Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
GS soll endlich zugreifen und sich Selcuk Inan für nach der Saison
verpflichten
immer will GS ihn und stockt mit den Verhandlungen
und dann i-wie doch net
und bald ist er weg und wir werdens bereuen
verpflichten
immer will GS ihn und stockt mit den Verhandlungen
und dann i-wie doch net
und bald ist er weg und wir werdens bereuen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
laut aksam ist chelsea an roberto Carlos
dran
und Abramowitsch möchte ihn an die Stamford bridge locken
Carlos seie nicht ebgeneigt nach London zu wechseln
http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=346247
dran
und Abramowitsch möchte ihn an die Stamford bridge locken
Carlos seie nicht ebgeneigt nach London zu wechseln
http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=346247
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
kerem hat recht gökdeniz ist zu 95% bei rubin kazan!!!!!!
sadri sener fängt auch mit scheiss an.....
auch wenn ts 20.mille bekommen würde hät ich nein gesagt
das kann nich wahr sein
von fatih tekke zu ceyhun
von ceyhun zu gökdeniz
wer noch?
soll jetzt yattara gehen???
ich versteh trabzon nicht !!
sadri sener fängt auch mit scheiss an.....
auch wenn ts 20.mille bekommen würde hät ich nein gesagt
das kann nich wahr sein
von fatih tekke zu ceyhun
von ceyhun zu gökdeniz
wer noch?
soll jetzt yattara gehen???
ich versteh trabzon nicht !!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
http://www.trabzonspor.com/manset.asp?M ... erID=38410
offizieeel
Gökdeniz trabzon
rubin kazan 8.7 mio
offizieeel
Gökdeniz trabzon
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
jetzt fangen die (bestimmt nur leeren =( ) versprechungen an
Adnan Polat meint das er wenn er Präsident wird
wie immer Gökhan Ünal und Mehmet Topuz zu holen
und dazu diesma entgültig Isaksson bekommen will
wie auch Johan Elmander
q: webaslan
Adnan Polat meint das er wenn er Präsident wird
wie immer Gökhan Ünal und Mehmet Topuz zu holen
und dazu diesma entgültig Isaksson bekommen will
wie auch Johan Elmander
q: webaslan
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wenn fener auch bieten würde was die auch machen werden für die 2 dann hat gs doch keeeine chance die zu bekommmen