hat man noch mit Schmeichel einen sehr talentierten Nachwuchstorwart. Nene, ich glaub Isaaksson wird bei City nicht glücklich
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

12.03.2008 10:56

jetzt fangen die (bestimmt nur leeren =( ) versprechungen an

Adnan Polat meint das er wenn er Präsident wird
wie immer Gökhan Ünal und Mehmet Topuz zu holen
und dazu diesma entgültig Isaksson bekommen will
wie auch Johan Elmander

q: webaslan
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

12.03.2008 13:37

wenn fener auch bieten würde was die auch machen werden für die 2 dann hat gs doch keeeine chance die zu bekommmen

Zurück zu „Fussball Türkei“