Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
erst muss man mal überlegen auf welcher position überhaupt handlungsbedarf besteht.wild spieler kaufen bringt ja nix.da vertraue ich aber rafa voll und ganz.wir bräuchten einen auf unserer rechtsverteidiger position,rechtes mittelfeld und evtl. noch nen stürmer weil ich denke das bellamy zu unbeständig ist(es sei denn er hat jetzt seine form gefunden) und fowler ist auch nur als joker mal gut sag ich einfach mal so.seine beste zeit ist leider vorbei.dann ist mein wunschzettel ja schon fertig 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
stimmt,aber ist ja nur meine meinung.weis nich wie rafa das sieht.aber nen rechtsverteidiger kommt auf jeden fall im januar.bleibt bloß die frage wer es wird
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch oder wenn das angebot stimmt auch richarts von manchester city!Crouchaldinho hat geschrieben:Lucas Neill...member of the red army hat geschrieben:stimmt,aber ist ja nur meine meinung.weis nich wie rafa das sieht.aber nen rechtsverteidiger kommt auf jeden fall im januar.bleibt bloß die frage wer es wird![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt aber chelsea und arsenal wollen den nicht die restlichen clubs aber schon..LFC hat geschrieben:eigentlich stellt sich nur die frage wem richards nicht lieber wäre
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
alle anderen topclubs...tottenham aston villa oder auch die im ausland.Momo 1315 hat geschrieben:wer sind den die restlichen^^![]()
![]()
die stechen wir dann aus^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
was hasste den gegen den ?Crouchaldinho hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein..... Blackburn will Nesmaschny verpflichten![]()
Das heisst : Liverpool holt tatsächlich Lucas Neill![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ist der typ nicht kapitän von den Rovers ?Crouchaldinho hat geschrieben:Der hat mit seinen überharten Tacklings schon so manchen Gegner verletzt (auch Liverpool - Spieler)....![]()
Solche Spieler mag ich nicht ausstehen. Da ist's mir egal wo sie spielen. Aber wenn man dann solche Typen noch in der eigenen Mannschaft akzeptieren muss, da kommt' s einem ja fast hoch....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
na dann nicht auch nicht so richtig !Crouchaldinho hat geschrieben:Schon möglich. Aber deswegen mag ich ihn trotzdem nicht