Bei allem Respekt gegenüber Deutschland, aber man sollte doch zu seinem Vaterland stehen, wie ich finde.
Türkische Spieler in anderen Ländern
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Auch wenn mir ein anderes Land 50milliarden Euro geben würde....wenn ich ein Angebot der türkischen Nati bekomme,dann nehme ich ohne Nachzudenken an......daher kann ich Spieler wie Özil oder Tasci nicht verstehen.....Önder hatte auch ein Angebot von der Belgischen Nati,doch er hat abgelehnt,weil er für die türksiche spielen wollte,doch es nicht darflion86 hat geschrieben:Almanya'nın Schalke 04 takımının altyapısında oynayan genç milli futbolcu Nurettin Kayaoğlu, Avrupa'daki başarılarından dolayı Galatasaray'a karşı sempatisinin olduğunu anlatarak, “Orada oynamayı isterdim” dedi.
Nurettin, Futbol Federasyonu'nun aylık resmi yayın organı Tam Saha dergisinin mayıs sayısında yer alan röportajında, Türkiye Genç Milli Takımı'nda oynamaya başladıktan sonra Almanya Futbol Federasyonu'nun da kendisini çağırdığını ifade ederek, “Zaten tercihimi yapmıştım. Almanya Milli Takımı'nda oynamayı hiç düşünmedim ondan sonra. Her ne kadar Almanya'da doğsam da sonuçta ben Türk'üm. Oynayacağım yer de Türk Milli Takımı olmalı. Bunun başka bir açıklaması yok” diye konuştu.
Nurettin, Almanya Milli Takımı'nı tercih eden Mesut Özil ve Serdar Taşçı ile ilgili olarak, “Onların tercihlerine saygı duyuyorum ama niye Almanya'yı tercih ediyorlar, pek bilmiyorum. Sonuçta dediğim gibi, ailemiz Türk ve bizim de Türk Milli Takımı'nda oynamamız gerekir” dedi.
Fenerbahçe'nin geçmişte kendisiyle ilgilendiğini ancak transfer için gerekli şartların oluşmadığını ifade eden Nurettin, “Çünkü Schalke 04'te şansımın daha çok olduğunu düşünüyorum. Ayrıca öncelikli olarak Schalke 04'ün (A) takımında oynamak istiyorum. Ama sonra Türkiye'de de oynamayı isterim” görüşünü dile getirdi.
Helal olsun Kocum benim
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Schaut mal wir sind glaube ich zum größten Teil mit Türkischen Freunden usw aufgewachsen.
aber wenn ein in deutschland geborener türke nur mit deutschen aufwachst bzw nur mit nicht türken, dann passt er sich mit der Zeit an.
ich persönlich würde auch niemals im leben in die Bundeswehr gehen oder falls ich die möglichkeit hatte für die de nm spielen. Aber ich bin auch nur mit meines gleichen aufgewachsen und liebe einfach die türke
nachstes forever istanbul ins....
aber wenn ein in deutschland geborener türke nur mit deutschen aufwachst bzw nur mit nicht türken, dann passt er sich mit der Zeit an.
ich persönlich würde auch niemals im leben in die Bundeswehr gehen oder falls ich die möglichkeit hatte für die de nm spielen. Aber ich bin auch nur mit meines gleichen aufgewachsen und liebe einfach die türke
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich habe ehrlich gesagt mehr als doppelt so viele deutsche Freunde gehabt als türkische....bin auch mehr oder weniger unter solchen aufgewachsen.
Trotzdem habe ich aber die Beziehung zu unserer Kultur oder unserer Mentalität nie aufgegeben, würde ich auch nie tun, denn das zeichnet uns aus.
Wie man für eine andere Nation spielen kann, ist mir persönlich rätselhaft...letzlich muss man solche Entscheidungen respektieren, aber begründen lassen sie sich meines Erachtens nicht...
Das hat damit überhaupt nichts zu tunEmre_Ilhan hat geschrieben:Schaut mal wir sind glaube ich zum größten Teil mit Türkischen Freunden usw aufgewachsen.
ich persönlich würde auch niemals im leben in die Bundeswehr gehen oder falls ich die möglichkeit hatte für die de nm spielen. Aber ich bin auch nur mit meines gleichen aufgewachsen und liebe einfach die türke![]()
Ich habe ehrlich gesagt mehr als doppelt so viele deutsche Freunde gehabt als türkische....bin auch mehr oder weniger unter solchen aufgewachsen.
Trotzdem habe ich aber die Beziehung zu unserer Kultur oder unserer Mentalität nie aufgegeben, würde ich auch nie tun, denn das zeichnet uns aus.
Wie man für eine andere Nation spielen kann, ist mir persönlich rätselhaft...letzlich muss man solche Entscheidungen respektieren, aber begründen lassen sie sich meines Erachtens nicht...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich hatte früher nur Deutsche Freunde. Hab erst seit ein paar Jahren Türkische Freunde weil ich in einem kleinen Kaff lebe und seit ein paar Jahren erst in Nürnberg auf der Schule war und heute noch dort arbeite
Aber deshalb würde ich noch lange nicht mein Vaterland verraten. Ich kenne hier leider auch sehr viele Türken, die nicht einmal Fasten usw. und das find ich sehr schade...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Kindergarten und Grundschule und Umgebung war nicht ein türke bei mir in der Schule oder Freundeskreis!!!
als ich in die 5.Klasse einer Realschule kam, waren 2 Türken bei mir in der Klasse!
trotzdem würde ich zu 1000% immer für die Türkei spielen,
da ich diesen Stolz einfach bei mir trage...und ich mich so von den anderen unterscheide
als ich in die 5.Klasse einer Realschule kam, waren 2 Türken bei mir in der Klasse!
trotzdem würde ich zu 1000% immer für die Türkei spielen,
da ich diesen Stolz einfach bei mir trage...und ich mich so von den anderen unterscheide
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ehh muri es gibt einen unterschied zwischen türke und moslem , ich faste nicht wiel ich nicht an religionen glaube, ich glaube an gott sonst an nichts.
Also ich bin nur mit Türken aufgewachsen, aber ok es hat mit dem Elternhaus zu tun besser?
Also ich bin nur mit Türken aufgewachsen, aber ok es hat mit dem Elternhaus zu tun besser?
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das hat doch damit nichts von mir aus kann sein vater haci sein oder sonst was ( kenn mich was religion angeht nicht so aus ^^)
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, stimmt da hast du Recht..Emre_Ilhan hat geschrieben:ehh muri es gibt einen unterschied zwischen türke und moslem , ich faste nicht wiel ich nicht an religionen glaube, ich glaube an gott sonst an nichts.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiss einige Menschen sind meines gleichen (nicht religiosen Menschen) gegenuber etwas kritisch eingestellt. Aber was solls ich bin türke ich glaube nur nicht an den Kuran des wars
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-